Hi,
ich werde einige Teile meiner Sammlung abgeben und möchte dies Forumsexclusiv tun, diese Items sind NICHT bei eBay eingestellt!!!
Bitte schickt mir bei interesse eine Mail mit Eurem Gebot / Preisvorstellung / Fragen per Mail an:
turbinecam@gmx.deJedes Gebot wird dabei fair berücksichtigt, sofern die Gebote fair sind ;-). Also bitte keine unseriösen Preisgebote, dankeschön!!!
Shirts:1 x Roxette Crew-Shirt, Tour 1992, rot, Gr. XL, (leicht getragen/gewaschen),Logo auf der Brust, Ärmel wurden vom Roadie gekürzt, sehr guter Zustand
1 x Roxette Crew-Shirt, Tour 2001, rot, Gr. XL, (leicht getragen/gewaschen), sehr guter Zustand, Logo auf der Brust
1 x Roxette, Summer Joyride 1992, schwarz, Tourdaten rückseitig, Gr. XL, Neu (ungetragen, ungewaschen) verkauft
1 x Roxette, Room Service Tour 2001,schwarz, Schriftzug Front, Gr.XL, (ungetragen, ungewaschen) verkauft
1 x Gyllene Tider, 25 År Tour-2004, gelb, Malmö Mölleplatsen, Gr. M, (ungetragen, ungewaschen)
1 x Gyllene Tider, 25 År Tour-2004, gelb, Ullevi Göteborg, Gr. L, (leicht getragen/gewaschen)
1 x Per Gessle, Mazarin-Tour 2003, schwarz, Cover-Print, Tourdaten rückseitig, Gr. S, (leicht getragen/gewaschen)
1 x Per Gessle, En Händig Man-Tour 2003, schwarz, Per waving/signature, Tourdaten rückseitig, Gr. S, (ungetragen, ungewaschen)
1 x Per Gessle, En Händig Man-Tour 2003, blau, Girls-Hoodie/Jacket Gr. M, (leicht getragen/gewaschen)
PROMO:1 x Roxette Pappaufsteller, "Have a nice day" 1999, unbenutzt ca. 150 x150 cm, Versand als SperrpaketVinyl:3 x Roxette, Pearls OF Passion, 12" LP,
1 x Gyllene Tider, Moderna Tider, 12" LP
1 x Gyllene Tider, Moderna Tider, 12" LP, inkl. 7" Swing & Sweet EP (Cover hat leider etwas Kaffee & Kuli vom Vorbesitzer mitbekommen Vinyl 2+
Versandkosten zahlt der Besteller, alles weiter per Mail, viel Spass,
Grüsse Sabine (Speedy)