Forum
Login
Mai 22, 2012, 08:28:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 2 Karten für Roxette am Sonntag beim Hessentag: EUR 100  (Gelesen 164 mal)

Offline daneel

• Fan-Azubi
  • *
    • Profil anzeigen
Wir werden leider doch nicht dabei sein, denn meine Schwiegermutter ist heute gestorben.

Wir haben noch 2 Karten.  Ich würde beide für EUR 100,-- verkaufen.  Vielleicht kennt jemand hier jemanden, der noch Karten sucht.  Natürlich darf jemand die Karten kaufen und auf eigenes Risiko versuchen, sie (auch für mehr Geld) weiter zu verkaufen.

Es ist zu kurzfristig, sie zu versenden.  Abzuholen wären sie in Maintal (am östlichen Rand von Frankfurt) oder aber wir könnten uns nach vorheriger Absprache irgendwo in Frankfurt treffen.  Die Autobahnausfahrt (letzte vor Frankfurt wenn man auf der A66 aus Richtung Fulda kommt) liegt zwischen meiner Wohnung (6 Minuten) und dem Bahnhof (4 Minuten), also alles sehr verkehrsgünstig.  Von Frankfurt aus von der A3 auf die A661 zwischen Darmstadt und Bad Homburg dann Ausfahrt Frankfurt Ost und Richtung Maintal bzw. Hanau fahren (Hanauer Landstraße, B8).

Man kann am Bahnhof Maintal-West gut parken (Park und Ride); Sonntag gibt es bestimmt noch Platz.  (Wenn voll ist, kann man auf meinem Privatparkplatz parken, 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.)  Die Eintrittskarten gelten ja auch als Fahrkarten mit dem RMV.  Von Maintal-West ist es ca. eine Stunde mit der Bahn zum Hessentag.

Ich bin neu hier im Forum und weiß nicht genau, ob und wie alles funktioniert.  Am besten sowohl per PN Kontakt aufnehmen als auch hier einen Hinweis posten, damit ich Bescheid sagen kann,  falls die PN nicht ankommt.  Bitte in der PN eine Telefonnummer angeben; sonst dauert alles zu lange.  (Ich will nicht unbedingt in den nächsten Stunden vor dem Rechner hocken.)

Wenn ich die Karten hier nicht loswerde, werde ich sie wahrscheinlich bei ebay hineinsetzen; wann weiß ich nicht, aber frühestens Samstag um 12 Uhr mittags.

Man kann auch versuchen, mir ein Email zu schicken, aber ich weiß nicht, ob das möglich ist.  (Bei manchen Foren kann man jemandem eine Email schicken, auch wenn die Adresse für den Absender im Forum nicht sichtbar ist.)

Offline daneel

• Fan-Azubi
  • *
    • Profil anzeigen
Re: 2 Karten für Roxette am Sonntag beim Hessentag: EUR 100
« Antwort #1 am: Juni 11, 2011, 16:23:15 »
Die Karten sind jetzt (nur) über Ebay zu bekommen: Artikelnummer: 230633415930

Offline daneel

• Fan-Azubi
  • *
    • Profil anzeigen
Re: 2 Karten für Roxette am Sonntag beim Hessentag: EUR 100