Fiese Überschrift, ich weiß, aber ich muss euch irgendwie dazu kriegen, dass ihr das lest...

So, ich werde mich jetzt nicht nur an die Überarbeitung der Chatgalerie sondern der gesamten Multimediasektion machen. Deshalb gibt es jetzt einen neuen Fragebogen der bitte umgehend beantwortet wird und mit aktuellem Bild an folgende Adresse versandt wird:
alex@roxette-fan.deDa der Fragebogen etwas mit ROX zu tun haben soll (deshalb ist er ja auf DIESER Website zu finden) wird es ROXfragen zur Beantwortung geben. Aber jeder Fan ist etwas besonderes, deshalb gibt es auch persönliche Fragen für euch...
Hier der Fragebogen:
DATEN: Nickname, Realname, Geburtsdatum (so genau wie ihr das wollt, hehe), Wohnort. Emailadresse, ICQ usw. könnt ihr angeben wenn ihr wollt, aber denkt daran, dass irgendwo da draussen Adressenjäger sind, die eure adresse zuspammen wollen...
ROXETTE: 1. Dein absolutes Lieblingslied von ROX, dein Lieblingsalbum von ROX
2. Welches Lied hätte deiner Meinung nach unbedingt als Single ausgekoppelt werden sollen? 3. Auf welches Lied von Roxette hättest du getrost verzichten können?
TRÄUME: 1. Wenn ich plötzlich Per begegnen würde, dann... (vervollständigen)
2. Das würde ich Marie als Geschenk zu einem privaten Treff mitbringen: (Antwort tippen) 3. Wäre ich der Chef von EMI... (vervollständigen)
CHARAKTER:
1. Würdest du deinen Partner für eine Woche in Schweden mit Per und MArie verlassen?
2. Was würdest du alles tun um an Promomaterial oder eine sehr sehr rare CDs von Roxette zu kommen?
3. Hat Roxette dein Leben verändert? Wenn ja, wie?
Abschlussfrage: Was würdest du mit 10 Millionen schwedischen Kronen machen?
So, dann haut mal in die Tasten Jungs und Mädels, ich will was sehen!!!
Und nicht vergessen: Bilder mitschicken!
Alex / Ayse

WICHTIG: UPDATE: Auf welchen Fansentreffs wart ihr schon? Das brauch ich für die vielen Banner...