Forum
Login
Mai 22, 2012, 10:47:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ausdrucksweise im Forum!!!!!!  (Gelesen 1361 mal)

Offline carsleeper

• Harry Potter Fraktion
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • http://www.willis-wollani-löwen.de
Ausdrucksweise im Forum!!!!!!
« am: März 6, 2003, 00:09:01 »
sorry ihr lieben Admins das ich das eben hier poste.
 Aber ich bin der Meinung das die Ausdrucksweise von diversen Leuten hier zu wünschen übrig lässt!

Kraftausdrücke wie "Orgasmus" oder "Show me your sexy Ass" müssen doch net wirklich sein ! Oder??

LG Sleeper

Es gibt Menschen , die sind erwachsen, dann Menschen, die laut Alter erwachsen sind,  dann die ,die nie erwachsen werden!
TSV1860 München - FOREVER

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
Re:Ausdrucksweise im Forum!!!!!!
« Antwort #1 am: März 6, 2003, 01:04:14 »
Was ist denn daran schlimm???  *angel*
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Offline LittleGirl

• Rigotrinkende Helena-Fanse
  • Godfather of the fans
  • JMS - My World, My Love, My Life
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
« Antwort #2 am: März 6, 2003, 10:01:10 »
Wenn es im gewissen maße ist, finde ich es nicht schlimm  *angel* aber manche haben das ja schon richtig im Wortschatz aufgebaut und wollen jeden Tag 5X Per Vögeln, also ich finde auch es muss nicht sein, man muss nur halt unterscheiden können wann es angebracht ist und nur als Scherz zu gelten ist und wann es echt nicht mehr schön ist  *conf*

Fragt ein Engländer nen Bayern: "Do you smoking?" Antwortet der Bayer: "Na a Trachtenanzug"  ;D

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #3 am: März 6, 2003, 10:03:05 »
Ich bin wahrscheinlich zu offen und zu aufgeschlossen, als dass ich in dieser "Ausdrucksweise" jemals ein Problem sehen könnte. Es gehört zum täglichen Leben, AUCH mit diesen Wörtern.

Solange es keine Schimpfwörter sind und andere Leute unter die Gürtellinie trifft, finde ich es nicht weiter schlimm.

Aber das ist nur MEINE Meinung.. ;)

crashroxer

• Gast
« Antwort #4 am: März 6, 2003, 10:05:11 »
Ich glaube die Personen (...um keinen Namen zu nennen) meinen das mit dem Vögeln wirklich ernst...zumindest kommt das so rüber für mich *schau*

Aber mich störts nich...so lange niemand beleidigt wir und diejenigen ihren FUN haben ist es doch okej....seid doch nicht so angespannt!!!!

Online Ramlösa

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: März 6, 2003, 11:41:11 »
aber manche haben das ja schon richtig im Wortschatz aufgebaut und wollen jeden Tag 5X Per Vögeln,

Ob der arme Bunny das wohl schafft? *devil*

Naja um ehrlich zu sein, find ich auch das einige Herzchen hier Sachen von sich geben, die nicht so toll sind *schau*
Das ist jetzt weniger auf gewisse Ausdrücke bezogen sondern einfach auf die Art wie das bei manchen rüberkommt. Kann etwas nervig sein 8-(
haltet euch vom Voodoo fern!

june-afternoon

• Gast
« Antwort #6 am: März 6, 2003, 13:23:52 »
Naja um ehrlich zu sein, find ich auch das einige Herzchen hier Sachen von sich geben, die nicht so toll sind *schau*
Das ist jetzt weniger auf gewisse Ausdrücke bezogen sondern einfach auf die Art wie das bei manchen rüberkommt. Kann etwas nervig sein 8-(

Genau das find ich auch! *thumb*
Worte wie "Orgasmus" oder "Show me your sexy ass" find ich jetzt weniger schlimm - warum auch nicht wenns zum Thema passt  *angel* (und wenns nicht 100 mal von der selben Person wiederholt wird  ::)...nö, ich nenn jetzt keinen Namen *devil*)
Aber die Leut hier - vor allem auch neue (natürlich nicht alle ;)) - sind irgendwie extrem streitsüchtig geworden...

AGBF

• Gast
« Antwort #7 am: März 6, 2003, 13:24:31 »
Also uhhhhh, Ich sehe darin eigentlich auch keine Probleme, es ist ja schon beinahe der tägliche Wortschatz der heutigen Jugend  *lach*

Ne mal im Ernst, fühlen sich dadurch so viele angegriffen ? Also so lange es echt nicht persönlich wird, halte Ich das auch eher für harmlos  :abou:

Online Ramlösa

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: März 6, 2003, 15:21:28 »
diese Streitsucht ist auch etwas, was mir ziemlich bitter aufstößt *conf*

Offline Ädministrätör

• Kronenbourger der Provinz Bolanzo-Fansen-Fraktion
  • Admin
  • Godfather of the fans
  • Team Switzerland
    • Profil anzeigen
    • The Runner Project
« Antwort #9 am: März 6, 2003, 19:46:57 »
Ich find es auch nicht so schlimm, sonst hätte ich wohl schon was unternommen... aber die streitlust hier das stört schon 8-(
"Hakuna matata!!"
Internatiolnale Weisheit

"Lei sou!!"
Südtiroler Weisheit
The Runner Project

sweetly

• Gast
« Antwort #10 am: März 7, 2003, 10:19:47 »
Carsleeper du bist echt altmodisch. Ich weiß das ich damit gemeint bin und ich werde mein Pfofil bestimmt nicht ändern nur weil es Dir nicht passt. Das muss auch gesagt werden!!!!!!!!!!!!!! Was ist daran so schlimm??????????

Und zum Thema STREITSUCHT: Was können wir denn dafür wenn sich so Hirnies wie McDriver in unser Forum einloggen und nur so einen Schrott schreiben.

Ich kann da nicht ruhig bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #11 am: März 7, 2003, 10:29:59 »
Was können wir denn dafür, wenn sie so jemand wie Sweetly in unser Forum einloggt und ständig dutzende !!!!! und ?? ?? ?? benutzt... 8)
« Letzte Änderung: März 7, 2003, 10:30:55 von Kiwein »

Offline Roxflower

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: März 7, 2003, 10:30:05 »

Und zum Thema STREITSUCHT: Was können wir denn dafür wenn sich so Hirnies wie McDriver in unser Forum einloggen und nur so einen Schrott schreiben.

Ich kann da nicht ruhig bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Aber vieleicht solltest du besser ruhig bleiben dabei wenn mal wieder wer nur Müll schreibt um zu provoziere. Die kommen doch  nur her weil sie wissen das sich garaniert  wieder irgendwer darüber aufregt  und lachen sich dann kaput darüber!

Und wenn niemand auf diese provokationen reagiert hauen so Leute auch wieder ab! *thumb*
« Letzte Änderung: März 7, 2003, 10:31:58 von Roxflower »

Online Ramlösa

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: März 7, 2003, 10:30:57 »
 *sing*.......wirklich In für alle Zeit, sind Liebe und Frieden auf der Welt.............

*janeheimlicherärztefanist*
 *love* *love* *love*
 ;)

Offline Roxflower

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: März 7, 2003, 10:35:55 »
Was können wir denn dafür, wenn sie so jemand wie Sweetly in unser Forum einloggt und ständig dutzende !!!!! und ?? ?? ?? benutzt... 8)

*lach* *lach* *lach* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Unterstützt Planet Roxette: