Forum
Login
Mai 22, 2012, 09:51:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Probleme in nächster Zeit  (Gelesen 2015 mal)

Online Ädministrätör

• Kronenbourger der Provinz Bolanzo-Fansen-Fraktion
  • Admin
  • Godfather of the fans
  • Team Switzerland
    • Profil anzeigen
    • The Runner Project
Probleme in nächster Zeit
« am: Juli 8, 2002, 21:47:13 »
In den nächsten Tagen kann es eventuell zu problem en kommen im Forum wegen einigen wartungen *schock*
« Letzte Änderung: Juli 8, 2002, 21:48:04 von Gagus »
"Hakuna matata!!"
Internatiolnale Weisheit

"Lei sou!!"
Südtiroler Weisheit
The Runner Project

Chuu

• Gast
Re:Probleme in nächster Zeit
« Antwort #1 am: Juli 8, 2002, 22:21:30 »
Schon wieder? *schock*

Online Ädministrätör

• Kronenbourger der Provinz Bolanzo-Fansen-Fraktion
  • Admin
  • Godfather of the fans
  • Team Switzerland
    • Profil anzeigen
    • The Runner Project
« Antwort #2 am: Juli 8, 2002, 22:27:40 »
Diemal bin ich schuld... vieleicht schaffe ich es noch diese nacht... *cool2*
"Hakuna matata!!"
Internatiolnale Weisheit

"Lei sou!!"
Südtiroler Weisheit
The Runner Project

AGBF

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 9, 2002, 07:40:31 »
Überarbeite dich nicht zu sehr, just take your time buddy
Ich denke die user ( und besonders die Studenten ) können auch gerade jetzt ne kleine Pause gebrauchen

june-afternoon

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 9, 2002, 09:43:22 »
Von wegen "gerade Studenten können ne Pause gebrauchen"...was sollen wir denn dann morgens machen nachdem wir ausgeschlafen haben??? Nö, das wär schon gaaaaanz schön schlimm, wenn das wieder ein paar Tage ausfallen würde...
Aber wenns nicht anders geht, ists auch nicht weiter schlimm Gagus, also jetzt keine Hektik machen, wir werdens notfalls schon verkraften.

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Juli 9, 2002, 11:04:30 »

...was sollen wir denn dann morgens machen nachdem wir ausgeschlafen haben???

...Du meintest doch mittags, oder???
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

june-afternoon

• Gast
« Antwort #6 am: Juli 9, 2002, 12:04:31 »

...Du meintest doch mittags, oder???

Sollte man meinen, nicht?
Aber ausnahmsweise meinte ich tatsächlich mal morgens! Bin kein Langschläfer und die anderen von denen ich weiß, dass sie studieren wie z.B. die Kiwein, little_jane oder der AGBF sind auch meistens morgens um 10/11 Uhr schon hier. Ich stell also wohl keine Ausnahme dar...

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Juli 9, 2002, 12:20:09 »
War ja auch nur ein Spaß... der ;-) - Smiley hat nicht funktioniert!
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

AGBF

• Gast
« Antwort #8 am: Juli 9, 2002, 12:20:38 »
*hehe* Das stimmt mesa ab und zu schon vormittags also "morges" hier reinschauen tut
Aber gerade jetzt ist Klausurenzeit, so dass eine Forumpause nicht so tragisch ist da man recht viel lernen muss, zumindest der wohl so dumme AGBF...

june-afternoon

• Gast
« Antwort #9 am: Juli 9, 2002, 12:27:46 »
Glaub, Du studierst das falsche Ich hab mittlerweile alle Scheine und ab jetzt eineinhalb Jahre ohne richtige Klausur sondern bis zum Examen dahin nur noch Wiederholungsvorlesungen *froi*

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: Juli 9, 2002, 12:35:03 »
Alle Scheine??? Mein Glückwunsch!!! Was studierst Du denn?

AGBF

• Gast
« Antwort #11 am: Juli 9, 2002, 12:57:05 »
Ach du herrjemine ... ja mesa ist da wohl ne Lusche, hab da noch einen weiten Weg bis die Scheine für das Vordiplom fertig werden ...
Aber auch von mesa GLÜCKWUNSCH du mesa da wohl noch etwas fleissiga werden muss *g*

june-afternoon

• Gast
« Antwort #12 am: Juli 9, 2002, 15:33:03 »
Dankeschön! Studiere Jura (leider...ich würds niemals jemandem weiterempfehlen) und hab jetzt dieses Semester den letzten Schein gemacht...allerdings sind einige davon mehr schlecht als recht - aber egal, hauptsache ich habse!!! Aber obwohl ich die nächsten eineinhalb Jahre keine Klausur mehr hab, wirds trotzdem noch echt stressig, bis zum Examen muß ich nämlich den GESAMTEN Stoff aus den Semestern bis dahin beherrschen - mir wirds jetzt schon ganz anders wenn ich nur dran denke...

...na jedenfalls wünsch ich dem mesa viiieeeel Glück bei seinen Klasuren *daumendrück* ;-)

AGBF

• Gast
« Antwort #13 am: Juli 9, 2002, 15:39:37 »
Hey vielen lieben Dank june *HUG*, werde versuchen nicht zu enttäuschen *g*
Ansonsten freue Ich mich dann schon mal auf die Schweiz wo man sich erholen kann und dich dann auch trifft non ?

june-afternoon

• Gast
« Antwort #14 am: Juli 9, 2002, 15:48:33 »
Wahrscheinlich komm ich schon in die Schweiz...aber ich fang nächste Woche mit nem Praktikum beim Notar an (muß ich leider auch noch hinter mich bringen) und da würde sich die letzte Woche mit Basel überschneiden...also mal abwarten was für ein (Un-)mensch der Notar so ist und ob der mit sich reden läßt und mir die Woche einfach so reinschreibt obwohl ich dann nicht mehr da bin, wenn nicht muß ich halt hierbleiben...aber ich geb die Hoffnung mal nicht auf, dass es klappt - will die Leut hier doch auch mal persönlich kennenlernen!

Unterstützt Planet Roxette: