Forum

Evanescence Tickets bei www.eventim.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 9, 2012, 04:14:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Seiten: 1 ... 100 101 102 103 104 [105]
  Drucken  
Autor Thema: Charts  (Gelesen 46554 mal)
Dennis
Mega-Fan

Gastbeiträge: 36

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1560 am: Januar 10, 2012, 18:51:14 »

Finde mit nem kleinen r sieht es irgendwie komisch aus, da wirkt alles hinter der 2 so unscheinbar - wenn man primär die 2 betonen will, dann natürlich im Prinzip genau das richtige, aber finde man kann es auf den ersten Blick auch gar nicht so richtig erfassen. Mit nem großen R könnte man auch grafiktechnisch mit der dann gleichgroßen 2R-Kombi viel mehr spielen.
Alles in Großbuchstaben wäre wahrscheinlich auch nen guter Kompromiss, wenns eh nur nen langweilliges 'font pur' Text-Logo wird, wie ja fast immer bisher. Wink

Im Endeffekt ist es mir die Groß-/Kleinschreibung aber auch wurscht, hauptsache nicht T2 Grin

Bitte besucht mein Gästebuch auf http://www.roxette-charts.de.vu (Charts, News & mehr)
the_rain
ROX-Geschädigter auf Lebenszeit
Forumsüchtig

♪ ♫ ♪ MF & PG the POWER to surprise! ♥ ♥ ♥

Profil anzeigen
« Antworten #1561 am: Januar 11, 2012, 06:19:12 »

Oder Tworism.  confus Wink
OMG... das geht gar nicht... *mein*
Kiwein
Kronenbourgerin der Klugscheiß-Fraktion
Admin

Some things in life won't ever change!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1562 am: Januar 11, 2012, 14:20:15 »

Finde mit nem kleinen r sieht es irgendwie komisch aus, da wirkt alles hinter der 2 so unscheinbar - wenn man primär die 2 betonen will, dann natürlich im Prinzip genau das richtige, aber finde man kann es auf den ersten Blick auch gar nicht so richtig erfassen. Mit nem großen R könnte man auch grafiktechnisch mit der dann gleichgroßen 2R-Kombi viel mehr spielen.
Alles in Großbuchstaben wäre wahrscheinlich auch nen guter Kompromiss, wenns eh nur nen langweilliges 'font pur' Text-Logo wird, wie ja fast immer bisher. Wink

Im Endeffekt ist es mir die Groß-/Kleinschreibung aber auch wurscht, hauptsache nicht T2 Grin

Ich bin inzwischen gedanklich auch 2RISM angekommen. 2Rism ist einfach "falsch" (sofern es noch falscher geht, als das Wort mit einer 2 zu beginnen. Wink) und 2rism ist zwar richtig, aber da geht das rism wirklich ein bisschen unter.

Seiten: 1 ... 100 101 102 103 104 [105]
  Drucken  

Gehe zu:  

Unterstützt Planet Roxette: