Forum
Login
Mai 22, 2012, 09:14:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: ...und der nächste Award???  (Gelesen 2105 mal)

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
...und der nächste Award???
« am: Februar 16, 2002, 11:54:55 »
Hallo, Ihr Admins, ich hab mal wieder Lust, abzustimmen. Wer noch? Leider kann ich das Thema nicht mehr finden, in dem mal jemand ein paar interessante Sachen vorgeschlagen hatte, sonst hätte ich gleich einen Vorschlag für den 2. Award gemacht...
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Chuu

• Gast
Re:...und der nächste Award???
« Antwort #1 am: Februar 16, 2002, 11:58:52 »
Will auch wieder abstimmen! ;D Man könnte ja zum Beispiel über das beste Video abstimmen! ;D

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Februar 16, 2002, 12:34:52 »
Ja, Video wäre naheliegend, obwohl ich gar nicht alle kenne und da gar nicht objektiv abstimmen könnte...  :'(
Aber es gibt ja noch andere interessante Sachen...
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Chuu

• Gast
« Antwort #3 am: Februar 16, 2002, 12:43:58 »
Oohhh... hast du keinen DVD-Player? ???

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Februar 17, 2002, 00:00:33 »
Nee! Und keine DVD, keinen funktionierenden Videorecorder ( nur einen, der mal geht und mal nicht ) und nicht mal alle Videos. Ich bin ein Looser!!! Ich geh jetzt und spring vom Roxette - Poster!!!  ;)
Mitleid???

AGBF

• Gast
« Antwort #5 am: Februar 17, 2002, 10:38:16 »
Also das ist ja mal ein Ding ... ui welche Videos sind dir denn net bekannt ?

Offline Ramlösa

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Februar 17, 2002, 11:41:52 »
oh arme Real Sugar :'( :-\ :-[
*viel Mitleid von little jane*

wir könnten doch mal über was Lustiges abstimmen, das schlechteste Demo, oder so?
Will ja nicht meckern aber, das beste Album, der beste Song, das beste Video und so, das wird doch irgendwann öde......
aber wie gesacht, ist ja nur ein Vorschlag ;D
haltet euch vom Voodoo fern!

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Februar 17, 2002, 12:12:48 »
Ich heul gleich! AGBF, frag lieber, welches Video ich KENNE!!! Ab C!B!B! etwa nämlich gar keins mehr! Außer Real Sugar ( na logo ) und TCOTH und M&T&H! Immerhin!

Danke für Mitleid, little jane! Aber ich fürchte, auch bei den Demos kann ich nur teilweise mithalten...  :'( Aber ich kann ja unter denen wählen, die ich kenne.

Hej, Alex und Gagus, wie wär´s? Wir wählen das schlechteste Demo!
« Letzte Änderung: Februar 17, 2002, 12:15:18 von Real_Sugar »

Chuu

• Gast
« Antwort #8 am: Februar 17, 2002, 15:45:40 »
Arme Real Sugar! *mitleidrüberschick*

Ich hätte auch nichts dagegen über das schlechtese Demo abzustimmen! Aber ich kenn auch nicht alle!

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: Februar 18, 2002, 00:25:00 »
Danke für Mitleid!!!  :D

AGBF

• Gast
« Antwort #10 am: Februar 18, 2002, 08:48:02 »
Da AGBF so ziemlich alles bunkert, mesa egal worüber wir wählen wollen, Videos, Demos mesa alles recht

@real_Sugar: Wenn alles gut geht, wirst bald ziemlich alle Demos bei Roxbytes bekommen

Offline Jana/Saarita

• Kronenbourgerin
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: Februar 18, 2002, 09:42:42 »
Sehr positiv!

Oder man könnte darüber abstimmen, zu welcher Zeit Per am geilsten ausgesehen hat, welche (Tour)klamotten die schlimmsten waren, welches das schönste Cover einer CD war, bester Remix eines Songs... usw. ;D
You can't stop the waves but you can learn to surf

Offline Jana/Saarita

• Kronenbourgerin
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: Februar 18, 2002, 09:43:51 »
So schade, man kann sein eigenes Karma nicht selber in die Höhe schrauben... :'( ;) ;D
You can't stop the waves but you can learn to surf

AGBF

• Gast
« Antwort #13 am: Februar 18, 2002, 09:47:53 »
Hey Jana deine Vorschläge sind echt cool, also mal ran Admins, die Vorschläge mag Ich sehr gerne

Karma ? Oh kein Problem für diese Idee verdienst auf jeden Fall eine Steigerung  :-*

Offline Ramlösa

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: Februar 18, 2002, 13:27:38 »
ich will auch noch nen Punkt, ich hatte immerhin den Vorschlag mit den schlechtesten Demos ;D :P
haltet euch vom Voodoo fern!

Unterstützt Planet Roxette: