Forum
Login
Mai 23, 2012, 14:44:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wichtig! Frankfurt-Hahn!  (Gelesen 1900 mal)

Offline LittleGirl

• Rigotrinkende Helena-Fanse
  • Godfather of the fans
  • JMS - My World, My Love, My Life
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
Wichtig! Frankfurt-Hahn!
« am: Mai 7, 2004, 16:28:55 »
Also, von uns aus ist ja keine Möglichkeit mit nem öffentlichen Verkehrsmittel zum Flughafen zu fahren daher sind wir gezwungen mit dem Auto hinzufahren und es dort eine Woche stehen zu lassen.  :-\
Drum eine Frage: Hat von euch jemand ne Ahnung wie sicher die Parkplätze in Hahn sind? Ich meine wir bezahlen auch die Parkgebühr wenn dafür das Auto sicherer steht drum haben wir uns schon beschlossen einen Parkplatz zu benutzen der in der Nähe vom Terminal ist aber dafür halt was kostet.
Nur ist der Parkplatz dann auch sicher das mit meinem Auto nichts passiert, das niemand es aufbricht oder ähnliches? Ich liebe halt mein Auto. Ich meine andererseits ist es ja noch Vollkaskoversichert und der Schaden wird von der Versicherung übernommen, aber halt auch nur mit 300EUR Selbstbeteiligung und 300EUR ist ja auch nicht wenig.  :-\
Oder gibt es da ganz in der Nähe ein Bewachtes Parkhaus wo man das Auto abstellen kann? Allerdings darf es auch nicht zu weit weg sein da wir erst recht spät wegkommen von hier und es schon so sehr knapp wird, da können wir nicht noch eine Stunde vom Parkhaus zum Terminal einplanen, also es muss schon recht nah sein.

Für jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar.   *knuddel*

Fragt ein Engländer nen Bayern: "Do you smoking?" Antwortet der Bayer: "Na a Trachtenanzug"  ;D

fingertips

• Gast
Re:Wichtig! Frankfurt-Hahn!
« Antwort #1 am: Mai 7, 2004, 17:21:07 »
Hallo Little Girl - also ich von meiner Seite aus kann nur berichten , dass die Parkplätze sehr gut gelegen sind und man zu Fuss mit dem Gepäck kaum 5 Min- bis in Areal hat.
Zum Teil hat es bewachte Häuschen dort - ich denke aber dass nicht jede Zeit eine Person drin zu finden ist. Ich hatte
mein Auto 10Tage draussen stehen und es ging gut- würde es also wieder wagen- jedenfalls hoffe ich auch für Dich es kommt gut! Bewachte Einstellhallen hat es keine in der Nähe
des Flughafens - ebenfalls auch keine anderen Parkplätze da
dieser Flughafen ja so abgeschieden steht. Aber vielleicht kann Dir noch jemand anderer weiter helfen....
Jedenfalls guten Flug !!  :klatsch: ;)

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
« Antwort #2 am: Mai 7, 2004, 18:28:01 »
Also ich hatte mein Auto mal 3 Tage dort und da ist nichts passiert. Ich habe da auch immer nur Leute mit Gepäck rumlaufen sehen -  also niemanden der dort nicht hingehört. Der Flughafen ist so abgeschieden, ich glaube nicht dass da jemand extra hinfährt um Autos aufzubrechen. Musst Du natürlich selber wissen aber ich liebe mein Auto auch und würde es jederzeit wieder dort abstellen!  *thumb*

Offline LittleGirl

• Godfather of the fans
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
« Antwort #3 am: Mai 7, 2004, 18:51:38 »
Also schon mal Danke euch beiden für die Antworten.  *knuddel*

Genau das wollte ich wissen ob ich mir sorgen machen muss und so wie ich das verstanden habe muss man da sich echt nicht so Sorgen, dann bin ich ja Beruhigt, weil nen anderen Weg gibt es einfach nicht als mit dem Auto zum Flughafen und bevor ich mir da die Woche in Schweden ständig Sorgen um mein Auto mache wollte ich mal wissen wer da schon sein Auto hatte und die Erfahrungen damit, also nu weiß ich das ich mir echt keine so großen Sorgen machen muss wenn ich in Schweden und mein Auto am Flughafen Hahn stehen.  :D

Fragt ein Engländer nen Bayern: "Do you smoking?" Antwortet der Bayer: "Na a Trachtenanzug"  ;D

june-afternoon

• Gast
« Antwort #4 am: Mai 8, 2004, 16:16:05 »
Wir haben das Auto letzten August ganze zwei Wochen auf dem (damals noch kostenlosen) Teil vom Parkplatz etwas weiter weg vom Gebäude selber stehen lassen. Ist nix passiert. Aber wer läßt auch irgendwelche Wertsachen im Auto zurück, wenn er wohinfliegt? Die nimmt man doch gleich gar nicht mit, wenn man sie nicht braucht. Ich denk, Du musst Dir da nicht arg große Sorgen drum machen.

Offline Taxford

• Fan-Student
  • *
    • Profil anzeigen
    • gessle.de shop
« Antwort #5 am: Mai 9, 2004, 21:00:48 »
Also, von uns aus ist ja keine Möglichkeit mit nem öffentlichen Verkehrsmittel zum Flughafen zu fahren

Das kann so gar nicht stimmen. Ich weiß zwar nicht, ab wo ihr losfahrt, aber einfach bis Bahnhof Frankfurt, Mainz oder Koblenz und ab da mit dem Shuttle Bus zum Hahn. Kein Problem.

Richtig ist, dass es keine Schienenanbindung gibt!

Zum Parkplatz stimmt das bereits Gesagte: Nicht bewacht, aber relativ sicher. Es wird in naher Zukunft ein Parkhaus gebaut werden (dann gegen Gebühr, aber bewacht)

hth
taxford
CDs, DVDs und mehr: www.gessle.de.

Offline LittleGirl

• Godfather of the fans
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
« Antwort #6 am: Mai 9, 2004, 21:06:14 »
Das kann so gar nicht stimmen. Ich weiß zwar nicht, ab wo ihr losfahrt, aber einfach bis Bahnhof Frankfurt, Mainz oder Koblenz und ab da mit dem Shuttle Bus zum Hahn. Kein Problem.

Das Problem ist halt das die einzige Zugverbindung die es gibt dauert zu lange, da müssten wir schon in aller hergottsfrühe los, können an dem Tag aber erst frühestens um 14 Uhr hier weg, das ist eh schon das Glück das der Flug erst um 20.10Uhr fliegt, aber letztes Jahr z. B. ging der Flug schon um 12 Uhr und damit wir um 11 da ankommen müssten wir am Abend davor schon losfahren um rechtzeitig am Flughafen anzukommen, also von uns aus ist es echt Beschissen.
Komme aus Ingolstadt, wenn du nochmal nachgucken willst ob doch was geht.  ;)

Aber das die Parkplätze so OK sind das eigentlich nichts passieren kann hat mich schon sehr Beruhigt und ich denke ich kann mit ruhigem Gewissen mein Auto dort stehen lassen......hoffe ich zumindest.

crashroxer

• Gast
« Antwort #7 am: Mai 9, 2004, 21:12:12 »
Gibt es in Hahn denn keinen Bahnhof :kopfkratz:

Offline Taxford

• Fan-Student
  • *
    • Profil anzeigen
    • gessle.de shop
« Antwort #8 am: Mai 9, 2004, 21:15:48 »
OK, bei 14 Uhr ab Ingolstadt bekommt die Bahn das nicht hin ;-)

Ryanair hat übrigens den spätesten Check-in von 30min auf 40min erhöht, daher würde ich raten, die Ankunft mehr als eine Stunde vor Abflug zu planen!

lg
taxford

Offline Taxford

• Fan-Student
  • *
    • Profil anzeigen
    • gessle.de shop
« Antwort #9 am: Mai 15, 2004, 01:11:37 »
Gibt es in Hahn denn keinen Bahnhof :kopfkratz:

Nein, Hahn ist dermaßen in der Provinz, dass es dort weit und breit keine Zuganbindung gibt (kein Witz, auch wenn es sich fast so anhört...)

