Also, von uns aus ist ja keine Möglichkeit mit nem öffentlichen Verkehrsmittel zum Flughafen zu fahren daher sind wir gezwungen mit dem Auto hinzufahren und es dort eine Woche stehen zu lassen.

Drum eine Frage: Hat von euch jemand ne Ahnung wie sicher die Parkplätze in Hahn sind? Ich meine wir bezahlen auch die Parkgebühr wenn dafür das Auto sicherer steht drum haben wir uns schon beschlossen einen Parkplatz zu benutzen der in der Nähe vom Terminal ist aber dafür halt was kostet.
Nur ist der Parkplatz dann auch sicher das mit meinem Auto nichts passiert, das niemand es aufbricht oder ähnliches? Ich liebe halt mein Auto. Ich meine andererseits ist es ja noch Vollkaskoversichert und der Schaden wird von der Versicherung übernommen, aber halt auch nur mit 300EUR Selbstbeteiligung und 300EUR ist ja auch nicht wenig.

Oder gibt es da ganz in der Nähe ein Bewachtes Parkhaus wo man das Auto abstellen kann? Allerdings darf es auch nicht zu weit weg sein da wir erst recht spät wegkommen von hier und es schon so sehr knapp wird, da können wir nicht noch eine Stunde vom Parkhaus zum Terminal einplanen, also es muss schon recht nah sein.
Für jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar.