Ja, schon ein paar mal, aber das war immer komisch. 1x war ich mit Marie essen. Vor ner Weil haben sie ein open air gegeben, da gabs dann aber keine Bühne, sondern die haben auf der Staßen gespielt, immer an verschiedenen Stellen, da musste man dann immer hinlaufen.
Vor Kurzem war ich auf einem Konzert, das war auch krass. Da gabs nur Stehplätze, macht ja nix, ist ja gut so, aber ich stand mit ein paar anderen (ich weiß nicht mehr,wer dabei war, aber ich war net allein)ganz weit hinten, obwohl es ziemlich weit vorne noch ganz viel Platz gehabt hätte. Irgendwann standen wir dann doch vorne

Hinten standen noch andere (sweetly vielleicht?), die haben die ganz Zeit gemecker, sie würden da hinten nichts hören. Dann haben Per und Marie aufgehört zu spielen und Marie hat auf deutsch gesagt, sie sollen doch bitte vor kommen, wenns ihnen zu leise sei. Ich habe die dann auch angeschissen, dass sie nicht die ganze Zeit rummaulen sollen. Keine Ahnung, wie Per/Marie/ ich die bei dem Lärm überhaupt hören konnten.
Ich war nochmal bei 2 Konzerten. Eins bei einem Stadion. Da gabs ne Halbzeitpause!! Die haben auch net im Stadion drin gespielt, sondern außerhalt hinter einem Zaun!
Das andere Konzert fand an einer Bar statt. Sie standen auf der Bar, an der konnte man sich auch was zu trinken betellen, während Per und Marie ihre Show abezogen haben.
Also ich weiß net, aber ich glaub ich bin reif für die Klapse!