Forum
Login
Mai 23, 2012, 14:14:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Spezieller Film  (Gelesen 971 mal)

Offline Bibby

• Chefübersetzerin
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
    • Roxarticles
Spezieller Film
« am: März 27, 2004, 09:36:04 »
http://www.expressen.se/index.jsp?a=120170
Expressen:
Jetzt wollen sie alle Publikumsrekorde schlagen
Jetzt steht es fest - Gyllene Tider nehmen Ullevi ein. Mit Hilfe eines speziell angefertigten Films hofft die Band Bruce Springsteens Rekord zu brechen.
-Wir wollen etwas machen, was noch kein anderen gemacht hat, sagt Per Gessle.
Gyllene Tiders 25 Jahrs-Tournee hat bereits 225000 Tickets verkauft. Mehr sollten es werden, seit klar ist, dass Latin Kings und Pugh Rogefeldt als Vorgruppen festestehen.
Jetzt gibt Per Gessle auch bekannt, dass den Fans beim Konzert ein Film über Gyllene Tiders Geschichte gezeigt werden wird.
Und die Nachfrage nach tickets für Göteborg ist jetzt so groß, dass der Auftritt von Slottskogsvallen nach Ullevi verlegt wird. Das wird Gyllene Tiders größter Auftritt überhaupt. Die Ambition der Gruppe ist es, Bruce Springsteens Rekord vo, 8. Juni 1985 mit 64 312 Zuschauern zu schlagen.
-Wir wollen den Bogen spannen, wenn wir die Cahnce dazu haben, sagt Per Gessle.

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
Re:Spezieller Film
« Antwort #1 am: März 27, 2004, 10:16:17 »
Film schauen beim Konzert?? Ich weiss nicht, der Film an sich ist eine gute Idee aber bei den Konzerten? Na da bin ich mal gespannt!

:thx: Bibby!

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: März 27, 2004, 10:44:42 »
Soll der Film nur in Göteborg gezeigt werden, oder bei jedem Konzi???  :kopfkratz:
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Starrox

• Gast
« Antwort #3 am: März 27, 2004, 11:02:40 »
@Bibby: :thx:

Das ist dann wohl die neueste Version von Pers "Vor-Konzert-CDs"....  ;) Finde ich aber gut, denn immerhin vergehen zwischen Einlaß und Auftrittsbeginn von GT vier Stunden!

Offline Bibby

• Chefübersetzerin
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
    • Roxarticles
« Antwort #4 am: März 27, 2004, 11:13:17 »
Ich persönlich bin ja für den Film WÄHREND der Vorgruppen... ;D
Keine Ahnung, ob er nur in GBG gezeigt werden soll. Fänd ich aber ein bisschen unfair und kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

annorlunda

• Gast
« Antwort #5 am: März 27, 2004, 11:50:13 »
find ich gut... und ich interpretier den text so, dass das video bei allen konzerten gezeigt wird...

HummingBird

• Gast
« Antwort #6 am: März 27, 2004, 18:14:31 »
find ich gut... und ich interpretier den text so, dass das video bei allen konzerten gezeigt wird...

hoffentlich - das wär ja sonst diskriminierend, wenn die gb-leute fürs gleiche geld mehr kriegen ;D ;)...

crashroxer

• Gast
« Antwort #7 am: März 27, 2004, 23:21:35 »
Ein Film? Soetwas könnte ich mir gut als "Intro" der Show vorstellen...

Zitat
Die Ambition der Gruppe ist es, Bruce Springsteens Rekord vo, 8. Juni 1985 mit 64 312 Zuschauern zu schlagen.
Ich denke schon dass Gyllene Tider auch DAS in die Tat umsetzen könnten.
Allerdings sprechen momentan verschiedene Quellen von "gerademal" 25.000 weiteren Karten, die für das Ullevi Konzert freigestellt werden. Addiert mit den Slottskogsvallen Tickets wären das dann ca. 50.000 - was aber NICHT heißen soll das keine "Restkarten" - also 14 312 ;D weitere Karten freigegeben werden könnten.
Bin diesbezüglich aber sehr optimistisch!!! Klar werden für dieses Konzert eine längere Zeit lang Tickets erhältlich sein, aber wie wir ja alle wissen gibt es sehr bald zwei schöne neue Scheibchen *angel* Dazu ne' Menge guter Kritiken, viel Promotion und und und...

HummingBird

• Gast
« Antwort #8 am: März 28, 2004, 01:19:00 »
zwei neue scheibchen?? 8-( FFF und...?

crashroxer

• Gast
« Antwort #9 am: März 28, 2004, 01:23:23 »
Eigentlich "nur" FFF ;) - wobei ich die "Samtliga Hits" dazuzähle :)

Offline LittleGirl

• Rigotrinkende Helena-Fanse
  • Godfather of the fans
  • JMS - My World, My Love, My Life
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
« Antwort #10 am: März 28, 2004, 10:47:26 »
Gyllene Tiders 25 Jahrs-Tournee hat bereits 225000 Tickets verkauft. Mehr sollten es werden, seit klar ist, dass Latin Kings und Pugh Rogefeldt als Vorgruppen festestehen.

Sagt mal, hat der nen Knall? Weil ja mehr kommen wegen Latin Kings.....  *vogele*

Und ich denke auch das der Film so als Intro kommt wärend man nach dem Einlass auf die Vorgruppen wartet. Wobei mir während der Vorgruppen auch besser gefallen würde, dann hätte ich wenigstens ne beschäftigung wärend der Schrott kommt.  ;D

Fragt ein Engländer nen Bayern: "Do you smoking?" Antwortet der Bayer: "Na a Trachtenanzug"  ;D

Offline Bibby

• Chefübersetzerin
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
    • Roxarticles
« Antwort #11 am: März 28, 2004, 11:30:10 »
Optimal wäre: während der Vorgruppen am entgegengesetzten Ende der Arena - dann ständ man mal ne zeitlang hinten und müsste nicht gegen das Gedränge ankämpfen bevor das eigentliche Konzert überhaupt losgeht... :triumphier:
Ich bin ja optmistisch, dass wir es ansonsten doch eher nach vorne schaffen! ;)

Unterstützt Planet Roxette: