Hallo an alle!
Ich habe mich hier seit langer Zeit nicht blicken lassen, was daran liegt,
dass mein Computer zu Hause leider seit Monaten kaputt ist und ich daher nicht ins Internet kann :(Echt blöd

Jetzt habe ich aber eine ganz wichtige Frage zur GT Tour und muss daher mal auf der Arbeit ins Internet, was ich eigentlich nicht so gerne mache.
Also: ich habe ursprünglich 2 Karten für das Gyllene Tider Konzert in Norrköping am 20.07. Da sich aber meine Freundin, die mitwollte, den Fuß gebrochen hat und daher gar nicht mit nach Schweden kann, müsste ich wohl alleine zum Konzert, was ich natürlich nicht so gern möchte.
Da meine Schwester (auch ein großer GT Fan) auch sehr gerne auf ein Konzi möchte, aber im Juli nicht kann, sondern erst im August, suchen wir jetzt 2 Karten für das Konzert in Halmstad am 18.08.
Ich hab auf Ticnet gelesen, dass es wohl Karten gibt, man die aber nicht übers Internet bestellen kann. (wo denn dann???) Ein schwedischer Freund von mir meinte, dass es für das Konzert gar keine Tickets mehr gibt.
Jetzt weiß ich irgendwie gar nichts mehr.
Weiß jemand von Euch wo man an Tickets kommt? Kann man irgendwo zurückgegebene Karten erwerben?
Da ich ohnehin am 1.Juli nach Schweden fahre, könnte ich mich auch in Halmstad vor Ort erkundigen, weiß aber leider nicht, wo ich dort hin muss!
Wisst Ihr, ob es in Halmstad ein Ticket Center oder so gibt?
Wenn es mit 2 Halmstad Tickets für den 18.08. klappt, würde ich die Norrköping Tickets verkaufen. Vorher ist mir das aber zu riskant, denn ich möchte auf jeden Fall auf 1 GT Konzert, denn ich freue mich schon seit 1 Jahr drauf, wo ich schon nicht zur Mazarin Tour konnte.
Ansonsten würde ich mich wegen der Norrköping Tickets hier nochmal melden.
Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt

Viele Grüße!
Gyllene Tider är bäst!