Online roxgirl_germany

• Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: Mai 16, 2004, 14:19:50 »
Bin gestern nacht grad wieder aus der Pälzer Provinz zurückgekommen. Dem Autochen ist nix passiert; es hat eine Woche lang für 18 Euro schön brav auf Parkplatz Nr. 2 übernachtet. Ich denke, dort ist es recht sicher; mußt Dir also keine großen Sorgen machen.
Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."

Offline LittleGirl

• Godfather of the fans
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
« Antwort #11 am: Mai 16, 2004, 14:27:44 »
Danke das ihr mir so toll eure Erfahrungen mit dem Parkplatz schildert, denn nu bin ich echt Beruhigt,   *knuddel*

Ich hatte sogar eine mail an Hahn selbst geschrieben um nachzufragen was die zu sagen und bekam die Antwort:

Sehr geehrte Frau Langhammer,

Ihre Mail vom 06.05.2004 wurde zuständigkeitshalber an uns weitergeleitet.

Zu Ihrer Anfrage bezüglich der Sicherheit für abgestellte Fahrzeuge in unserer Parkierungsanlage möchten wir Ihnen mitteilen, dass es bisher wenig Vorkommnisse gegeben hat. Wir können sie jedoch grundsätzlich nicht ausschließen.

In diesem Zusammenhang informieren wir Sie, dass für die Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH gemäß unserer Parkplatzbenutzungsordnung bei Handlungen Dritter keine Haftungsverpflichtung besteht.

Wir hoffen, dass wir Ihre Anfrage in Ihrer Zufriedenheit beantwortet haben und würden uns freuen, Sie am Flughafen Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Cordes

Fraport AG
Frankfurt Airport Services Worldwide

LOL. Da Beruhigen mich eure Antworten mehr   :kopfkratz:
Aber ist klar das der so schreibt, er kann ja nicht schreiben es passiert nie was und dann is mein Auto but und ich mach ihn dafür Verantwortlich, aber trotzdem waren eure Antworten beruhigender.   ;)

Offline ~Central~

• Godfather of the fans
  • ~wonderfull but a little bit crazy~
    • Profil anzeigen
    • Welcome To My MySpace...
« Antwort #12 am: Mai 16, 2004, 15:27:27 »
tja Sandra 100%ige Sicherheit kann KEINER gewähren ;).
Theme from Firefly:

Take my love, take my land
Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me
Take me out to the black
Tell them I ain't comin' back
Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
There's no place I can be
Since I found Serenity
But you can't take the sky from me...

Offline Chefin

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: Mai 16, 2004, 16:04:17 »
Eben. Wir haben vor einer Weile 2 Typen in einem bewachten Parkhaus erwischt, wie sie irgendwas an einem Auto rumgeschraubt haben. Als sie uns gesehen haben ,sind sie abgehauen... Also selbst da kann an nicht sicher sein, deshalb würde ich mir da mal keine Sorgen machen.
Melosine! Krawel, Krawel! Taubtrüber Ginst am Musenhein! Trübtauber Hein am Musenginst! Krawel, Krawel!

HummingBird

• Gast
« Antwort #14 am: Mai 17, 2004, 14:24:22 »
Zitat
Fraport AG
Frankfurt Airport Services Worldwide

...und ich dachte, sie dürfen sich jetzt nicht mehr Flughafen Frankfurt nennen...?

Unterstützt Planet Roxette: