Das ganze Off-Topic nur für Mitglieder zugänglich machen geht nicht!
Was aber geht, wie Sara in ihrem letzten Posting schrieb, ist, dass man das gesamte Off-Topic für Mitglieder freischaltet..das ist aber ein Haufen Arbeit, etwa 200 halbwegs regelmäßig erscheinende User freizuschalten..

Klingt zwar doof, aber wenn euch das ZU privat wird, dann müsst ihr das auf eMails etc. verlagern, es ist eben ein öffentliches Forum, das ist ja der Sinn der Sache. Natürlich wird es auf Dauer schwierig, da viele sich jetzt schon untereinander kennen und eine Basis erschaffen haben, die auf Vertrauen beruht. Klar stören da die Gäste und die Voyeure, sehe ich ein. Aber im Endeffekt ist es ein für jeden zugängliches Forum und das soll es auch bleiben, eben auch im Off-Topic. Die vielen Fan-Treff-Boards verstoßen ja eigentlich auch schon gegen diese Regel, wobei diese ja auch nur wiederum hauptsächlich zum Bilderaustausch dienen

Lange Rede, gar kein Sinn (danke Elfie!): 1.) Schwierige Umsetzung 2.) bin ICH teilweise dagegen
Wie wäre es damit: wir richten ein komplett neues Forum ein,
www.fansenforum.com zu dem nur Mitglieder Zutritt haben und dorthin verlagern wir dann unsere Privatthreads, also die RICHTIG privaten eben

Ich finde ja auch, dass einige schon wie eine Familie zusammengewachsen sind und langsam aber sicher brauchen wir sowas wirklich.. manchmal weiß ich gar nicht, was ich jetzt schreiben kann und was nicht