Forum
Login
Mai 23, 2012, 02:28:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: ROXETTE- TRÄUME!!!  (Gelesen 28357 mal)

Offline run@to@per

• Schweizer Gessle-Girl
  • Forumsüchtig
  • ♥♥♥Jag tycker om dina bröst i morgonljuset♥♥♥
    • Profil anzeigen
ROXETTE- TRÄUME!!!
« am: Juni 14, 2003, 16:37:06 »
Was habt ihr schon von ROX geträumt? Nach dem Konzert am 31. 10. 2001 im Hallenstadion habe ich viel vom Konzert getäumt!

Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11 Rox Zürich 17.7.12

Offline Chefin

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
Re:ROXETTE- TRÄUME!!!
« Antwort #1 am: Juni 14, 2003, 16:47:28 »
Ja, schon ein paar mal, aber das war immer komisch. 1x war ich mit Marie essen. Vor ner Weil haben sie ein open air gegeben, da gabs dann aber keine Bühne, sondern die haben auf der Staßen gespielt, immer an verschiedenen Stellen, da musste man dann immer hinlaufen.
Vor Kurzem war ich auf einem Konzert, das war auch krass. Da gabs nur Stehplätze, macht ja nix, ist ja gut so, aber ich stand mit ein paar anderen (ich weiß nicht mehr,wer dabei war, aber ich war net allein)ganz weit hinten, obwohl es ziemlich weit vorne noch ganz viel Platz gehabt hätte. Irgendwann standen wir dann doch vorne  :abou:  Hinten standen noch andere (sweetly vielleicht?), die haben die ganz Zeit gemecker, sie würden da hinten nichts hören. Dann haben Per und Marie aufgehört zu spielen und Marie hat auf deutsch gesagt, sie sollen doch bitte vor kommen, wenns ihnen zu leise sei. Ich habe die dann auch angeschissen, dass sie nicht die ganze Zeit rummaulen sollen. Keine Ahnung, wie Per/Marie/ ich die bei dem Lärm überhaupt hören konnten.
Ich war nochmal bei 2 Konzerten. Eins bei einem Stadion. Da gabs ne Halbzeitpause!! Die haben auch net im Stadion drin gespielt, sondern außerhalt hinter einem Zaun!
Das andere Konzert fand an einer Bar statt. Sie standen auf der Bar, an der konnte man sich auch was zu trinken betellen, während Per und Marie ihre Show abezogen haben.

Also ich weiß net, aber ich glaub ich bin reif für die Klapse!  *help* *help* *help* *help* *help*
« Letzte Änderung: Juni 14, 2003, 16:48:53 von DressedForRoxette »
Melosine! Krawel, Krawel! Taubtrüber Ginst am Musenhein! Trübtauber Hein am Musenginst! Krawel, Krawel!

Offline Boa Transistor

• Labertasche
  • Godfather of the fans
  • Mot okända hav
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juni 14, 2003, 16:51:01 »
Ich träume jeden Tag von Roxette. Und zwar träume ich davon, sie endlich mal zu treffen. ;D
Who's gonna stop the rain when underground army is swarming from wishing well while you are checking out sexy single in rearview?

crashroxer

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 14, 2003, 16:51:31 »
Ich weiß genau das irgendjemand schonmal so nen Thread gestartet hat .... und ich werde immer noch nix verraten ;)

Offline run@to@per

• Schweizer Gessle-Girl
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Juni 14, 2003, 16:55:03 »
.... und ich werde immer noch nix verraten ;)
Was soll das heissen ::) *schau*??? Sind denn deine so  *poppen*ig hm???
« Letzte Änderung: Juni 14, 2003, 16:55:40 von run@to@per »

Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11 Rox Zürich 17.7.12

Offline PersGarage

• Fan-Anwärter
  • **
  • Roxette-Fan is not a hobby... it is a Lifestyle!
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Juni 14, 2003, 17:22:03 »
Ich träume immer davon Roxette persönlich getroffen zu haben.Und dann, wenn ich aufwache, ist leider alles vorbei.
Und ich hatte mich doch sooooo gefreut... im Traum...
Meistens ist es Per, dem ich im Traum begegne.
 *cool2*
ROXETTE ARE THE BEST!
Per Gessle - King of Pop
Marie Fredriksson - Queen of all stages

Never Left The Joyride...

Offline tylosand

• Seelsorge
  • Forumsüchtig
  • ...schau nach vorn und nicht zurück...
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Juni 14, 2003, 18:36:17 »
also z.Z. träume ich selten von den beiden.... *schau*
früher war es öfter. *angel*
wenn dann konzi-mässig

gurkig all rights reserved by tylosand

Fantreffsüchtig und Kronenbourgerin der 2-ten Generation.

Mönchengladbach Fantreffgeschädigt 2010 !
.....*goil froi*aufs nächste Fantreffen :-)

Offline sparvöga

• großer Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Juni 15, 2003, 16:41:16 »
ok dann wage ich es mal...

Es war an einem Rox-Konzert in irgendeiner Halle. Run@2@per und ich sassen in der vordersten Reihe (es gab keine Stehplätze, nur so Holzbänkchen *schock*). Am Anfang war Marie alleine auf der Bühne und sang...plötzlich war ich auf dem Weg in den Backstagebereich. Dort angekommen, lief ich prompt Per in die Arme (oder war es umgekehrt? *schau*). Dieser erklärte mir, dass er saumässig aufgeregt sei und auch schiss habe...(so kennen wir ihn doch nicht... *schau*). Auf einmal sank er mir in die Arme, und wir umarmten uns sehr sehr lange (er wollte mich gar nicht mehr loslassen *gg*). Dann war der Traum zu Ende...
Ich hatte das Gefühl, er brauche mich jetzt...

Ich frage mich immer wieder, warum ich das geträumt habe...(ich als Marie-Fan...)

Der Traum war einfach nur schön, hatte nichts mit Bunny-Hysterie zu tun oder so...

Offline run@to@per

• Schweizer Gessle-Girl
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Juni 15, 2003, 16:44:33 »
ok dann wage ich es mal...

Es war an einem Rox-Konzert in irgendeiner Halle. Run@2@per und ich sassen in der vordersten Reihe (es gab keine Stehplätze, nur so Holzbänkchen *schock*). Am Anfang war Marie alleine auf der Bühne und sang...plötzlich war ich auf dem Weg in den Backstagebereich. Dort angekommen, lief ich prompt Per in die Arme (oder war es umgekehrt? *schau*). Dieser erklärte mir, dass er saumässig aufgeregt sei und auch schiss habe...(so kennen wir ihn doch nicht... *schau*). Auf einmal sank er mir in die Arme, und wir umarmten uns sehr sehr lange (er wollte mich gar nicht mehr loslassen *gg*). Dann war der Traum zu Ende...
Ich hatte das Gefühl, er brauche mich jetzt...

@ sparvöga der Traum kommt mir irgendwie bekannt vor  ;D!!!

Offline sparvöga

• großer Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: Juni 15, 2003, 16:48:12 »
@ sparvöga der Traum kommt mir irgendwie bekannt vor  ;D!!!

oh mann, heute ist zitier-Tag...

ja ich weiss, ich hab ihn dir ja schon erzählt... :crazylol:

Marie_Jane

• Gast
« Antwort #10 am: Juni 15, 2003, 17:39:44 »
Ich habe, kurz bevor die ersten Bilder von Marie mit Glatze bzw. mit ihrer Mütze herauskamen, davon geträumt, dass ich Marie mit Glatze und Mütze gesehen habe.........  *schock*

Offline Conny

• Admin-Groupie
  • großer Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: Juni 15, 2003, 18:06:19 »
Also ich habe heute noch von Rox geträumt und ich glaube, Ron@To@Per kommt deshalb auf dieses Thema zu sprechen  ;)

Also der Traum war so: Meine Mutter und ich waren in einer Stadt und ich kam nach einiger Zeit auf einen größeren Platz (Marktplatz ??) mit einem großen Springbrunnen  :) Und hinter dem Springbrunnen saß....PER  *love*  *love* Ich hab erstmal ganz blöde geguckt und dann hab ich gesehen, wie ein Mädchen zu ihm gegangen ist und als sie wieder zurückkam habe ich sie gefragt: "Ist das etwa Per Gessle ?!" Und sie antwortete mit ja - also ich sofort zu meiner Mutter, reiße ihr einen Stift aus der Hand und nehme mein Rox-Album (wo ich alles über Rox reinschreibe und lege). Dann renne ich zu ihm und spreche mit ihm  *feier*  *feier* Ich habe ihm gesagt, wie wichtig er für mich ist und was für eine Bedeutung auch Roxette für mich hat  8)  8) Dann hab ich auch noch 'ne Umarmung von ihm bekommen ! ! ! !  :D  :D  :D  :D Das war sooooo schön  *love*  *love* Dann, als ich ihn wegen einem Autogramm fragen wollte, war der Traum leider zu Ende  *weinen*  *weinen* Aber er war wirklich cool  :klugscheis: Mein erster Gedanke nach dem Aufwachen war: PER  *lach*  *lach*

Im Traum sah er aus wie im ATAY Video  :D

Fantreffen 2xSiegburg, 2xBonn, 1xFrankfurt, 1xSilvester mit Admin, 2x München, 1x M'Gladbach

Oberursel, Köln und Oberhausen - Roxette live 2011!

Arachnia

• Gast
« Antwort #12 am: Juni 15, 2003, 18:33:55 »
Ich glaub ich hab meine Träume hier schon einmal erzählt.
Zum einen habe ich die beiden einmal über den Haufen gerannt, als sie ein Konzert in unserer Schulsporthalle gegeben haben und ich das nicht wusste.

Dann hab ich noch geträumt dass Per mit einem Tourbis IN die Schule hinein gefahren ist (also richtig in das Gebäude rein, welches komischweise heil geblieben ist  *conf*) und erzählt hat, dass Marie einen Sohn bekommen hat.

Und einen weiteren Traum erzähle ich hier lieber nicht, weil ich dann von allen  :bunny: Fans geköpft werden würde, da der Traum nicht gerade positiv war  :-\

Offline Roxylady

• großer Fan
  • You drive me real crazy just by being born :-)
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: Juni 15, 2003, 19:58:42 »
Jetzt lacht nicht, aber ich glaube ich hab grad ein Deja-ví¹ (schreibt man das so?).
Mir kommts vor als hätte ich schon mal hier gesessen und genau diese, eure Antworten auf diese Frage gelesen. Ich glaub, das hab ich mal geträumt. ???
Yes, there were times, Im sure you knew
when I bit off more than I could chew.
But through it all, when there was doubt,
I ate it up and spit it out.
I faced it all and I stood tall
and did it my way.

Offline Boa Transistor

• Labertasche
  • Godfather of the fans
  • Mot okända hav
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: Juni 15, 2003, 20:05:00 »
@Roxylady. Sowas passiert mir ständig. Ich träume etwas und irgendwann passierts dann. Genauso wie ich ma geträumt hab, dass man mich über den Haufen karrt. Zwei Tage später ist's passiert.
Who's gonna stop the rain when underground army is swarming from wishing well while you are checking out sexy single in rearview?

Unterstützt Planet Roxette: