Was können wir denn dafür, wenn sie so jemand wie Sweetly in unser Forum einloggt und ständig dutzende !!!!! und ?? ?? ?? benutzt... 
Der war wirklich richtig gut Kiwein!!!

Also die Ausdruckweise finde ich auch nicht soo schlimm, meine Güte, wenn es mir nicht so zusagt lese ich eben einfach drüber hinweg.
Das gleiche gilt aber auch für die Streitlust. Man darf nicht vergessen, dass das dazu immer 2 Seiten gehören. Klar es gibt einige die hier schon ziemlich provozieren, dafür gibt es genauso gut Leute wie Sweety, die sich tierisch darüber aufregen.
Kein Wunder dass es einigen Spaß macht zu provozieren, teilweise kann man wirklich nur lachen was da so abgeht.
Also, die die sich über die Provokation beschweren sollten das doch einfach ignorieren wenn es sie sooo sehr stört. Das Prinzip kennt man doch noch aus der Schle oder von Geschwistern, andere Ärgern einen nur so lange wie man sich aufregt, wenn man sowas ignoriert macht es dem anderen doch gar keinen Spaß mehr.
Darüber soltet ihr vielleicht nachdenken.
Ich für meinen Teil kann es jedenfalls fast gar nicht verübeln, dass es einigen Spaß macht zu provozieren...(Diesen Satz bitte mit Vorsicht genießen und mich nicht dafür verurteilen, dachte nur dass soltte mal gesagt werden.)