Forum
Login
Mai 23, 2012, 15:21:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: °-° Countdown °-°  (Gelesen 8058 mal)

Offline little-miss-sorrow

• Fan-Anwärter
  • **
  • ...you truly made an impact on me...
    • Profil anzeigen
    • Helena
Re:°-° Countdown °-°
« Antwort #135 am: August 2, 2004, 17:26:52 »
morgen früh um 5.49 uhr gehts los.  :play:
Helena rocks! ;D

roxmaniac

• Gast
« Antwort #136 am: August 2, 2004, 17:40:09 »
Ui ui, viel Spaß und grüß den Gessle von mir!  :hutab:

Offline roxgirl_germany

• Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
« Antwort #137 am: August 3, 2004, 19:13:18 »
Hehe war dann doch nicht soviel Platz drin in deinem "Monster" ? ;D

Doch, doch, der Platz ist nicht das Problem - nur die Begrenzung auf 20 kg. *help* *help* *help*

Zur Info: Auf'm Hinflug waren's 17,5 kg. Auf'm Rückflug 21 kg Monster und 12 kg Rucksack. *help* (Hat wenigstens kein Übergepäck gekostet.  :banana:) Und ich habe mich echt noch zurückgehalten, ich hätte kaufen, kaufen, kaufen können...  :wech:
Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."

Offline LittleGirl

• Rigotrinkende Helena-Fanse
  • Godfather of the fans
  • JMS - My World, My Love, My Life
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
« Antwort #138 am: August 3, 2004, 19:17:08 »
Doch, doch, der Platz ist nicht das Problem - nur die Begrenzung auf 20 kg. *help* *help* *help*

Zur Info: Auf'm Hinflug waren's 17,5 kg. Auf'm Rückflug 21 kg Monster und 12 kg Rucksack. *help* (Hat wenigstens kein Übergepäck gekostet.  :banana:) Und ich habe mich echt noch zurückgehalten, ich hätte kaufen, kaufen, kaufen können...  :wech:

Mit was bist du geflogen?
Also wenn wir jetzt 15kg Übergewicht zahlen haben dürfen und andere müssen nichts bezahlen dann ist das aber schon unfair, waren immerhin 900Kronen.  :(

Fragt ein Engländer nen Bayern: "Do you smoking?" Antwortet der Bayer: "Na a Trachtenanzug"  ;D

Offline roxgirl_germany

• Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
« Antwort #139 am: August 3, 2004, 19:25:29 »
Ich bin in weiser Voraussicht nicht mit Ryanair geflogen, sondern mit SAS (Frankfurt - Kopenhagen und zurück). 265,10 Euro Sonderpreis.  :banana:

(Ich wußte, ich würde locker über die 15 kg drüberkommen, weshalb ich mir gleich einen Linienflug gebucht habe.  :abou:)
Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."

Offline LittleGirl

• Rigotrinkende Helena-Fanse
  • Godfather of the fans
  • JMS - My World, My Love, My Life
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
« Antwort #140 am: August 3, 2004, 19:28:27 »
Ich bin in weiser Voraussicht nicht mit Ryanair geflogen, sondern mit SAS (Frankfurt - Kopenhagen und zurück). 265,10 Euro Sonderpreis.  :banana:

(Ich wußte, ich würde locker über die 15 kg drüberkommen, weshalb ich mir gleich einen Linienflug gebucht habe.  :abou:)

OK! Dann ist es klar das die wegen einem Kilo hin oder her nichts sagen, das würde noch nicht mal Ryanair, aber bei Ryanair wärst du auch weit mehr als nur 1 Kilo drüber gewesen.  :P
Dann war es also ne weise entscheidung von dir, auch wenn trotz Übergewicht blechen Ryanair immer noch billiger war.   *king*
« Letzte Änderung: August 3, 2004, 19:29:32 von LittleGirl »

Fragt ein Engländer nen Bayern: "Do you smoking?" Antwortet der Bayer: "Na a Trachtenanzug"  ;D

Unterstützt Planet Roxette: