Forum
Login
Mai 22, 2012, 10:24:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bitte voten!!!  (Gelesen 18324 mal)

Offline Joyride

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Bitte voten!!!
« Antwort #495 am: Januar 23, 2012, 12:08:12 »
"No one makes it on her own" hat es von Platz 4 auf Platz 2 bei SWR3 geschafft. Gemeinsam können wir nächste Woche Platz 1 schaffen. Also bitte fleißig so oft wie möglich weitervoten.

http://www.swr3.de/musik/charts/SWR3-Charts/-/id=47420/did=202240/nid=47420/cf=42/1wg2nnc/index.html?page_202242=aHR0cDovL3dyYXBzLnN3cjMuZGUvd3JhcHMvbXVzaWsvY2hhcnRzL2luZGV4LnBocD9hPXZvdGUmdmlkPXZpZDoyMDExNTIwNA%3D%3D
Es hat leider wieder nur für Platz 2 gereicht.
Was lernen wir daraus ?
Richtig, noch mehr voten !
Vielleicht klappt es so am nächsten Sonntag.
"I am what I am, I am not afraid of what I am, or of people's perception of me." (Marie Fredriksson)
{ http://www.worshipmarie.com,  (The Woman | Quotes) }

Offline schnappstasse

• First row Gee-Chick
  • Mega-Fan
  • Jag kanske inte gör som fina flickor gör...
    • Profil anzeigen
« Antwort #496 am: Januar 23, 2012, 12:39:11 »
Neeneenee, ich bin raus. Ich weiß ja nicht, wie oft ich täglich gevotet habe, aber so 100-150x war's bestimmt. Jetzt soll ich nochmal ne Schippe draufpacken? Nee, ich bin froh, dass es vorbei ist.

Am zwölften Tag schuf Gott Tylösand.
Am dreizehnten kam der Gessle und kaufte es ihm ab.
Der Dödel

Offline almost_unreal

• großer Fan
  • come on join the joyride
    • Profil anzeigen
« Antwort #497 am: Januar 23, 2012, 12:47:10 »
Ja, mir gehts genauso, ich kann es nicht mehr sehen. Außer bei den Brasilianern 5 Sterne anzuklicken wenn ich Zeit habe werde ich jetzt bis zum neuen Album definitiv auch mal nicht mehr so schnell voten  *nein*
♥ ♥ ♥   forever  M A R I E   ♥ ♥ ♥

Offline the_rain

• Lebenslang ROX-geschädigt
  • Forumsüchtig
  • ♪ ♫ ♪ MF & PG the POWER to surprise! ♥ ♥ ♥
    • Profil anzeigen
« Antwort #498 am: Januar 23, 2012, 12:59:01 »
Ja, mir gehts genauso, ich kann es nicht mehr sehen. Außer bei den Brasilianern 5 Sterne anzuklicken wenn ich Zeit habe werde ich jetzt bis zum neuen Album definitiv auch mal nicht mehr so schnell voten  *nein*
wie lange geht das mit denen in Brasilien eigentlich denn noch?

Offline almost_unreal

• großer Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #499 am: Januar 23, 2012, 17:34:58 »
wie lange geht das mit denen in Brasilien eigentlich denn noch?
Gute Frage, ich denke das weiß keiner so genau... Ich hoffe nicht ewig!  ;D

Offline karinle1981

• Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #500 am: Januar 23, 2012, 20:04:25 »

Nein, nach dem deprimierendem gestrigen Ergebnis, werd ich da auch nicht mehr mitmachen...Sternchen klicken ist o.k.  ;) - Wenn auch nicht ewig... Jetzt könnten sie es echt mal auflösen - da ändert sich eh nix mehr am Ergebnis  ;D

Offline Mallory

• Fan
  • Hello you fool I love you
    • Profil anzeigen
« Antwort #501 am: Januar 23, 2012, 21:19:09 »
Nein, nach dem deprimierendem gestrigen Ergebnis, werd ich da auch nicht mehr mitmachen...Sternchen klicken ist o.k.  ;) - Wenn auch nicht ewig... Jetzt könnten sie es echt mal auflösen - da ändert sich eh nix mehr am Ergebnis  ;D

Sie können es auflösen, wenn wir ganz genau 1000000 Punkte erreicht haben. ;)
And the stars will show
Where the waters flow
Where the gardens grow
That's where I'll meet you

Offline Joyride

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #502 am: Januar 24, 2012, 19:28:19 »
Neeneenee, ich bin raus. Ich weiß ja nicht, wie oft ich täglich gevotet habe, aber so 100-150x war's bestimmt. Jetzt soll ich nochmal ne Schippe draufpacken? Nee, ich bin froh, dass es vorbei ist.
Haste nach jedem voten auch immer die Netzverbindung getrennt ?
Sonst verwendest du immer die selbe IP-Adresse und wenn du immer wieder mit der selben IP-Adresse und dem gleichen Namen usw. votest dann zählt das nur als eine Stimme.
Wenn du dich aber immer wieder neu ins Internet einwählst, vergibt dein Provider dir jedes mal eine neue IP-Adresse und die bei SWR3 können dann nicht mehr feststellen ob da immer der selbe votet.
Bis vor etwa drei Jahren ging das mit dem mehrfach voten bei gleicher IP-Adresse, dann haben die gemerkt das so einige Fans die Charts beeinflussen und deshalb wurde das dann auch geändert.
"I am what I am, I am not afraid of what I am, or of people's perception of me." (Marie Fredriksson)

Offline schnappstasse

• First row Gee-Chick
  • Mega-Fan
  • Jag kanske inte gör som fina flickor gör...
    • Profil anzeigen
« Antwort #503 am: Januar 24, 2012, 19:58:28 »
Ach so? Dann haben wir das aber alle falsch gemacht. Manche haben ja bis zu 300x am Stück gevotet.

Am zwölften Tag schuf Gott Tylösand.
Am dreizehnten kam der Gessle und kaufte es ihm ab.
Der Dödel

Offline Räubertochter

• Fan-Student
  • *
  • Funny how memories keep lingering on...
    • Profil anzeigen
« Antwort #504 am: Januar 24, 2012, 20:10:29 »
Haste nach jedem voten auch immer die Netzverbindung getrennt ?
Sonst verwendest du immer die selbe IP-Adresse und wenn du immer wieder mit der selben IP-Adresse und dem gleichen Namen usw. votest dann zählt das nur als eine Stimme.
Wenn du dich aber immer wieder neu ins Internet einwählst, vergibt dein Provider dir jedes mal eine neue IP-Adresse und die bei SWR3 können dann nicht mehr feststellen ob da immer der selbe votet.
Bis vor etwa drei Jahren ging das mit dem mehrfach voten bei gleicher IP-Adresse, dann haben die gemerkt das so einige Fans die Charts beeinflussen und deshalb wurde das dann auch geändert.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Roxette DANN den 2. Platz gemacht hätten...... Echt nicht.

Offline Mallory

• Fan
  • Hello you fool I love you
    • Profil anzeigen
« Antwort #505 am: Januar 24, 2012, 21:37:13 »
Heißt das etwa, die ganze Arbeit war umsonst???
And the stars will show
Where the waters flow
Where the gardens grow
That's where I'll meet you

Offline Joyride

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #506 am: Januar 25, 2012, 12:02:53 »

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Roxette DANN den 2. Platz gemacht hätten...... Echt nicht.

Es muss wohl an der guten Musik liegen das es auch viele Roxette-Fans gibt (auch wenn die das aus irgendeinem Grund nicht zugeben würden).
Und wenn die dann z.B. erst an der Arbeitsstelle voten (aber nur wenn der Arbeitgeber dies erlaubt hat !), dann zuhause usw. dann kommen schon so einige Stimmen zusammen.

(Ich schalte immer kurz mein Modem ab, bevor ich vote, so habe ich immer wieder ein andere IP-Adresse, aber 300 X dass mache ich aber auch nicht, höchstens 5 X.
Das Captscha (das Feld mit den komischen Zeichen die man eingeben muss) ist damit keine Maschine das so machen kann)
(Ohne das Captscha wäre es kein größeres Problem so ein Programm zu schreiben und wenn man das dann den ganzen Tag laufen lassen würde, da kämen aber einige tausend Stimmen zusammen, und wen dann noch ein ganzer Fanclub das machen würde...)

Wenn aber ein Mensch das so macht wie ich haben die nichts dagegen, normalerweise macht einer das dann höchstens 20 mal bevor es im selber auf den Keks geht und er keinen Bock mehr hat, damit müssen/können die leben.

Offline almost_unreal

• großer Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #507 am: Januar 25, 2012, 12:12:28 »
Ach so? Dann haben wir das aber alle falsch gemacht. Manche haben ja bis zu 300x am Stück gevotet.
Ich glaub ich will gar nicht dran denken, dass wir es falsch gemacht haben und somit unser Dauervoting gar nicht gezählt wurde...  :stupidme:

Offline Tourism

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #508 am: Februar 8, 2012, 14:01:42 »
http://www.mypromi.de/index.php?option=com_community&view=profile&userid=16342&Itemid=104

Hier kann man für ROX voten, allerdings muss man sich (kostenlos) registrieren

Offline Tourism

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #509 am: Februar 29, 2012, 19:48:34 »
voten für It´s possible!!!!
http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html

Unterstützt Planet Roxette: