Forum
Login
Mai 19, 2012, 08:22:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Charts  (Gelesen 60441 mal)

Offline jobarth

• Mega-Fan
  • It's Possible
    • Profil anzeigen
Re: Charts
« Antwort #15 am: Januar 27, 2011, 01:03:47 »
Am 08.02.11 kommt auch Lenas neues Album "Good News" raus. Hoffentlich kommt das nicht Roxette bei den Charts in die Quere.
Ich denke Stefan Raab und Pro7 werden Lenas Album bei seiner Sendung "Unser Song für Deutschland" auch ganz gut puschen.
« Letzte Änderung: Januar 27, 2011, 01:07:11 von jobarth »

Offline Scicco

• Fan-Student
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: Januar 27, 2011, 01:05:49 »
Solange Lena der einzige Chart Gegner ist können wir der Sache denke gelassen Endgegenschauen. Die Lena pusten wir weg. Locker :marie:

Offline Dennis

• Mega-Fan
  • Gastbeiträge: 36
    • Profil anzeigen
    • ::: Roxette Charts :::
« Antwort #17 am: Januar 27, 2011, 01:23:09 »
Am 08.02.11 kommt auch Lenas neues Album "Good News" raus. Hoffentlich kommt das nicht Roxette bei den Charts in die Quere.
Ich denke Stefan Raab und Pro7 werden Lenas Album bei seiner Sendung "Unser Song für Deutschland" auch ganz gut puschen.

Denke das Album wird durch die zweite Halbfinalshow am 7.2. ordentlich gepusht, deshalb wohl auch die ungewöhnliche VÖ an nem Dienstag, sie wollen ja schliesslich, dass man es sofort nach der Show kaufen kann, vorher darf es aber noch nicht erhältlich sein.
Nen Vorteil könnte sein, dass viele Ihre Käufe bis zum 11.2. schon verpulvert haben, so dass in die Chartswoche ab dem 11.2 nicht mehr so viel mitreinzählen *daumendrück*
Das Finale am 18.2. wird die Verkäufe dann aber nochmal richtig pushen, Charm School muss also vom 11.-17.2. seine Chance nutzen und richtig loslegen, durch "Wetten dass" hat man auch die besten Voraussetzungen dafür. *thumb*

Bitte besucht mein Gästebuch auf http://www.roxette-charts.de.vu (Charts, News & mehr)

Offline Sascha

• Mega-Fan
  • Look Sharp!
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: Januar 27, 2011, 09:30:55 »
Lusti, dass wir uns jetzt schon Gedanken um Platz 1 machen. ;D  Ich denke, Top 3 wäre super. Lena wird leider wieder omnipräsent sein.

Offline Anja

• großer Fan
  • Roxette 4-ever
    • Profil anzeigen
    • Roxette
« Antwort #19 am: Januar 27, 2011, 09:32:23 »
Lena, grusel, alleine der Name löst in mir schon den Horror aus. Mittlerweile kann ich sie nicht mehr sehen/hören. Es wäre mir ein Fest, wenn Roxette sie hinter sich lassen könnten

Offline lyrejuenger

• Mega-Fan
  • How on earth could it be??
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: Januar 27, 2011, 09:34:30 »
Lena, grusel, alleine der Name löst in mir schon den Horror aus. Mittlerweile kann ich sie nicht mehr sehen/hören. Es wäre mir ein Fest, wenn Roxette sie hinter sich lassen könnten

Die steigt wie ein Satellit auf und fällt dann wieder vom Himmel...ihr erstes Album war ja nicht sooo der Reißer...:)
♫ ♪♪ ♫ ♪♪ ♫ ♪♪ ♫ ♪all the systems are ready to go
well - are you ready or not?
hey, I gotta know ♫ ♪♪ ♫ ♪♪ ♫ ♪♪ ♫ ♪

Offline Sascha

• Mega-Fan
  • Look Sharp!
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: Januar 27, 2011, 09:37:33 »
Das wäre echt ein Triumph und würde noch mal Schlagzeilen geben! Ich rechne aber nicht damit. Selbst wenn viele Leute sie leid sind, gibt es aufgrund der Medienpräsenz immer noch genug Käufer. Wenn man bedenkt – 82 Millionen Einwohner, aber goldene Platten für 100.000 Verkäufe – sieht man, dass Erfolg weniger mit Qualität/Sympathie als mit Aufmerksamkeit zu tun hat...

Offline Ingo

• kleiner Fan
  • Roxette forever!
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: Januar 27, 2011, 11:43:12 »
Das wäre echt ein Triumph und würde noch mal Schlagzeilen geben! Ich rechne aber nicht damit. Selbst wenn viele Leute sie leid sind, gibt es aufgrund der Medienpräsenz immer noch genug Käufer. Wenn man bedenkt – 82 Millionen Einwohner, aber goldene Platten für 100.000 Verkäufe – sieht man, dass Erfolg weniger mit Qualität/Sympathie als mit Aufmerksamkeit zu tun hat...

Das Verhältnis Einwohner - Goldene Platten ist schon nicht verkehrt in der heutigen Zeit, wo die CD Verkäufe drastisch gesunken sind. Schweden hat das Gleiche Verhältnis: 8 Millionen Einwohner und Gold für 10.000 verkaufte Einheiten.

Was Lena angeht, von der läuft ja noch nicht mal ne Single im Radio, wenn ich das recht sehe. Da wird es schwer für ein Album, direkt Platz 1 zu erreichen, zumal der Hype nicht mehr so groß ist.

Offline Sascha

• Mega-Fan
  • Look Sharp!
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: Januar 27, 2011, 11:56:31 »
Ja, das Verhältnis passt schon zu den gesunkenen Verkäufen. Worauf ich hinaus wollte: Jeder Künstler erreicht mit seinen Platten nur einen kleinen Teil der potentiellen Kundschaft, weil viele gar nix mitbekommen oder nicht oft genug erinnert werden, um sich schließlich zum Kauf durchzuringen. Wenn nur jeder 20. Deutsche Roxette mag, müsste es hier sonst schon Millionenverkäufe geben.

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #24 am: Januar 27, 2011, 12:00:21 »
Also ich finde die Fernsehwerbung schon ziemlich "aufdringlich". Dass Lena ein neues Album rausbringt, höre bzw. lese ich HIER gerade zum ersten Mal und auch ich habe noch keine Single im Radio gehört.. und ich höre in den letzten Wochen viel Radio.  ;)

Offline Tourism

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: Januar 27, 2011, 16:22:57 »
Die Lena kann meiner Meinung nach nicht mal singen. Und die Songs sind auch nicht der Knaller. Aber leider wird sie dank Raab mächtig gepuscht werden.  :P S)

Offline Sascha

• Mega-Fan
  • Look Sharp!
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: Januar 27, 2011, 16:28:07 »
Also ich finde die Fernsehwerbung schon ziemlich "aufdringlich". Dass Lena ein neues Album rausbringt, höre bzw. lese ich HIER gerade zum ersten Mal und auch ich habe noch keine Single im Radio gehört.. und ich höre in den letzten Wochen viel Radio.  ;)
Lena's Album (den potentiellen Songs zum ESC) werden ab Montag aber drei komplette Fernsehshows gewidmet. Mal sehen, ich hab das Album auch nur in den Amazon-Listen entdeckt.

Offline hennes1909

• Fan-Student
  • *
  • 2011 ... Musik total
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: Januar 27, 2011, 16:30:36 »
Ich glaube eigentlich nicht, das Lena's neues Album großartig Erfolg haben wird trotz der 3 Fernsehshows.
Die Lenamania ist doch schon lange vorbei (der Vorverkauf für ihre Tour lief mehr als mittelprächtig, Opel verschenkt ja sogar 10000 Tickets ab Samstag) und da müssten dann echt schon tolle Songs drauf sein und davon geh ich mal nicht aus ;)

Die Gefahr, dass es dennoch genug Teenies und so gibt, die sich das Album dann kaufen, besteht natürlich trotzdem.

Offline Tourism

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: Januar 27, 2011, 16:43:57 »
Hier kann man ja hören was sie so zusammen singt
http://www.buecher.de/shop/sonstiges/my-cassette-player/lena/products_products/detail/prod_id/29426320/

Vom neuen Album gibts noch keine Hörproben

Offline jobarth

• Mega-Fan
  • It's Possible
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: Januar 27, 2011, 16:52:03 »
Hier kann man ja hören was sie so zusammen singt
http://www.buecher.de/shop/sonstiges/my-cassette-player/lena/products_products/detail/prod_id/29426320/

Vom neuen Album gibts noch keine Hörproben

Ich denke die meisten Lieder sind wieder vom Raab geschreiben. Er wird das dieses Jahr sicher versuchen  es so zu drehen, dass sein Song bei der Wahl gewinnen wird. Man konnte letztes Jahr sehen, dass er schon ein bisschen verärgert war, dass nicht sein Song gewonnen hat, selbst Lena machte einen enttäuschten Eindruck, dass es Satellite wurde. Im Nachhinein stellte es sich ja bekannter Weise als Erfolg raus.  :xyxwave:

Unterstützt Planet Roxette: