Forum
Login
Mai 23, 2012, 15:04:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: "Finn 5 Fel" Autogrammstunden!!!  (Gelesen 6766 mal)

crashroxer

• Gast
Re:"Finn 5 Fel" Autogrammstunden!!!
« Antwort #15 am: Mai 24, 2004, 22:07:13 »
Hä?

Starrox

• Gast
« Antwort #16 am: Mai 24, 2004, 22:13:50 »
Ja, es ging in einigen Kommentaren doch um roxette.nl und die Frage, ob sie bei TDR abschreiben, deshalb dachte ich erst, dass dich da jemand "anschwärzen" wollte...  :abou:

crashroxer

• Gast
« Antwort #17 am: Mai 24, 2004, 22:17:05 »
Diese Person hätte dann aber zuerst die "Quellenangabe" lesen müssen :knicks:

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
« Antwort #18 am: Mai 24, 2004, 22:21:10 »
Ich bin raus! Kein Geld! Ist mir wichtiger im Urlaub nicht knausern zu müssen als nochmal anzustehen für nochmal ein Autogramm. Also diesmal nicht...

Trotzdem irgendwie schade!  :abou:

Offline Chefin

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: Mai 24, 2004, 22:35:21 »
Sorry, aber die AKtion muss man jetzt nicht checken, oder? Anonym ein Oh mit nem link zu uns posten, anonym, weil einloggen nicht geht, ok, aber name drunter schrieben würde schon gehen. Aufmerksamkeit für diesen Threas? Wozu? Damit die hier reinschauen und feststellen, dass die Quelle nicht TDR ist, sondern gyllenetider.se? Damit sie einfach so reinschauen? Damit sie verar*** werden? Super. Und dann noch ein deutscher Satz dazu.  Aha.  :kopfkratz:  
Melosine! Krawel, Krawel! Taubtrüber Ginst am Musenhein! Trübtauber Hein am Musenginst! Krawel, Krawel!

crashroxer

• Gast
« Antwort #20 am: Mai 24, 2004, 22:58:10 »
Wo ist denn BITTE das Problem ?? ICH sehe das eher als kleine Forums Werbung :knicks:

Wirklich interessant DressedForRoxette, dass man Leute "verarscht" indem man ihnen eine andere Plattform vorschlägt , in der man über die Sessions diskutieren kann. Dazu noch in einer anderen Sprache, wo es doch angeblich so viele gibt, die unser Forum noch nicht kennen.
Ehrlich gesagt ist es mir doch egal WER dort einen Link postet - ob es nun von einer "anonymen" Person kommt oder von einer "angemeldeten" - draufklicken tut doch eh jeder. Klar hätte ich etwas anderes als "Oh" schreiben können, aber in dem Moment war mir das ehrlich gesagt egal. Hab da, wenn ich ehrlich bin auch gar nicht drüber nachgedacht :kopfkratz: Na ja, wenn Dir das als sooo wichtig erscheint werde ich das in Zukunft tun...

BTW: Schön das du auf FAST jedes meiner Postings reagierst ;)

Offline Chefin

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: Mai 24, 2004, 23:14:46 »
Dass ich auf deine Postings reagiere liegt wohl daran, dass sie von besonderer Art sind. Hier wurde zwar die Antistichelzeit ausgerufen aber das hindert mich nicht daran, mal auf Postings zu reagieren, die ich nicht unbedingt nachvollziehbar finde.

Freut mich, wenn du Werbung für das Roxetteforum machst. Find ich zwar ne außergewöhnliche Werbestrategie aber an diese Art der Werbung werde ich mich auch noch gewöhnen.
Es ist eigentlich egal, ob da jemand was anonym postet oder nicht. Aber (das meine ich einfach generell) wenn jemand was anonym postet, scheint er was zu verbergen zu haben und will sich nicht outen. Ein paar Tage, nachdem "halb" TDR Starrox Video runterladen wollte, weil ein anonymer user den link dazu gepostet hat, würde ich das vielleicht nicht gerade machen. Aber mir auch egal, für mich brauchst du dich nicht einzuloggen.  ;)
« Letzte Änderung: Mai 24, 2004, 23:16:14 von DressedForRoxette »
Melosine! Krawel, Krawel! Taubtrüber Ginst am Musenhein! Trübtauber Hein am Musenginst! Krawel, Krawel!

Offline LittleGirl

• Rigotrinkende Helena-Fanse
  • Godfather of the fans
  • JMS - My World, My Love, My Life
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
« Antwort #22 am: Mai 24, 2004, 23:26:36 »
Hä? Wurden eure Postings mit dem Link und den Ohs gelöscht? Die sind irgendwie nicht mehr da.  :o  :P

Fragt ein Engländer nen Bayern: "Do you smoking?" Antwortet der Bayer: "Na a Trachtenanzug"  ;D

crashroxer

• Gast
« Antwort #23 am: Mai 24, 2004, 23:26:38 »
Diese Anonymen Säcke sind doch noch nicht einmal im stande sich zu registrieren!
Wenn das nämlich der Fall wäre, hätte man Starrox' Videolink doch auch DIREKT gepostet und doch nicht einfach den zu dem Thread *vogele*

Zitat
Dass ich auf deine Postings reagiere liegt wohl daran, dass sie von besonderer Art sind.
Wieso? Sie sind DIREKT und ehrlich!

Starrox

• Gast
« Antwort #24 am: Mai 24, 2004, 23:28:21 »
Hä? Wurden eure Postings mit dem Link und den Ohs gelöscht? Die sind irgendwie nicht mehr da.  :o  :P

Ja, wurden sie! Es lebe die Zensur...  ::)

Offline ~Central~

• Godfather of the fans
  • ~wonderfull but a little bit crazy~
    • Profil anzeigen
    • Welcome To My MySpace...
« Antwort #25 am: Mai 24, 2004, 23:30:19 »

:LMAO: ich frag mich echt warum die es dort auf uns so angesehen haben.  *schau*
Theme from Firefly:

Take my love, take my land
Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me
Take me out to the black
Tell them I ain't comin' back
Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
There's no place I can be
Since I found Serenity
But you can't take the sky from me...

Offline Roxflower

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: Mai 24, 2004, 23:31:59 »

Das wird da wohl langsam zum Standart.

crashroxer

• Gast
« Antwort #27 am: Mai 24, 2004, 23:32:46 »
Die löschen doch alles - vor allem von ANONYMEN Personen!!!

Als ich damals die Leute aufgefordert habe bei unserem Voting mitzumachen, habe ich prompt eine Verwarnungsmail bekommen.. ::)

Offline Chefin

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: Mai 24, 2004, 23:35:04 »
Diese Anonymen Säcke sind doch noch nicht einmal im stande sich zu registrieren!
Wenn das nämlich der Fall wäre, hätte man Starrox' Videolink doch auch DIREKT gepostet und doch nicht einfach den zu dem Thread *vogele*
Ja.

Wieso? Sie sind DIREKT und ehrlich!
Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet.

Starrox

• Gast
« Antwort #29 am: Mai 24, 2004, 23:35:29 »
Tja, wir sind eben keine Amerikaner, sondern nur blöde deutsche Fans, mit uns kann man es ja machen  ::)

Unterstützt Planet Roxette: