Forum
Login
Mai 22, 2012, 09:52:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Probleme in nächster Zeit  (Gelesen 2015 mal)

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
Re:Probleme in nächster Zeit
« Antwort #15 am: Juli 9, 2002, 15:54:59 »
Versuch doch, das Praktikum eine Woche auszusetzen, und die letzte Woche dann ab dem 19.08. zu machen, falls Du da nichts Anderes vor hast...
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

june-afternoon

• Gast
« Antwort #16 am: Juli 9, 2002, 15:59:41 »
Nee, das geht nun überhaupt nicht! Am 22. 8. flieg ich mit meinem Freund für zwei Wochen nach Teneriffa - endlich Urlaub! Aber ich bin mit dem Notar mal recht zuversichtlich, ne Freundin von mir arbeitet dort und die soll das im Notfall hinbiegen.

AGBF

• Gast
« Antwort #17 am: Juli 9, 2002, 16:59:36 »
Urlaub ist sicherlich wichtig und verdient aber hey auch Notare können liebe Menschen sein denke Ich *g*
Also imma schön zuversichtlich bleiben

Online Ädministrätör

• Kronenbourger der Provinz Bolanzo-Fansen-Fraktion
  • Admin
  • Godfather of the fans
  • Team Switzerland
    • Profil anzeigen
    • The Runner Project
« Antwort #18 am: Juli 9, 2002, 19:29:02 »
Und wieder mal vom Thema ab, ich habe übrigens gestern bis 0:30 hier rumgebastelt und es geschaft das ganze Forum azf einem Anderen server zu verschieben... und da gibt es KEINEN Speichplatznotstand momentan läuft das Forum ganz alleine auf einem server.... so ganze einsam und alleine und kann die ganzen Resursern für das forum hergeben es wird aber noch dauern bis ich alles anderen Sachen züberkopiert habe... aber zuerst muss ich noch einige Fehler hier im Forum beheben...
"Hakuna matata!!"
Internatiolnale Weisheit

"Lei sou!!"
Südtiroler Weisheit
The Runner Project

Unterstützt Planet Roxette: