|
tylosand
|
 |
« am: Juni 12, 2003, 21:16:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
gurkig all rights reserved by tylosand Fantreffsüchtig und Kronenbourgerin der 2-ten Generation. Mönchengladbach Fantreffgeschädigt 2010 ! .....*goil froi*aufs nächste Fantreffen :-)
|
|
|
|
carsleeper
|
 |
« Antworten #1 am: Juni 12, 2003, 21:18:30 » |
|
das hat gagi gemacht weil zuwenig im chat waren das so oki *gg*
|
|
|
|
|
|
 Es gibt Menschen , die sind erwachsen, dann Menschen, die laut Alter erwachsen sind, dann die ,die nie erwachsen werden! TSV1860 München - FOREVER
|
|
|
|
tylosand
|
 |
« Antworten #2 am: Juni 12, 2003, 21:22:01 » |
|
das ist cool, *cool2*soll so bleiben DO. und SO  . ich finds super.  werbung für chat...gg 
|
|
|
|
|
|
gurkig all rights reserved by tylosand Fantreffsüchtig und Kronenbourgerin der 2-ten Generation. Mönchengladbach Fantreffgeschädigt 2010 ! .....*goil froi*aufs nächste Fantreffen :-)
|
|
|
|
Boa Transistor
|
 |
« Antworten #3 am: Juni 12, 2003, 21:22:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #4 am: Juli 1, 2003, 21:44:45 » |
|
Und nachdem wir jetzt fleißig das Tour-Shirt angekündigt haben, gibts ab Donnerstag wieder Chat-News.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 1, 2003, 22:07:18 » |
|
Mal ne Frage: Was'n das?   ? Chatstatistik: Wer keine Freunde hat der redet eben mit sich selber. So wie Kiwein, die das schon 28 mal praktizierte. ;p Janna hat anscheinend auch nicht sehr viele Freunde, da er sich schon 27 mal mit sich selbst unterhielt. Seid WANN bin ich ein ER?      Wie UNHÖFLICH!!!!!! .....und überhaupt, wenn mir keiner antwortet........ 
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
Ädministrätör
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 1, 2003, 22:09:46 » |
|
kirsten habe ich mit hand ausgebessert  , das programm weis ja nciht wer männlein, wer weiblein  , habe dich übersehen 
|
|
|
|
|
|
"Hakuna matata!!" Internatiolnale Weisheit
| | "Lei sou!!" Südtiroler Weisheit | The Runner Project
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #7 am: Juli 1, 2003, 22:16:19 » |
|
Hm. Axo. Komisches Programm! Witzig! 
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
|
|
Holla
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 3, 2003, 21:25:56 » |
|
Würde ja gerne, aber ich komme irgendwie nicht rein!  Die Anmeldung übers mIRC will nicht! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 3, 2003, 21:27:03 von Holla »
|
|
|
|
|
|
Boa Transistor
|
 |
« Antworten #10 am: Juli 3, 2003, 21:30:44 » |
|
Komm auch net rein. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 3, 2003, 22:41:12 » |
|
Ich würd mich ja gern mal zu euch in den Chat trauen, aber kann mir mal jemand erklären wie das geht? Irgendwie bin ich wohl zu doof dazu  Versuche seit 9 oder so da rein zu kommen, aber das funktioniert irgendwie nicht. Muss dazu sagen das ich vom irc nicht wirklich Ahnung hab...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #12 am: Juli 3, 2003, 22:43:09 » |
|
Kannst es auch über JAVA probieren!  Einfach hier oben in der Leiste auf der Seite auf CHAT klicken..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AGBF
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: Juli 3, 2003, 22:44:55 » |
|
Habe es auch darüber versucht heute und kam net rein  ... brauche doch meine Kiste zu Hause und IRC 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boa Transistor
|