Forum
Login
Mai 22, 2012, 09:15:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Newsletter?  (Gelesen 2359 mal)

Offline Ernie

• Space-Muffins Fraktion
  • Fan
    • Profil anzeigen
Newsletter?
« am: Februar 19, 2002, 22:22:23 »
leute, hört mal her. es gab zu anfangs mal das thema newsletter. die frage ist, lohnt sich ein newsletter für diese seite? und, was soll da drin stehen?

die spärlichen news? geburtstage der mitglieder dieser seite? aktualisierungen der seite? aufrufe eurerseits?

sagt mal!!!!
Alex

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
Re:Newsletter?
« Antwort #1 am: Februar 19, 2002, 22:43:21 »
Geburtstage der Mitglieder hatten wir doch schon mal angestrebt oder verwechsle ich da was? Das wäre eine echt gute Idee.. !!  8)

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Februar 20, 2002, 10:05:24 »
Mal ´ne Idee, die nicht unbedingt zum Newsletter passt, aber mir fiel das grad so ein: Wie wäre es, wenn man z.B. hier auf der Seite eine Karte erstellen würde, mit den Ländern, die hier vertreten sind ( also wohl D, A, CH, I... ), und da für jedes halbwegs aktive Mitglied einen Punkt reinsetzen würde, wo derjenige wohnt bzw. studiert etc., und wenn man die Punkte anklicken würde, käme der Name des Mitgliedes?
So wüßte man auf Anhieb Bescheid und müßte nicht immer erst rumfragen.
Wie wär´s???
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

annorlunda

• Gast
« Antwort #3 am: Februar 20, 2002, 10:09:20 »
die idee find ich auch klasse!

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Februar 20, 2002, 11:13:38 »
P.S. Wenn Euch das nicht zu persönlich ist...aber dann könnt Ihr Eure Wohnorte ja verstecken im Profil...
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Offline Ramlösa

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Februar 20, 2002, 11:48:15 »
doch, mir gefällt das auch :D
haltet euch vom Voodoo fern!

AGBF

• Gast
« Antwort #6 am: Februar 20, 2002, 13:20:46 »
Noble Idee, würd Ich unterstützen, wenn die Admins das auch umsetzen können. Na wie siehts aus Alex, traust dich ran ?

Offline Ernie

• Space-Muffins Fraktion
  • Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Februar 20, 2002, 15:24:36 »
Zitat
Mal ´ne Idee, die nicht unbedingt zum Newsletter passt, aber mir fiel das grad so ein: Wie wäre es, wenn man z.B. hier auf der Seite eine Karte erstellen würde, mit den Ländern, die hier vertreten sind ( also wohl D, A, CH, I... ), und da für jedes halbwegs aktive Mitglied einen Punkt reinsetzen würde, wo derjenige wohnt bzw. studiert etc., und wenn man die Punkte anklicken würde, käme der Name des Mitgliedes?
So wüßte man auf Anhieb Bescheid und müßte nicht immer erst rumfragen.
Wie wär´s???

@mesa: trauen würd ick mir schon, die frage ist nur, seid ihr bereit 3 stunden an ner karte zu laden, weil die wird dann schon etwas größer, zumindest aber im ruhrpottler ballungsgebiet  ;D

Alex
oder hab ich die frage jetzt falsch verstanden?

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Februar 20, 2002, 15:46:12 »
Nee, bloß nicht!
An das Ruhrgebiet hatte ich auch schon gedacht.
Da könnte man doch die Leute, die dort wohnen, etwas zusammenfassen, z.B. klickt man auf ... Düsseldorf und da kämen dann die Leute, die direkt da wohnen bzw. die, die in kleineren Orten in der Nähe wohnen ( dann mit entsprechendem Ortsnamen ). Also, ich meine, in den Ballungsgebieten nur die großen Städte zu erfassen.
Ach so, man könnte die Karte natürlich auch gleich mit den Namen der Mitglieder "bestücken".

Offline Holla

• Kronenbourger
  • Mega-Fan
  • Pirat ohne Boot
    • Profil anzeigen
    • Clarence Öfwerman Fan Site!
« Antwort #9 am: Februar 20, 2002, 17:29:30 »
 ;D 8)also ich finde das ganze eine tolle idee... Und sogar Sir Jason Wrigth findet die idee toll... :D ;) :) und das will ja was heissen....  ;D

annorlunda

• Gast
« Antwort #10 am: Februar 20, 2002, 17:52:55 »
@nitro: soso...

Offline Jana/Saarita

• Kronenbourgerin
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: Februar 20, 2002, 18:14:30 »
Klasse! :D
You can't stop the waves but you can learn to surf

Offline Ädministrätör

• Kronenbourger der Provinz Bolanzo-Fansen-Fraktion
  • Admin
  • Godfather of the fans
  • Team Switzerland
    • Profil anzeigen
    • The Runner Project
« Antwort #12 am: Februar 20, 2002, 19:55:48 »
Naja, Newsletter ist ja eigentlich nicht nötig bei den weinigen News zur Zeit, und wen interessiert schon änderungen auf der Seite, wenns nichts besonderes ist.

Das mit der Karte ist ganz interesant, man muss ja nicht jetzt eine maßstabsgetreue karte mit jeder straße und Stadt machen, das würde ja auch unübersichtlich und risig werden... mann könnte ja einen Wettbewerb ausschreiben wer die beste lösung bring, das wird genommen :)
"Hakuna matata!!"
Internatiolnale Weisheit

"Lei sou!!"
Südtiroler Weisheit
The Runner Project

Offline Ernie

• Space-Muffins Fraktion
  • Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: Februar 21, 2002, 01:57:37 »
na dann mach mal admin, werd mal aktiv hier.

;D
Alex

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: Februar 21, 2002, 12:56:04 »
Ach nein, keine Straßen drauf, nur die Orte, an denen wir wohnen, würde ich sagen. Höchstens noch die Großstädte.

Schiebt Euch mal nicht gegenseitig den schwarzen Peter zu!!!  ;)

Unterstützt Planet Roxette: