Hallo liebe Forums User,
Leider habe ich mich mit schwehrem Herzen beschlossen einige Projekte kürzer kommen zu lassen damit ich mich voll und ganz anderen wichtigeren Projekten ( Roxnews, MC Media etc ) widmen kann.
So hab ich mich nun beschlossen meinen Moderatorentitel und den Forumsentertainementitel abzugeben. Leider muss ich auch wenn es traurig klingt ( Hey seht es positiv ) meine Stelle als Forumsentertainer von mir aus aufgeben.
Auch wenn es vielleicht für viele ein wenig als negative Botschaft gelesen wird, durch den ganzen Stress kommen andere Projekte zu kurz und ich möchte wenn euch ein richtiges board anbieten können. Somit hab ic hnun mit den Admins des Forums gesprochen und sie sind einverstanden mit meiner Entscheidung.
Aber bevohr wir die Entertainment Schiene auf die letzten 10 meter zugehen lassen möchte ich mich bei einigen hier im Forum bedanken.
Herzlichen Dank an mein liebes
Entertainmenthelferchen CENTRAL der viel unterstützung geboten hat und der euch fleisig informiert hatte ... du warst und bist super ...
Herlzlichen Dank an
LOSPORCHES ohne sie wären die ganzen Bewertungsspeile nie möglich gewesen. Sicherlich wird es auch weiterhin ein paar bewertungen von ihr geben.
Herzlichen dank an
AGBF für seine liebe Spende aller Entertainementpreise und sie organisation der Gewinner
Danke auch an alle
Administratoren mit denen ich wärend der Entertainement Zeit kollaboriert hatte
Und natürlich Danke an alle Mitspieler und Besucher unseres Entertainementforums.
Danke an alle fleisigen Rox agenten
Doch das heist nicht das das ENtertainment nun zu ende ist im Gegenteil, Das Forum bietet euch Entertainment pur und ihr seid die ENtertainement Energie, postet und kreirt die topcs wieterhin so wie gewohnt den das Forum alleine ist schon das Enetertainementherz für alle Roxfans.Als Andenken für diese heiße Entertainment Zeit habt ihr bald die Forums Entertainement Hits im Briefkasten
Ihr seid die besten.
Ab nun werden wir uns normal weiterhin im Forum sehen
euer
DTR24 alias Forumsentertainer *wink*
The show must go ON.