Forum
Login
Mai 22, 2012, 09:42:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Registrierte Mitglieder  (Gelesen 1040 mal)

Online Ädministrätör

• Kronenbourger der Provinz Bolanzo-Fansen-Fraktion
  • Admin
  • Godfather of the fans
  • Team Switzerland
    • Profil anzeigen
    • The Runner Project
Registrierte Mitglieder
« am: Juni 16, 2002, 18:24:28 »
Da es in der Vergangenheit öfters Probleme beim Registrieren gab oder viele Benutzer sich nach dem registrieren nicht mehr blicken lassen, waren sehr viele Benuter doppelt oder auch unbenutzt, und um die Übersicht zu behalten wurden diese User jetzt gelöscht.
Es kann aber auch gut möglich sein das den einen oder andere Mitglied zuviel gelöscht wurde.

Wenn jemand einen 2. unbenutzten Benutzer registriert hat bitte melden*thumb*
"Hakuna matata!!"
Internatiolnale Weisheit

"Lei sou!!"
Südtiroler Weisheit
The Runner Project

Offline Holla

• Kronenbourger
  • Mega-Fan
  • Pirat ohne Boot
    • Profil anzeigen
    • Clarence Öfwerman Fan Site!
Re:Registrierte Mitglieder
« Antwort #1 am: Juni 16, 2002, 21:45:31 »
okay, jetzt muss ich es wohl entgültig zugeben, da ich nicht möchte, das dieser Nich gelöscht wird...

Nitro verwendet auch gelegentlich den Nick Sir Jason Wrigth und das SJW ist logischerweisse die abkürzung dazu.

Ich hoffe sehr, das man mir dieses doppelspiel nicht übel nimmt und ich keinen ärger damit gemacht habe, besonders denn admins nicht....*help*

Hier habe ich es nun einmal öffentlich zugegeben, aber ich werde es in Zukunft natürlich wieder abstreiten ;D ;D ;D ;D ;D*bad**bad**thumb**thumb**thumb**feier**bad**bad**thumb**thumb**angel**thumb**thumb*

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juli 22, 2002, 09:11:43 »
Sag mal, Gagi, ich hab den Eindruck, dass es immer noch viele Leute gibt, die zwar registriert sind, aber noch keinen einzigen Beitrag haben...
Wäre es nicht möglich, diese Leute zu löschen, vor allem die, die schon sehr lange registriert sind???
Es gibt hier z.B. insgesamt vier Leute, die Real Sugar heißen ( mit verschiedenen Schreibweisen ), davon zwei mit 0 Beiträgen... *hau*

Aber nicht mich löschen!!! *help*
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

AGBF

• Gast
« Antwort #3 am: August 19, 2002, 09:10:53 »
Jawoll ... nu wird big geputzt, lasst den BIG KRONENBOURG mal ran, aber keine bösen Handlungen, nix blind rumwüten *nein* so dass naher keiner mehr hier ist *bad*

Offline run@to@per

• Schweizer Gessle-Girl
  • Forumsüchtig
  • ♥♥♥Jag tycker om dina bröst i morgonljuset♥♥♥
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: August 25, 2003, 18:59:15 »
Ich habe mich mal noch als Bunny- Girl und Hasi- Girl registiert! (Du weisst ja was für Probleme ich hatte Gagus......!) Du kannst diese 2 Namen löschen.

Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11 Rox Zürich 17.7.12

Unterstützt Planet Roxette: