Forum
Login
Mai 23, 2012, 02:10:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Herzlichen Dank...  (Gelesen 2028 mal)

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
Herzlichen Dank...
« am: Mai 18, 2003, 22:47:18 »
...für die Möglichkeit, hier immer und überall seine Meinung äußern zu dürfen.
Wenn jemandem das, was man zu sagen hat, nicht gefällt, wird der Thread eben einfach geschlossen...na dann gute Nacht!!!  :harry:

Sorry, aber ich bin stinksauer!!!  *knuddel*
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

crashroxer

• Gast
Re:Herzlichen Dank...
« Antwort #1 am: Mai 18, 2003, 22:49:18 »
...ist bei den ersten Differenzen hier immer so....

Ob's vorteilhaft ist kann ich nich sagen :kopfkratz: *schau*

Offline LittleGirl

• Rigotrinkende Helena-Fanse
  • Godfather of the fans
  • JMS - My World, My Love, My Life
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
« Antwort #2 am: Mai 18, 2003, 22:49:50 »
Ich will echt keinen angreifen, aber ich finde schon das ihr manchmal mit Thread schliesen schon etwas schnell seid, es war nicht Beleidigend und gar nichts war nur freie Meinungsäuserung und eine Diskussion, aber nichts was das Schliesen befürworten würde.  :abou:

Fragt ein Engländer nen Bayern: "Do you smoking?" Antwortet der Bayer: "Na a Trachtenanzug"  ;D

AGBF

• Gast
« Antwort #3 am: Mai 18, 2003, 22:52:58 »
Könnte mich bitte jemand direkt ansprechen anstatt zu maulen ? Per PM bitte oder e-mail wäre das recht ? Ausserdem wurde Thema NUR geschlossen wegen totaler Abweichung vom Thema und dem Streit da ausserdem wurde ICH dort erwähnt ohe dass Ich was gesagt habe was aucht nicht fein...  :abou:

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Mai 18, 2003, 22:58:28 »
Ich finde, das kann jeder lesen, das gehört einfach auch zum Forum dazu.  :abou:
Vom Thema sind wir schon oft genug abgewichen. Ist das aber ein Grund, den Thread zu schließen? Und Streit? Ich seh da nur Leute, die, wie gesagt, nur austeilen können usw. ...  :kopfkratz:
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

AGBF

• Gast
« Antwort #5 am: Mai 18, 2003, 23:01:55 »
Er kann nicht nur austeilen und wenn du mir Vorwürfe machen möchtest Katja, kannst gerne tun muss es denn dann öffentlich sein ?  8-(

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Mai 18, 2003, 23:08:27 »
Nein, entschuldige bitte, ich möchte Dich in keinem Fall persönlich beleidigen oder sowas in der Art, das ist auch gar nicht meine Art!!!

Aber es sieht doch auch jeder, dass Du den Thread geschlossen hast, und ich finde das nicht in Ordnung. Aber vielleicht ist es auch besser so...dann ist die Diskussion beendet.
Nur wenn jemand seine Meinung über Fanatismus usw. kundtut, möchte ich auch gern antworten können.

AGBF

• Gast
« Antwort #7 am: Mai 18, 2003, 23:10:24 »
Das mit dem Schliessen tut mir leid Katja aber Ich sah das da nur als Streit an ... wo sich bs78 auch nicht gegen euch alle wehren konnte und wie du sagts Ich wollte genau wie du jetzt sagst Ruhe von haben

bs78

• Gast
« Antwort #8 am: Mai 18, 2003, 23:10:57 »
ich habe niemanden persönlich angegriffen!
Daher verweise ich einfach nur auf meinen Thread wo die Diskussion entstanden ist...im übrigen hat euer Crashroxer damit angefangen mich anzugreifen und nicht ich euch.

Offline LittleGirl

• Godfather of the fans
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
« Antwort #9 am: Mai 18, 2003, 23:11:22 »
Also ich finde man sollte den Thread einfach wieder aufmachen, ich will vielleicht auch gar nichts mehr schreiben, aber allen die es wollen hat man die Möglichkeit genommen.  :abou:

Ich will dich echt auch nicht angreifen Jens, aber es ist halt meine Meinung das das Schliesen echt etwas voreilig war.  :abou:

Fragt ein Engländer nen Bayern: "Do you smoking?" Antwortet der Bayer: "Na a Trachtenanzug"  ;D

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #10 am: Mai 18, 2003, 23:12:50 »
Sehe ich letztlich genauso!

Man muss es ja irgendwie austragen können..während Crashi DIREKT persönlich geworden ist, hat es bs78 etwas subtiler gemacht..FANATISMUS hat ja eindeutig einen negativen Touch, oder? Und das Wort im Zusammenhang mit dem Forum find ich unpassend.. :abou:

Thread wieder aufmachen?

Starrox

• Gast
« Antwort #11 am: Mai 18, 2003, 23:14:44 »
Auch und gerade weil ich den Thread erst gelesen habe, nachdem er geschlossen wurde: *dafür*

Offline LittleGirl

• Godfather of the fans
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
« Antwort #12 am: Mai 18, 2003, 23:15:00 »
Ja wieder aufmachen  *thumb*

AGBF

• Gast
« Antwort #13 am: Mai 18, 2003, 23:15:09 »
Nur wenn nicht schon wieder so ne dumme Diskussion dort entsteht ... dann gerne  *thumb*

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #14 am: Mai 18, 2003, 23:16:20 »
Diskussionen sind NIE dumm!  ;)
Man kann dem Konflikt auch net immer ausweichen..

Unterstützt Planet Roxette: