Forum
Login
Mai 23, 2012, 01:51:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: suche RS Poster  (Gelesen 299 mal)

Offline AlexF.

• Forumsüchtig
  • Per Gessle - Kung Av Pop
    • Profil anzeigen
suche RS Poster
« am: März 21, 2003, 09:29:46 »

Ich soll hier mal für einen Roxette Fan aus meiner Nähe fragen ob einer von euch weiß wo man Poster von  Room Service her bekommt? So eins wi es auf der Tour verkauft wurde! Also wer was weiß soll sich bei mir melden!
Danke! *wink*

Cooper_196

• Gast
Re:suche RS Poster
« Antwort #1 am: März 29, 2003, 15:02:02 »
Such mal bei ebay,
da hab ich letzte Woche auch ein's ersteigert  :D.

Cooper_196

• Gast
« Antwort #2 am: April 2, 2003, 18:47:37 »
Ich hab jetzt eigentlcih ein RS-Tour Poster gemeint, vielleicht hast du ja ein normales RS-Poster gemiont  :abou:auf jeden Fall bin ich seit heute als es mit der Post kam stolzer Besitzer eines RS-Tour Posters  ;).

Offline AlexF.

• Forumsüchtig
  • Per Gessle - Kung Av Pop
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: April 3, 2003, 10:53:42 »
Das freut mich für dich! :D Ich suche das RS Tour Poster von FFM noch für mich und die "normalen RS Poster suche ich für einen Freund von mir der auch Roxette Fan ist! Ich habe meine Poster auf der Tour selbst gekauft! *wink*

Cooper_196

• Gast
« Antwort #4 am: April 3, 2003, 18:15:38 »
Danke das du dich mitfreust  ;D  ;).
Achso, ich wollte ja eigentlcih ein Poster von Stuttgart oder Freiburg, na gut jatzt hab ich halt keins wo SWR3 draufsteht sondern NDR2 (das Poster ist von Hannover) macht sich trotzdem gut in meinem Zimmer  ;).
Weiterhin fleißig bei ebay suchen, da waren vor kurzem mal 4 Poster zum Sofortkauf für 10€ vielleicht nciht gerade von FFH, aber besser als nix.  *wink*

Unterstützt Planet Roxette: