Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Roxette DANN den 2. Platz gemacht hätten...... Echt nicht.
Es muss wohl an der guten Musik liegen das es auch viele Roxette-Fans gibt (auch wenn die das aus irgendeinem Grund nicht zugeben würden).
Und wenn die dann z.B. erst an der Arbeitsstelle voten (aber nur wenn der Arbeitgeber dies erlaubt hat !), dann zuhause usw. dann kommen schon so einige Stimmen zusammen.
(Ich schalte immer kurz mein Modem ab, bevor ich vote, so habe ich immer wieder ein andere IP-Adresse, aber 300 X dass mache ich aber auch nicht, höchstens 5 X.
Das Captscha (das Feld mit den komischen Zeichen die man eingeben muss) ist damit keine Maschine das so machen kann)
(Ohne das Captscha wäre es kein größeres Problem so ein Programm zu schreiben und wenn man das dann den ganzen Tag laufen lassen würde, da kämen aber einige tausend Stimmen zusammen, und wen dann noch ein ganzer Fanclub das machen würde...)
Wenn aber ein Mensch das so macht wie ich haben die nichts dagegen, normalerweise macht einer das dann höchstens 20 mal bevor es im selber auf den Keks geht und er keinen Bock mehr hat, damit müssen/können die leben.