Forum
Login
Mai 23, 2012, 15:25:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gewinnspiel auf ticnet.se  (Gelesen 410 mal)

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
Gewinnspiel auf ticnet.se
« am: Juni 25, 2004, 11:18:53 »
Auf ticnet.se gibt es ein Gewinnspiel, in dem man GT-Karten gewinnen kann...außer für die ersten beiden Konzerte in Halmstad.  :s_flag:
Kann denn jemand von den Schwedisch-Experten sagen, ob es sich überhaupt lohnt, dabei mitzumachen, so als Nicht-Schwede???  :kopfkratz:
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Offline Bibby

• Chefübersetzerin
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
    • Roxarticles
Re:Gewinnspiel auf ticnet.se
« Antwort #1 am: Juni 25, 2004, 17:31:35 »
Also, du musst 1. sagen, vor wievielen Jahren die vierte Platte herauskam, 2. in welcher Stadt das erste Konzert war, 3. wer dieses Jahr nicht Vorgruppe ist.
Dann wird es kompliziert, du musst nämlich erklären, warum gerade du meinst, das Ticket gewinnen zu müssen. ("Motivering"). Ob die da nur Leute akzeptieren, die auf Schwedisch schreiben, weiß ich nicht. Aber offiziell sind Ausländer auf jeden Fall nicht ausgeschlossen.
Es werden am Ende 10 Gewinner gezogen, die im Newsletter mitgeteilt werden.

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
Re:Gewinnspiel auf ticnet.se
« Antwort #2 am: Juni 26, 2004, 20:52:48 »
 :thx: Bibby!!!  :D
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Unterstützt Planet Roxette: