Forum
Login
Mai 23, 2012, 03:02:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Anfrage zu 4. ROXETTE Special bei Networkradio  (Gelesen 2252 mal)

NoRa

• Gast
Anfrage zu 4. ROXETTE Special bei Networkradio
« am: August 18, 2003, 02:59:46 »
 *wink* Jo der NoRa ......

Hallo Liebe Fans von Roxette, lange ist es her das ich hier war hatte halt viel um die Ohren. Und es ist viel passiert seit der Zeit, so auch bei uns im Radio. Wir haben es geschafft haben Höhen und Tiefen durch, aber uns gibt es noch. Und auch neues....

Wir können danke der Technik nun auch in Stereo senden und Ihr könnt es auch so empfangen. Und daher habe ich gedacht, warum nicht nochmal machen was wir schon 3 mal gemacht haben.

Meine Frage an Euch, hättet Ihr Lust auf ein 4. Roxette Special mit Songs von Roxette? Das einzigste Problem ist nur das ich dieses NUR Montags durchführen kann, dieses aber zu den besten Zeiten, nähmlich dann wann Ihr Zeit habe, ich würde mich nach Euch richten. Schreibt einfach mal wie Ihr daüber denkt. Bis jetzt steht noch kein Termin fest, bis auf den Montag.

Und das mit dem Stereo empfangen ist ganz einfach.... Was ihr dazu braucht den Winamp 2.x  und den MP3 Encoder, den gibt es bei uns auf der www.networkradio.de seite unter DL. Dies ist ein Plugg In, nur DLen und entpacken, es installiert sich von alleine in den Winamp. Und schon könnt ihr ind super Qualität hören.

Also ich würde mich echt freuen wenn Ihr sagt oki klaro oder lieber nich.

Also es wird ein Montag sein welcher der steht noch nicht fest, aber ich denke schon so mal in drei bis vier Wochen. Die Zeit überlasse ich Euch. Ich habe einen Festen Sendeplatz Montags von 18.00-22.00 Uhr und in dieser Zeit werde ich das 4. Special einbauen. Hey Ich freu mich schon drauf.

P.S. Vielen dank an Holla der mir wiedermal geholfen hat und an den schnellen Admin service....sowie an den AGBF mit dem alles angefangen hat.
In diesem Sinne...
« Letzte Änderung: August 18, 2003, 13:01:52 von NoRa »

Offline LittleGirl

• Rigotrinkende Helena-Fanse
  • Godfather of the fans
  • JMS - My World, My Love, My Life
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
Re:Anfrage zu 4. ROXETTE Special bei Networkradio
« Antwort #1 am: August 18, 2003, 11:05:41 »
Jo, das wäre klasse und ich hätte auch wieder Interesse.  :winkewinke:
Das ist echt genial das du das wieder machen willst  *knuddel*

Wegen der Zeit ist halt, dass ich wenn ich dienst habe bis 20Uhr arbeite und erst gegen 20.45Uhr daheim bin, also wenn 21Uhr nicht zu spät ist, wäre es für mich die beste Zeit, sonst verpasse ich es womöglich  *schau*

Fragt ein Engländer nen Bayern: "Do you smoking?" Antwortet der Bayer: "Na a Trachtenanzug"  ;D

NoRa

• Gast
« Antwort #2 am: August 24, 2003, 08:04:38 »
 *wink* Jo NoRa hier nocheinmal, gelesen haben viele geantwortet nur eine, also Little Girl werde ich mich nach dir richten und wenn auch nur du zuhörst ;), dann wirds halt dein persönliches Special, natürlich sind auch all die anderen gerne zum Zuhören eingeladen.

Offline Ernie

• Space-Muffins Fraktion
  • Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: August 25, 2003, 15:12:15 »
jau NoRa, hau rein.

Wird bestimmt wieder lustig. Sag nur rechtzeitig bescheid, damit hier die Werbetrommel gerührt werden kann.

Offline Holla

• Kronenbourger
  • Mega-Fan
  • Pirat ohne Boot
    • Profil anzeigen
    • Clarence Öfwerman Fan Site!
« Antwort #4 am: August 25, 2003, 18:14:30 »
Also ich würde mich echt SEHR freuen, wenn da nochmal so etwas zu stande kommen würde (@ NoRa: Das habe ich ja im ICQ schon betont )...
Wenn das Intresse besteht, dann werde ich die Sendung sicher auch wieder in voller Länge aufzeichnen und sehen, dass die Leute die das möchten sich das dann als MP3's ziehen können...
Und vielleicht kriegen wir auch das ganze bewährte Team wieder zusammen und Elki macht dann wieder ein feines Cover *knuddel*

Aber wo ich gerade drüber nachdenke..
das mit der CD dürfte so ne Frage sein, schliesslich konnte man ja nicht mal das 2 Downloaden...
Ich glaube da hat ein gewisser AGBF wieder mal etwas ein wenig vergessen... Wer weiss, vielleicht kann der gute man da jatzt mal was machen, die Files hat er ja von mir... :abou: *hop*

NoRa

• Gast
« Antwort #5 am: August 25, 2003, 23:28:10 »
 *wink* Jo NoRa hier,

klar das wäre echt supi ich sag rechtzeitig bescheid denke mal in 2 - 3 Wochen wirds los gehen aber das Go kommt noch ganz sicher, wenns fest steht.... find euch einfach klasse

Offline Bert

• Space-Muffin Fraktion
  • Forumsüchtig
  • C U V *heul*
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: September 2, 2004, 01:44:01 »
Gibts mal wieder nen Nachschlag?  *schau*

Sommargarden

• Gast
« Antwort #7 am: September 2, 2004, 22:35:59 »
Ich hab nur 2 Shows hier und beide waren auch zum Download da ?  :kopfkratz:

Aber helfe gerne wieder, mit mir kannst rechnen Andi

Roxer-Giessen

• Gast
« Antwort #8 am: September 3, 2004, 00:30:20 »
Kann mir einer mal sagen um was es geht?? :kopfkratz:

Offline Bert

• Space-Muffin Fraktion
  • Forumsüchtig
  • C U V *heul*
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: September 3, 2004, 00:52:36 »
Öhm zum einen ist es mir entgangen, dass es mal zum DL stand, aber darum gings mir net. Viel mehr würde ich gerne wissen, gibts mal ne neue Sendung?

Offline Bert

• Space-Muffin Fraktion
  • Forumsüchtig
  • C U V *heul*
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: November 4, 2004, 17:37:37 »
 ???

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #11 am: November 4, 2004, 17:48:51 »
Kein Jens - kein Nora - keine Sendung! Es sei denn, Du übernimmst die Organisation!  ;)

Offline Holla

• Kronenbourger
  • Mega-Fan
  • Pirat ohne Boot
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: November 4, 2004, 18:47:31 »
Ich hatte beim lezten mal irgendwie das Gefühl gehabt, dass das Interesse irgendwie sehr gering war. Darum weiss ich auch nicht, ob ein weiteres Special wirklich Sinn hat.
Allerdings... Lust hätte ich schon, und vielleicht könnte ich ja auch NoRa überzeugen..

Nehmen wir mal an, dass würde klappen:
Alex hat es ja schon geschrieben, vielleicht könnte man dem Bekantheitsgrad der Sendung etwas nachhelfen, es in die Newa, untrer das Banner einbauen - eben die Werbetrommel! :) Ich denke, das ist nicht unwichtig.

Und Organisation würde ich auch helfen so gut ich kann, ich hab das ja bei den letzen malen auch schon gemacht. :tipser:

Und vielleicht wäre ja eine Umfrage nicht schlecht um rauszufinden, on wirklich Intresse besteht.

Offline Holla

• Kronenbourger
  • Mega-Fan
  • Pirat ohne Boot
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: November 4, 2004, 18:50:48 »
Und noch was:
Die vergangenen Special's habe ich alle hier auf meiner Festplatte... Ich habe nur keinen Server um das ganze hochzuladen, aber wenn mir da jemand aushelfen kann, dann stelle ich meine Aufnahme gerne zur Verfügung. :)

Offline Ädministrätör

• Kronenbourger der Provinz Bolanzo-Fansen-Fraktion
  • Admin
  • Godfather of the fans
  • Team Switzerland
    • Profil anzeigen
    • The Runner Project
« Antwort #14 am: November 4, 2004, 19:02:29 »
ich könnte teoretisch ja meinen Server zu verfügung stellen und es auf planet roxette anbieten, aber ich denke da gibt es ein nicht grad kleines Rechtliches Problem  :-\
"Hakuna matata!!"
Internatiolnale Weisheit

"Lei sou!!"
Südtiroler Weisheit
The Runner Project

Unterstützt Planet Roxette: