Forum
Login
Mai 22, 2012, 08:56:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Karten für Stuttgart,Oberhausen,Hamburg und Nürnberg abzugeben!!!  (Gelesen 399 mal)

Offline Plumbergirl

• Fan-Azubi
  • *
    • Profil anzeigen
Hallo hat jemand Interesse an Karten für 4 Konzerte?
Nachdem bekannt wurde das Roxette im Herbst auch nochmal da sind habe ich mir gedacht  :helmut: jawoll,nochmal vier Konzerte und alles ist gut. Mein Chef hat mir bereitwillig Urlaub gegeben,was soll er auch anderes machen????
Und ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel  :helmut:

Jetzt ist alles ein bisschen anders,denn ich bin  :baby2: schwanger und darüber freue ich mich natürlich auch wie ein Schnitzel  :helmut:,aber das heisst leider auch das ich nicht zu den Konzerten gehen kann *weinen*

Jetzt möchte ich meine Karten an Fans  oder Interessierte abgeben,die Bock auf die Konzerte haben und mich vielleicht von den Konzerten mit Videos und Fotos versorgen,ich würde zu jedem Konzertticket ne Speicherkarte zulegen,mit der bitte mir diese vollzuknipsen :thx: Das wäre echt Supergenial,ich hatte mich soooo sehr gefreut,aber nochmehr freue ich mich jetzt auf mein  :baby2:
Jetzt kann ich nur hoffen das es wirklich ne Live DVD geben wird,damit ich nochmal etwas Stimmung zu Hause habe  :triumphier:
Also wer immer möchte,kann sich bei mir melden und los gehts. Beim Preis sage ich mal so,die Karten würden hier verfallen und wenn ich den Ticketpreis kriegen würde wäre ich schon dankbar.
Ach ja es handelt sich jeweils um 2 Karten und jeweils Stehplätze. :play: *sing*

Online roxgirl_germany

• Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
Re: Karten für Stuttgart,Oberhausen,Hamburg und Nürnberg abzugeben!!!
« Antwort #1 am: September 30, 2011, 10:55:31 »
Glückwunsch zum Baby! Aber warum kann man schwanger nicht auf ein Konzert gehen??? Mußt Du liegen?

Okay, mitten in den Pulk würde ich mich jetzt nicht stürzen, aber ganz würde ich nicht drauf verzichten. Man kann sich ja etwas an die Seite stellen oder so. Frag mal Heike, die war im 9. Monat noch bei C!B!B! - und das Kind ist erfolgreich mit dem Roxette-Virus infiziert worden.  ;D
Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."

Offline almost_unreal

• großer Fan
  • come on join the joyride
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: September 30, 2011, 11:09:09 »
Frag mal Heike, die war im 9. Monat noch bei C!B!B! - und das Kind ist erfolgreich mit dem Roxette-Virus infiziert worden.  ;D
haha, das find ich ja mal klasse!!  *thumb*

Plumbergirl: herzlichen Glückwunsch!!  :baby2:  :D
« Letzte Änderung: September 30, 2011, 11:12:10 von almost_unreal »
♥ ♥ ♥   forever  M A R I E   ♥ ♥ ♥

Offline sonnie

• Provinz Bolanzo-Fansen-Fraktion
  • Mega-Fan
  • I've got nothing to hide - see me
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: September 30, 2011, 13:35:22 »
Natürlich weiss jeder selbst am Besten was er sich zumuten kann und was nicht, aber ich persönlich war während meinen Schwangerschaften immer auf Konzerten, z.B. bei Radiohead, Madonna (3. Reihe  :triumphier:), diversen italienischen Künstlern, und hatte eigentlich nie Probleme damit.
Klar, mit einem großen Bauch stürzt man sich nicht mehr in die Menge und nimmt vielleicht doch mal einen Sitzplatz  ;D, aber nachdem man nach der Geburt ja in dieser Hinsicht schon etwas eingeschränkt ist, wollte ich immer noch so viel wie möglich mitnehmen, da konnte man später dann davon zehren... ;)
Das einzige nicht so angenehme Erlebnis hatte ich kurz vor der Geburt meines Sohnes bei einem Kabarettabend mit Désirée Nick (natürlich Sitzplatz); jedes Mal wenn die gute Frau zum Mikrofon gegriffen hat um zu singen hatte ich leichte Vorwehen. Vielleicht hat es dem Kleinen ja nicht so gefallen ;)
Ich an deiner Stelle würde es einfach mal auf mich zukommen lassen und eventuell mal ein Konzert ausprobieren, vielleicht läuft es ja doch besser, als du glaubst!  *thumb*

Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch!  :D
I dwell in possibility
There is a crack, a crack in everything - that's how the light gets in

Offline Patti

• Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: September 30, 2011, 18:55:41 »
Herzlichen Glückwunsch!!

Ich war auch im 8. Monat auf einem Konzert in der Frankfurter Festhalle, war auch Stehplatz. Aber ich kann auch verstehen, dass du nicht hingehen möchtest.

Offline Bert

• Space-Muffin Fraktion
  • Forumsüchtig
  • C U V *heul*
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Oktober 1, 2011, 19:55:41 »
Glückwunsch zum Ableger, aber nu klär uns auf, warum kannst du nicht gehen?
Risikoschwangerschaft? Du hast uns neugierig gemacht.

Meine Schwangerschaft liegt zwar schon "ein paar Tage" zurück, aber es gibt Dinge die vergisst man nie.
Mein letztes Konzert hab ich mir in der 38. Woche gegönnt. Das einizige was dabei passiert ist, war dass mein Kind total übermüdet war und den ganzen darauf folgenden Tag in meinem Bauch verschlafen hat. Wenn man so kugelrund ist, dann hören sie ja schon im Bauch und irgendwie wars wohl zu laut zum Schlafen. *lach*
Marie hat die ganze Nacht in meinem Bauch sich von rechts nach links gedreht.

Inzwischen ist das "Weib" fast 18 und lichten Momente wo das Gehirn wieder seine normale Funktion aufnimmt, werden immer häufiger. Das schlimmste an der Schwangerschaft ist, man kommt an der Pubertät nicht vor bei.  *engelchen1*
Mein Freund in der Midlifecrises und das Kind vollpubertierend, ich kann euch sagen, dass war kein Ponyhof, aber ich hab beiden versprochen, ich werde mich mit meinen Wechseljahren bei beiden ausreichend rächen. *unschuldigguck*

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
  • Schnellste Maus vom Grünspan ;)
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Oktober 2, 2011, 09:16:58 »
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Du musst letztendlich selbst entscheiden ob du hingehst oder nicht. Ich war noch nie schwanger und deshalb weiß ich nicht inwieweit ein erhöhter Blutdruck aufgrund von Nervösität schädlich ist. ;)

Ich bin noch am überlegen wegen Oberhausen. Was würdest du denn haben wollen für die Tickets?

LG

Offline Plumbergirl

• Fan-Azubi
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Oktober 12, 2011, 17:33:11 »
 :thx: euch
Es ist einfach so,dass ich nicht gehen kann weil ich es mir nicht zu traue.Ist vielleicht blöde und ich verpasse bestimmt richtig was und werde mir so richtig kräftig in den ARSCH beissen,aber es ist mir einfach sicherer.Ist zwar schade,aber besser ist es wohl so.
Karten sind soweit weg ausser Oberhausen und Nürnberg. Rockt die Halle für mich mit und vielen Dank fürs Bilder machen  :tanzen2:

Offline Jo-Ann rox

• Fan-Student
  • *
  • Dream on, yesterday is gone...
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Oktober 12, 2011, 17:46:00 »
Herzlichen Glückwunsch!
Natürlich muss jeder selbst entscheiden wie es ihm geht und was er sich zutraut.

Ich bin auch nicht mehr alleine  ;D und deswegen habe ich mich - sehr schweren Herzens - für Sitzplatzkarten entschieden. Da kann ich auch bis kurz vorher nochmal schnell aufs Klo flitzen...  ;)
Bei den Sommerkonzerten war das Stehen noch ok.

Unterstützt Planet Roxette: