Forum
Login
Mai 23, 2012, 03:06:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: USER-Reinigungsaktion!!!  (Gelesen 2793 mal)

Offline Ernie

• Space-Muffins Fraktion
  • Fan
    • Profil anzeigen
USER-Reinigungsaktion!!!
« am: August 22, 2003, 21:23:04 »
So, ihr lieben,

es ist Zeit.

Morgen werden alle User, die länger als 3 Monate nicht gepostet haben, gelöscht.

Das wird ab jetzt regelmässig gemacht, um das Forum frisch und knackig zu halten...

:engelteufel:

AGBF

• Gast
Re:USER-Reinigungsaktion!!!
« Antwort #1 am: August 22, 2003, 21:26:47 »
Ist das jetzt dein Ernst ? Wow das ja mal ne drastische Maßnahme ... interessanter Beschluss alle Male du

Offline silver.blue

• großer Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: August 22, 2003, 21:27:16 »
Wow, super! Hört sich gut an!  *thumb*

:thx: für die Mühe!
Roxette Greatest Hits Tour 2011: 25.06. Ingolstadt (Open Air), 11.10. München
Roxette Nokia Night of the Proms 2009: 10.12. München
Per Gessle Party Crasher Tour 2009: 29.04. München
Per Gessle En händig Man Tour 2007: 11.07. Halmstad, 13.07. Linköping, 17.07 Borgholm.
25 Gyllene Tider Tour 2004: 14.07. Halmstad, 15.07. Halmstad, 18.07. Helsingborg, 20.07. Norrköping, 23.07. Stockholm, 25.07. Falun, 28.07. Skövde & 30.07. Växjö.
Per Gessle Mazarin Tour 2003: 12.08. Stockholm, 16.08. Karlstad & 17.08. Eskilstuna
Roxette Room Service Tour 2001: 28.09. München
Roxette Crash!Boom!Bang Tour 1994: 13.10. München

AGBF

• Gast
« Antwort #3 am: August 22, 2003, 21:30:08 »
Ich kenne aber einige User die vielleicht noch gerne drin bleiben würden, nicht viel posten und maybe verhindert sind, aber oki das ist dann wohl PP denke Ich  8-(

Ihr seid die Admins ihr wisst was gut für uns ist  *lach*  *rotfl*

Offline Ernie

• Space-Muffins Fraktion
  • Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: August 22, 2003, 21:34:33 »
da hast du sicher recht, jens, ich denke da an heike, also losporches, die ging bei der letzten reinigungsaktion (die schon länger her ist) auch unter.

aber sie ist wieder da und aktiver als je zuvor...

und mal ehrlich: wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass jemand, der seit 3 Monaten nicht einen einzigen post macht, überhaupt noch im forum ist?

btw: beiträge kann man auch als gast lesen...

aber ok:

Wer im Forum ist, seit 3 monaten nicht gepostet hat und trotzdem drinne bleiben will, der soll mir ne pm schicken...

Starrox

• Gast
« Antwort #5 am: August 22, 2003, 21:37:34 »
Gute Idee! Wird mal langsam Zeit die ganzen "Weniger als 10 Beiträge-Leichen" zu entfernen, das ist ja fast die Hälfte der angemeldeten Benutzer...

Starrox

• Gast
« Antwort #6 am: August 22, 2003, 21:39:41 »
Wer im Forum ist, seit 3 monaten nicht gepostet hat und trotzdem drinne bleiben will, der soll mir ne pm schicken...

Und was machen diejenigen, die das nicht rechtzeitig sehen können? Anja z.B. wäre bei so einer Aktion vor kurzem noch gnadenlos rausgeflogen...  *schau*

Offline LittleGirl

• Rigotrinkende Helena-Fanse
  • Godfather of the fans
  • JMS - My World, My Love, My Life
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
« Antwort #7 am: August 22, 2003, 21:41:22 »
Ja, die weniger-als-10 OK. Aber alle die seit 3 Monaten nicht gepostet haben, das finde ich etwas krass  *schock*
Und der Aufruf bringt auch nicht wirklich was, Leute die gerade verhindert sind zum posten, sehen den Aufruf mit der PM gar nicht.  :abou:
Also ich würde erst mal nur die Löschen, wo vielleicht weniger als 5 haben.  8-(

Fragt ein Engländer nen Bayern: "Do you smoking?" Antwortet der Bayer: "Na a Trachtenanzug"  ;D

Offline Boa Transistor

• Labertasche
  • Godfather of the fans
  • Mot okända hav
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: August 22, 2003, 21:53:00 »
Find's gut, dass das Forum mal "entrümpelt" wird. *thumb* Bloß, wie halt schon gesagt, da ist das Problem mit den Leuten, die eventuell verhindert sind. :-\ :abou: Aber bei den Leuten, die 10 und weniger Posts haben würde ich sagen: Immer raus damit! :)
Who's gonna stop the rain when underground army is swarming from wishing well while you are checking out sexy single in rearview?

Cooper_196

• Gast
« Antwort #9 am: August 22, 2003, 22:01:21 »
Kann mich der etwas abgemilderten Variante nur anschließen:
3 Monate find ich auch ein bisschen extrem, 5 würd ich da auch schon besser finden, und bei dazu noch weniger als 10 Posts finde ich es auch OK.

Aber gut wenn es beschlossene Sache ist, ihr werdet schon wissen was für das Forum am besten ist, ein bisschen aufräumen schadet sicher nicht.  ;)

Mollie

• Gast
« Antwort #10 am: August 22, 2003, 22:46:12 »
Ui, schnell nochmal was posten

Offline Ernie

• Space-Muffins Fraktion
  • Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: August 22, 2003, 22:51:27 »
völlig unnötig, molli.

ich hatte geschrieben, dass alle die seit 3 MONATEN nichts gepostet hatten, gelöscht werden. Dich hab ich glaube ich in den letzten wochen öfter posten sehen...

erst lesen, dann handeln, dann meckern (das gilt für alle)  *thumb*

Offline LittleGirl

• Rigotrinkende Helena-Fanse
  • Godfather of the fans
  • JMS - My World, My Love, My Life
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
« Antwort #12 am: August 22, 2003, 22:57:38 »
Ich will euch nicht reinreden, wenn ihr das für das beste haltet dann macht das, mich werdet ihr ja nicht löschen, dafür poste ich zu viel.  *angel* Aber es gibt Leute die haben vielleicht alle 6 Monate mal was zu sagen und die fallen in die Kategorie gelöscht werden, aber man muss ja hier Registriert sein um zu posten, ist halt auch doof wenn sie sich dann alle 6 Monate neu Registrieren müsste um vielleicht 2 postings zu schreiben  *schau*

Aber wie gesagt, wenn es das beste fürs Forum ist dann macht das, ich werde da sicher nicht meckern  :tanzen2:

Fragt ein Engländer nen Bayern: "Do you smoking?" Antwortet der Bayer: "Na a Trachtenanzug"  ;D

Meli

• Gast
« Antwort #13 am: August 22, 2003, 23:00:41 »
Ich finds gut,weil ich zweimal drin bin. Einmal unter Bella,daß benutzte ich nicht mehr und jetzt als Meli  ;D

Offline Bert

• Space-Muffin Fraktion
  • Forumsüchtig
  • C U V *heul*
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: August 22, 2003, 23:06:32 »

........aber sie ist wieder da und aktiver als je zuvor...

und so schnell werdet ihr mich nicht mehr los  *angel*

Aber jetzt mal im Ernst. Bereinigen finde ich schon gut, denn die Karteileichen nutzen doch keinem was und aus eigener Erfahrung weiss ich, wer posten will, den schreckt nix ab  *lach*

Unterstützt Planet Roxette: