Forum
Login
Mai 22, 2012, 10:48:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ausdrucksweise im Forum!!!!!!  (Gelesen 1361 mal)

Offline ~Central~

• Godfather of the fans
  • ~wonderfull but a little bit crazy~
    • Profil anzeigen
    • Welcome To My MySpace...
Re:Ausdrucksweise im Forum!!!!!!
« Antwort #15 am: März 7, 2003, 16:50:18 »
Was können wir denn dafür, wenn sie so jemand wie Sweetly in unser Forum einloggt und ständig dutzende !!!!! und ?? ?? ?? benutzt... 8)

*lach* *lach* *lach* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

da schließ ich  mich an! *lach* *rotfl* *lach* *rotfl* *lach* *rotfl*
Theme from Firefly:

Take my love, take my land
Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me
Take me out to the black
Tell them I ain't comin' back
Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
There's no place I can be
Since I found Serenity
But you can't take the sky from me...

Offline roxygirl

• Fan-Anwärter
  • **
  • the sweet hello, the sad goodbye! how true
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: März 7, 2003, 17:14:10 »
Was können wir denn dafür, wenn sie so jemand wie Sweetly in unser Forum einloggt und ständig dutzende !!!!! und ?? ?? ?? benutzt... 8)

Der war wirklich richtig gut Kiwein!!!  :crazylol: :crazylol: :crazylol:

Also die Ausdruckweise finde ich auch nicht soo schlimm, meine Güte, wenn es mir nicht so zusagt lese ich eben einfach drüber hinweg.

Das gleiche gilt aber auch für die Streitlust. Man darf nicht vergessen, dass das dazu immer 2 Seiten gehören. Klar es gibt einige die hier schon ziemlich provozieren, dafür gibt es genauso gut Leute wie Sweety, die sich tierisch darüber aufregen.
Kein Wunder dass es einigen Spaß macht zu provozieren, teilweise kann man wirklich nur lachen was da so abgeht.

Also, die die sich über die Provokation beschweren sollten das doch einfach ignorieren wenn es sie sooo sehr stört. Das Prinzip kennt man doch noch aus der Schle oder von Geschwistern, andere Ärgern einen nur so lange wie man sich aufregt, wenn man sowas ignoriert macht es dem anderen doch gar keinen Spaß mehr.
Darüber soltet ihr vielleicht nachdenken.

Ich für meinen Teil kann es jedenfalls fast gar nicht verübeln, dass es einigen Spaß macht zu provozieren...(Diesen Satz bitte mit Vorsicht genießen und mich nicht dafür verurteilen, dachte nur dass soltte mal gesagt werden.)
« Letzte Änderung: März 7, 2003, 17:16:15 von roxygirl »

AGBF

• Gast
« Antwort #17 am: März 7, 2003, 17:27:13 »
Habe gerade Lust bekommen dazu auch mal ein kurzes Statement abzugeben, gerade diese Streitsucht btreffend

Beide Seiten sind mir da einfach net geheuer, es gibt genug Provokatoren die Ich langsam net mehr lesen mag und die Gegenseite wie die Rohrspatze darüber schimpfen und sofort auf die Palme klettern sind genau so wenig mein Metier ... es ist schon eher traurig als lustig wie sich einige hier verhalten, und es scheint ja nicht nur das Alter eine Rolle zu spielen ist mir jetzt öfters aufgefallen

Offline carsleeper

• Harry Potter Fraktion
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • http://www.willis-wollani-löwen.de
« Antwort #18 am: März 7, 2003, 21:48:00 »
Also wenn sich hier einige Leute angesprochen fühlen... dann wird es wohl der so sein.
 Aber ich werde dieses topic hier und jetzt schliessen weils mir einfach zu blöd wird! :crazylol:

Also ich hoffe das Thema Streitsucht ist hiermit vom Tisch! Und wenn irgendwer hier mir was zu sagen hat kann er das gerne via PM tun !

Sleeper

Es gibt Menschen , die sind erwachsen, dann Menschen, die laut Alter erwachsen sind,  dann die ,die nie erwachsen werden!
TSV1860 München - FOREVER

Unterstützt Planet Roxette: