Huhu,
ich bin jetzt auf einen DJ getroffen, der für mich auf einer Veranstaltung einen Roxette-Titelwunsch spielte.
Wir kamen dann ins Gespräch und er sagte, dass Roxette ein sehr schöner Musikgeschmack sei und kramte anschließend in seiner CD-Kiste. Er überreichte mir einen Kopfhörer und ich hörte hinein. Daraufhin erklang ein sehr rockiger englischsprachiger Song, gesungen von einer Frau. Vom Stil her ging das so in die grobe Richtung "Hotblooded".
Der gute Mann erklärte mir daraufhin, dass das doch Marie Fredriksson mit ihrer alten Band sei (er nannte mir sogar einen Namen, der mir aber so gar nichts sagte - und es war nicht Mamas Barn). Das hätte er noch alles, denn das wären so seine alten Schätze, die er sich von Schallplatte überspielt hätte (Zitat: "Bei mir kommt nichts weg"). Eine CD dazu wollte er mir nicht zeigen. Die Frauenstimme konnte ich nicht 100%ig als die von Marie identifizieren.
Nun meine Frage, da ich ja nicht so die Mariehörerin bin: Habe ich da eine so große Bildungslücke bzw. so viel verpasst? Die Titel, die er mir danach noch zeigte, waren wirklich sehr rockig und ansprechend, aber ich glaube dem guten Herren das nicht so ganz.
Ich hoffe, dass die Mariefans hier mir helfen können, diese Frage zu klären.