In einem Metro- Artikel (Göteborg) ist auf Seite 19 oder 20 übrigens auch noch ein Bild - allerdings leider etwas unscharf. Vielleicht kann das ja jemand bearbeiten. Ich kennne mich mit Pdf-Dateien nicht wirklich aus...

Von dem Artikel selbst ist nur der erste Teil interessant:
Gessle gewann sowohl den Goldelch als auch den Goldaffen
Moneybrother musste trotz drei Nominierungen mit leeren Händen von den Swedish Hit Music Awards gehen. Alcazar gewann den Prestigepreis als bester schwedischer Künstler des Jahres, aber der König des Abends war Per Gessle.
Per Gessle verließ Hovet in Stockholm nach der Gala mit einem Goldelch und einem Goldaffen in den Händen. Gessle gewann den Preis für das beste Lied des Jahres und bekam außerdem den Goldaffenpreis als meist gespielter künstler in Radio Rix. Wäre er als schwedischer Künstler des Jahres nominiert gewesen, hätte er vermutlich auch den bekommen. Jetzt waren es stattdessen Alcazar, die den Preis mit nach Hause nahmen.
-Das war offensichtlich ein Erdrutschsieg für mein Lied. Solche Preise sind immer wieder toll, denn sie sind ein Beweis für die Liebe der Leute, sagte Per Gessle, der auch "HKAK" für ein jubelndes Publikum spielte.
...
Der Rest ist eher uninteressant...