Forum
Login
Mai 23, 2012, 15:50:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: MEET & GREET - GÖTEBORG  (Gelesen 3108 mal)

flo@awake.de

• Gast
MEET & GREET - GÖTEBORG
« am: Juli 17, 2004, 04:31:53 »
Hallo !

Für alle die gewonnen haben... Kann man vorher schon nenn Treffpunkt ausmachen so dass man den richtigen Eingang findet ?

Wäre super, wenn wir da zusammenarbeiten könn(t)en

Bye Flo  :s_flag:

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
Re:MEET & GREET - GÖTEBORG
« Antwort #1 am: Juli 17, 2004, 09:34:57 »
Oh ja, sehr gute Idee! Seit dieser Ted sein M&G verpassst hat bin ich doch etwas besorgt!!  ;D

flo@awake.de

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 17, 2004, 09:46:22 »
 *conf*

mir gehts ähnlich, deswegen fragte ich ja, warum treffen wir uns nicht um 17.45 (pünktlich *g*) am merchandising stand ?

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
« Antwort #3 am: Juli 17, 2004, 18:12:42 »
Wenn dann würde ich schon vorschlagen, dass wir uns etwas früher treffen weil der erste Treffpunkt war ja 17:30 am Eingang und lieber zu früh als zu spät! Das Problem ist, dass es vermutlich mehrere Verkaufsstände geben wird...  :kopfkratz:

Ich war auch noch nie am Ullevi und kenne die Gegebenheiten nicht. Was wäre denn ein eindeutiger Treffpunkt? Kennt sich jemand aus? Und was sagen die anderen Göteborg-Gewinner? Wir sind doch vier aus dem Forum oder?

Offline little-miss-sorrow

• Fan-Anwärter
  • **
  • ...you truly made an impact on me...
    • Profil anzeigen
    • Helena
« Antwort #4 am: Juli 17, 2004, 18:44:38 »
hi! also ich wär dabei, ich find die idee gut!

bis wann seid ihr denn alle noch in deutschland? dann könnte man vielleicht noch ein paar m&g abwarten und gucken, wie das da so gelaufen ist. morgen wäre ja helsingborg, wo ne freundin von mir ist, die wird mir sicher bericht erstatten.  :) claudia is ja auch dort. vielleicht könnten wir auch untereinander einfach zur sicherheit mal handy-nr. austauschen, wenn ihr mögt...
Helena rocks! ;D

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
« Antwort #5 am: Juli 17, 2004, 19:43:43 »
Ich fahre am 23. zu Bibby. Also bis Freitag um die Mittagszeit sollten wir uns entschieden haben. Warten wir mal Helsingborg noch ab...

Handynummern austauschen ist auf alle Fälle ne gute Idee. Ich leg mal los per PM.  *thumb*

Offline AlexF.

• Forumsüchtig
  • Per Gessle - Kung Av Pop
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Juli 17, 2004, 21:05:54 »
Vielleicht können wir uns alle die wir in Göteborg auf dem Konzi sind irgendwo treffen? Davor oder danach!?

flo@awake.de

• Gast
« Antwort #7 am: Juli 17, 2004, 21:26:06 »
yo am besten davor oder :-)

also ich hab sitzplatz, ich denke ich kann mich nicht im innenraum treffen
  :-\ die frage ist halt wann , 17 uhr wär bei mir auch OK, bin übrigens ab  5.8. da

hm, weiß jemand wie des bei den anderen meet & greets gelaufen ist, ich kenn ja nur die ted story bisher.... *grübel*

Offline AlexF.

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Juli 17, 2004, 21:29:20 »
Wenn dann würde ich auch zu einem Treffen (Falls eines erwünscht ist)vor dem Konzert raten! Ich bin auch ab 5.8 oben! Hoffentlich ist es bald soweit!

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
« Antwort #9 am: Juli 17, 2004, 22:24:03 »
Also wenn in Innenraum schlecht ist, dann würde ich 17 Uhr am Haupteingang vorschlagen. Wenn nicht eindeutig festzustellen ist, welches der Haupteingang ist, dann müssen wir eben telefonieren dann werden wir uns schon finden...  *thumb*

Starrox

• Gast
« Antwort #10 am: Juli 17, 2004, 22:32:07 »
http://www.gotevent.goteborg.se/evenemangsguiden/arenaplaner/040807_ULL_gyllenetider2.pdf

Tja, Leute mit Sitzplätzen sind beim FC-Treffpunkt wohl gar nicht eingeplant, oder? :kopfkratz: Ich hab genau deshalb bei R2R zwar schon nachgefragt, aber so richtig verstehen wollte das wohl keiner...  :abou:

flo@awake.de

• Gast
« Antwort #11 am: Juli 17, 2004, 23:20:47 »
hast du auch sitzplatz ? ja wenigstens sind wir ja dann schon 2 :-)

man könnte sich ja auch vor nem bestimmten block treffen, z.b. Block V3, das ist gleich beim "Haupteingang" aber soviel ich grad sehe, gibt es nur einen Haupteingang  :hutab:

Offline AlexF.

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: Juli 17, 2004, 23:23:17 »
Also wenn in Innenraum schlecht ist, dann würde ich 17 Uhr am Haupteingang vorschlagen. Wenn nicht eindeutig festzustellen ist, welches der Haupteingang ist, dann müssen wir eben telefonieren dann werden wir uns schon finden...  *thumb*

Das wäre schon nicht schlecht! Ich bin ja eh da und warte! Da können wir uns alle mal treffen! Da lerne ich auch wieder ein paar neue Leute kennen!

Starrox

• Gast
« Antwort #13 am: Juli 17, 2004, 23:23:22 »
Nein, hab eine Stehplatzkarte und ein Meet & Greet in Stockholm, aber da gibt es ja auch mehr als einen Eingang...  :abou:

Offline little-miss-sorrow

• Fan-Anwärter
  • **
  • ...you truly made an impact on me...
    • Profil anzeigen
    • Helena
« Antwort #14 am: Juli 18, 2004, 10:57:34 »
uff. ist ja komplizierter, als es aussieht.  :) wir werden doch sicher alle schon ein weilchen vorm einlass am ullevi sein, oder (ich für meinen teil sicher so gegen mittag, wenn wir nicht auf dem weg aus jönköping im stau landen)? wie wärs denn, wenn wir uns schon vor fünf mal treffen? denn wenn um fünf der einlass ist, wirds am haupteingang sicher nicht so leicht sein, jemanden zu finden... könnte zumindest eng werden.  ;)

na, mal abwarten, was das heute abend so gibt beim m&g und dann nochmal schauen.
Helena rocks! ;D

Unterstützt Planet Roxette: