*wink* Jo der NoRa ......
Hallo Liebe Fans von Roxette, lange ist es her das ich hier war hatte halt viel um die Ohren. Und es ist viel passiert seit der Zeit, so auch bei uns im Radio. Wir haben es geschafft haben Höhen und Tiefen durch, aber uns gibt es noch. Und auch neues....
Wir können danke der Technik nun auch in Stereo senden und Ihr könnt es auch so empfangen. Und daher habe ich gedacht, warum nicht nochmal machen was wir schon 3 mal gemacht haben.
Meine Frage an Euch, hättet Ihr Lust auf ein 4. Roxette Special mit Songs von Roxette? Das einzigste Problem ist nur das ich dieses NUR Montags durchführen kann, dieses aber zu den besten Zeiten, nähmlich dann wann Ihr Zeit habe, ich würde mich nach Euch richten. Schreibt einfach mal wie Ihr daüber denkt. Bis jetzt steht noch kein Termin fest, bis auf den Montag.
Und das mit dem Stereo empfangen ist ganz einfach.... Was ihr dazu braucht den Winamp 2.x und den MP3 Encoder, den gibt es bei uns auf der
www.networkradio.de seite unter DL. Dies ist ein Plugg In, nur DLen und entpacken, es installiert sich von alleine in den Winamp. Und schon könnt ihr ind super Qualität hören.
Also ich würde mich echt freuen wenn Ihr sagt oki klaro oder lieber nich.
Also es wird ein Montag sein welcher der steht noch nicht fest, aber ich denke schon so mal in drei bis vier Wochen. Die Zeit überlasse ich Euch. Ich habe einen Festen Sendeplatz Montags von 18.00-22.00 Uhr und in dieser Zeit werde ich das 4. Special einbauen. Hey Ich freu mich schon drauf.
P.S. Vielen dank an Holla der mir wiedermal geholfen hat und an den schnellen Admin service....sowie an den AGBF mit dem alles angefangen hat.
In diesem Sinne...