Forum
Login
Mai 23, 2012, 04:05:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Früher war alles besser, oder?  (Gelesen 7465 mal)

Offline tylosand

• Seelsorge
  • Forumsüchtig
  • ...schau nach vorn und nicht zurück...
    • Profil anzeigen
Re:Früher war alles besser, oder?
« Antwort #90 am: März 29, 2004, 12:29:41 »
@crashi: ja, du hast recht, früher war es wirklich ANDERS. *schau*
das ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen. *schau* :kopfkratz:

gurkig all rights reserved by tylosand

Fantreffsüchtig und Kronenbourgerin der 2-ten Generation.

Mönchengladbach Fantreffgeschädigt 2010 !
.....*goil froi*aufs nächste Fantreffen :-)

Offline Boa Transistor

• Labertasche
  • Godfather of the fans
  • Mot okända hav
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: März 29, 2004, 15:34:43 »
Ich glaub auch nicht, dass in nächster Zeit mehr gepostet wird. Glaube eher daran, dass es noch weniger wird. Irgendwie is die Luft raus, wirklich raus. :abou:

Ob ein Neuanfang helfen würde? *schau* Glaube kaum. Oder?
Who's gonna stop the rain when underground army is swarming from wishing well while you are checking out sexy single in rearview?

Starrox

• Gast
« Antwort #92 am: März 29, 2004, 15:41:13 »
Tja, sieht so aus, als hätte der Thread eher das Gegenteil von dem erreicht, was er bewirken sollte...  *schau*

@Dum Dum: Was soll denn bitte eine Neuanfang an der Zahl der Beiträge ändern? :kopfkratz: Irgendwie sehe ich da überhaupt keinen Zusammenhang...  :abou:

Offline Roxflower

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #93 am: März 29, 2004, 15:51:55 »
Glaube nicht das ein Neuanfang viel bringen wird, des wegen kommen ja nicht mehr Leute her und schreiben was.  *schau*

Was jetzt positiv an einem Neuanfang wäre ist das es für neue User leichter wäre sich zurecht zufinden ohne sich erst duch  x diverse Themen durchlesen zu müssen um zu wissen um was es geht.

« Letzte Änderung: März 29, 2004, 18:17:47 von Roxflower »

Offline Chefin

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #94 am: März 29, 2004, 17:14:35 »
Tja, sieht so aus, als hätte der Thread eher das Gegenteil von dem erreicht, was er bewirken sollte...  *schau*

Irgendwie schon ja.  :-\ Es ist wirklich auffällig ruhig hier. Ich hätte aber nicht gedacht, dass sich der Thread negativ auswirkt, denn es ist hier wirklich sachlich zugegangen und in den Fällen, bei denen es kritisch war, ist ja alles geklärt worden, so dass eigentlich jetzt keiner sauer sein müsste. Und bei denjenigen, die sauer sind und nach dem Thread immer noch nicht begriffen haben, dass es nötig ist, es zu sagen, da weiß ich dann leider auch nicht weiter.  :kopfkratz:
« Letzte Änderung: März 29, 2004, 17:15:58 von DressedForRoxette »
Melosine! Krawel, Krawel! Taubtrüber Ginst am Musenhein! Trübtauber Hein am Musenginst! Krawel, Krawel!

Offline run@to@per

• Schweizer Gessle-Girl
  • Forumsüchtig
  • ♥♥♥Jag tycker om dina bröst i morgonljuset♥♥♥
    • Profil anzeigen
« Antwort #95 am: März 29, 2004, 17:16:58 »

Buuuuuuuunnnnnnnyyyyyyyyyy und Brusthaar Gequatsche??? *lol* Nett. Aber ich glaube nicht, dass es da dran liegt. Irgendwer ist immer so drauf!  ;)

Tja. Woran liegt's?

Es tut mir Leid, dass ich mit dem Brusthaargequatsch angefangen habe :abou:

Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11 Rox Zürich 17.7.12

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
« Antwort #96 am: März 29, 2004, 18:11:12 »
Wieso? Ich finde nicht, dass Dir das leid tun muß. Ist auch eins meiner Lieblingsthemen...wem´s nicht passt - weg"lesen"!!!  :abou:

An der Stelle, an der ich überlegen muß, ob ich etwas schreibe oder nicht, weil es irgendjemandem nicht passen könnte (es sei denn, ich würde jemandem massiv auf die Füße treten) lohnt es sich für mich nicht mehr, hierher zu kommen...dann kann ich auch Selbstgespräche führen.
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

crashroxer

• Gast
« Antwort #97 am: März 29, 2004, 19:33:45 »
Meines erachtens würde ein Neuanfang an der momentanen Situation überhaupt nichts Rütteln. Glaube kaum dass sich die Art und Weise der Diskussion deswegen ändern würde.

Auf dieser Plattform treffen sich eben immer und immer wieder dieselben Leute. Und wenn es dann auch noch welche gibt die sich unter umständen nicht leiden können, geraten viele Diskussionen aus den Fugen - was sie in schriftlicher Form [leider] meistens tun.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich frage mich schon seit langem ZU WAS ich überhaupt noch meinen Senf dazu geben könnte :abou:

Starrox

• Gast
« Antwort #98 am: März 29, 2004, 19:46:14 »
*unterschreib* Was den letzten Satz angeht: geht mir ähnlich, deshalb schreibe ich im Moment auch - für meine Verhältnisse jedenfalls - relativ wenig...  :abou: Aber mal schauen, ab Donnerstag bin ich erstmal im Urlaub, vielleicht ändert sich das danach wieder!

Offline carsleeper

• Harry Potter Fraktion
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • http://www.willis-wollani-löwen.de
« Antwort #99 am: März 29, 2004, 20:10:22 »
so ma wieder ein post nach x wochen..

ja ich lese noch mit... komme aba recht selten online.. weil einfach keine lust *sleep*

Es gibt Menschen , die sind erwachsen, dann Menschen, die laut Alter erwachsen sind,  dann die ,die nie erwachsen werden!
TSV1860 München - FOREVER

Offline Conny

• Admin-Groupie
  • großer Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #100 am: März 30, 2004, 11:48:00 »
so ma wieder ein post nach x wochen..

ja ich lese noch mit... komme aba recht selten online.. weil einfach keine lust *sleep*

Ich weiss nicht, weshalb ich nicht mehr oft online bin...vielleicht weil es im Moment nicht so viel News gibt ??
Da muss ich wirklich passen....!

Fantreffen 2xSiegburg, 2xBonn, 1xFrankfurt, 1xSilvester mit Admin, 2x München, 1x M'Gladbach

Oberursel, Köln und Oberhausen - Roxette live 2011!

Offline cskendras

• Fan
  • Roxette isn't just music - it's a lifestyle!
    • Profil anzeigen
    • Music-Centre.de
« Antwort #101 am: März 30, 2004, 16:14:09 »
Hmm...what shall i say? Bin derzeit ein wenig rar, was Roxetteforum betrifft, aber das hat schulische Gründe. Auch ist es derzeit ziemlich ruhig um Roxette und das ist eben nicht so schön, aber ändern kann man es ja derzeit auch nicht! Wer hat sich denn abgemeldet? könnt ihr mir ja bei gelegenheit per PM schreiben...  ;) Life goes on und das wird alles wieder!

Offline Ernie

• Space-Muffins Fraktion
  • Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #102 am: März 30, 2004, 21:15:07 »
das wird wieder kommen... momentan wirds sommer, da geh ich lieber raus, wenn ich dazu komme. bin momentan mit meinem studium sehr eingedeckt, von daher kommt da auch nciht sehr viel von mir. dazu kommen die raren news, wobei ja die GTsache schon heiß ist. und schaut mal wie dort gepostet wird...

klar, wenn man jahrelang hier ist, dann hat man die größeren offtopic-themen schon ein paar mal durch... das gehört dazu...

dat wird wieder... ist wie in der wirtschaft... denkt in zyklen! jetzt sind wir halt gerade im tal...

:hutab:

Offline Ädministrätör

• Kronenbourger der Provinz Bolanzo-Fansen-Fraktion
  • Admin
  • Godfather of the fans
  • Team Switzerland
    • Profil anzeigen
    • The Runner Project
« Antwort #103 am: März 30, 2004, 22:18:25 »
mal im ernst, ihr seit schon jammerlappen %-|  :haue:
"Hakuna matata!!"
Internatiolnale Weisheit

"Lei sou!!"
Südtiroler Weisheit
The Runner Project

Offline carsleeper

• Harry Potter Fraktion
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • http://www.willis-wollani-löwen.de
« Antwort #104 am: März 30, 2004, 22:22:30 »
den jammerlappen hab ich jetzt net gehört.. bei ner 60 std woche komm ich kaum noch on.. aus zeittechnischen gründen.....

werd aber wieder häufiger posten..  :Homer: irgendwie fehlt das sonst.. grins

Es gibt Menschen , die sind erwachsen, dann Menschen, die laut Alter erwachsen sind,  dann die ,die nie erwachsen werden!
TSV1860 München - FOREVER

Unterstützt Planet Roxette: