So, hat ein bisschen länger gedauert als geplant. Habe direkt im Chatt das übersetzt, worauf es ankommt - das eine oder andere schwedische wort werdet ihr also noch vorfinden...
Ach ja: "säger" heißt sagt bzw. sagen

- nicht, dass ihr daran verzweifelt...

Gyllene Tider säger: Test
Moderator säger: testet die Technik
Gyllene Tider säger: Ok, funktioniert hier auch
Gyllene Tider säger: Noch einmal Test
Gyllene Tider säger: Hello. Göran hier...
Gyllene Tider säger: Wir sind hier!
Gyllene Tider säger: Hallooooo in der Hütte!
co säger: Was, denkt ihr selbst, ist euer grßter Hit aller Zeiten?
Gyllene Tider säger: Micke sagt" Min tjej och jag" ;-) Anders meint "Puls" MP platzt heraus mit "24 december" och GF kontert mit "När vi två blir en"
Lemmy säger: Hej da: Wer seid ihr, die mit heute mit unds chatten?
Gyllene Tider säger: Alle in GT
Mirre sägerWer voin euch in der Band hat den größten Humor?
Gyllene Tider säger: Wie misst man das? ;-)
Pierre säger: Schaft ihr in 10 Jahren eine Tournee? Oder in 20... ?
Gyllene Tider säger: Alle lachen über alle....
Gyllene Tider säger: Das werden wirnach dieser hier sehen.
Lotta säger: Per, was wirst du eigentlich mit allem Geld machen, das du hier verdienst?
Gyllene Tider säger: In die IT-Branche investieren.
wiman säger: Ich werde am Freitag ins Stadion gehen. Was kann ich erwarten und warum ist Latin Kings Forband? Ihre Musik hat NICHTS mit Gyllene Tider zu tun.
Gyllene Tider säger: Anders: wir fangen um 21.00 Uhr zu spielen an. Komm dann.!
säger: Vermisst ihr nicht Roxette?
Gyllene Tider säger: Nee.
robbaaaan säger: hejsan, irgendwelche Üpläne für ein neues Album?
Gyllene Tider säger: Nee. Wir haben uns ja gerade rausgebracht....
Bice säger: Ist es nach all diesen Jahren lustig auf Tour zu sein ?
Gyllene Tider säger: Japp. Es macht unheimlich Spaß.
Blögg säger: Lieblingsverstäker Gitarre/bass?
Gyllene Tider säger: MP sagt "VOX AC30" Anders meint Fender für alles Geld.
Wofflan säger: Was habt ihr für eine Forderungsliste, was sollte sollte sich in der Loge befinden, außer 5 hübschen Bräuten für Herrn Syd!!hehe
Gyllene Tider säger: Micke hat nichts weiter auf seiner Liste, wir anderen gucken zu... ;-)
nathalie säger: Warum tauscht ihr nicht mehr Lieder aus als im Moment auf den unterschiedlichen Konzerten ?
Gyllene Tider säger: Das liegt am meisten daran, dass wir zu der ultimativen Songliste gefunden haben. 99% von den Besuchern sehen nur ein Konzert. Sie müssen Hits hören dürfen.
Neo säger: Wann werdet ihr ein lied als Antwort auf Ugglas ”angriff”schreiben? Oder lasst ihr euren kreativen Verstand vielleicht nicht herab zu einem solchen Publikum und einer Medienangelegenheit?
Gyllene Tider säger: Uggla (Eule; Anm.d.Übers.)? Ist das nicht ein Vogel?
Sabina säger: Habt ihr irgendwann mal außerhalb Schwedens gespielt?
Gyllene Tider säger: Ja in Finnland einmal in den 80ern und einige Male in Norwegen.
ghgghfggggggggggggh säger: Mit welchen fünf Personen würdet ihr am liebsten auf ein Grillfest gehen?
Gyllene Tider säger: 4 gute Köche und Sandra
Jessica Bjurman säger: Hat irgendwer von euch eine Tätowierung?
Gyllene Tider säger: Gelten auch Kratzer an den Knien? Nein, keiner hat eine Tätowierung.
Goran säger: Werdet ihr später mit jemandem ein Duett machen

...
Gyllene Tider säger: Duett? Ist das nicht ein Volvo?
Karl Otto säger: Tjenare! Per, werden wir dich irgendwann blondiert sehen dürfen?
Gyllene Tider säger: Per: Nee
säger: Eure starke Seite sind die Jungendlichen, die sich seit drei Generationen mit euren Texten identifiziert haben, wie empfindet ihr deise Verantwortung?
Gyllene Tider säger: Wissen wir nicht
Gyllene Kim säger: Hejsan Gänget! Werdet ihr eine DVD aufnehmen, wie Per das mit Mazarin gemacht hat? Und in dem Fall, wo wird die aufgenommen?? Damit man weiß, wo man am weitesten vorne stehen muss

hehe
Gyllene Tider säger: Die wird auf allen Konzerten aufgenommen. Du musst also auf viele gehen, wenn du sicher sein willst, mit auf die DVD zu kommen.
Linnea säger: hej hej! Sind die Lieder autobiografisch??
Gyllene Tider säger: Ja, auf die eine oder andere Weise..
coolkotten säger: Wird die Gage gleich durch alle Mitglieder geteilt oder bekommt Gessle mehr?
Gyllene Tider säger: eien Masse mehr an Herrlin und die anderen bekommen Limo
bernard säger: Wann kommt eure Remixplatte?
Gyllene Tider säger: Es kommt eine Karaoke-Platte, mit deren Verkauf am Freitag begonnen wird.
Roll8or säger: Gibt es Backstage fette Feste nach den Gigs oder fahrt ihr direkt nach Hause zum Schlafen?
Gyllene Tider säger: Feta fester – Wow, welch ein Songtitel!
jeppe säger: Wer vojn euch bekommt die meisten Mädchen?
Gyllene Tider säger: wir fahren nach Hause und schlefen nach allen Festen.
Gyllene Tider säger: Wir haben jeder eins außer Micke, der fünf in seiner Reihe/seinem Gefolge hat (??)
AeT säger: Vielleicht eine dumme Frage nach diesen 25 Jahren – aber warum der Name Gyllene Tider? War das eine Prophezeiung?
Gyllene Tider säger: hej AeT! GT war zu Beginn ein instrumentales Lied. Danach kann sich keiner mehr an etwas erinnern...
Bongo bengt säger: Warum wirft Per die ganze Zeit Plaktrums hinaus, das wird ja teuer. Zieht er die später in der Steuererkläung ab?

??
Gyllene Tider säger: teuer ist lustig. Ein selbstverständlicher Abzug, der alle erfreut.
Marie säger: Was esst ihr am liebsten?
Gyllene Tider säger: Essen
Kung_av_Sand säger: Welches ist Schwedens beste Klonzertstadt?
Gyllene Tider säger: Bislang ist es ein totes Rennen zwischen Halmstad und Norrköping.
Lemmy säger: Wir es nicht langweilig über pickelige Teenagerliebe zu singen, wenn man gesetzter Kleinkindsvater um die 45 ist?
Gyllene Tider säger: Nein, versuch es selbst!
Geir säger: Per, wird es mehr soloalben geben??
Gyllene Tider säger: Wer weiß, du nicht, wer weiß, ich nicht!
ted säger: micke: Wie schffst du es, sowohl mit GT als auch mit sandelin,ekman zur gleiche Zeit zu spielen?
Gyllene Tider säger: Micke: Das mache ich ja nicht... ein gig nach dem anderen.
dyjj säger: Was ist das peinlichste, was ihr je bei einem Auftritt erlebt habt?
Gyllene Tider säger: Per säger: Ich stolperte ein bisschen dumm in Mexico City, als ich so richtig sexy tanzen sollte. Ich fiel rückwärts über eine Lampe die auf der Bühne stand und meine Hose platzte, etwas vulgär ausgedrückt.
flugan säger: Wann kommt eine Box mit allen unveröffentlichten Liedern ??
Gyllene Tider säger: Es kommt tatsächlich ziemlich bald eine Raritäten-CD... in Stereo
Glenn säger: Per: Nächster Autokauf??
Gyllene Tider säger: Weiß nicht, aber glaubst du, dass mir ein r.r. phantom steht?
Moderator säger: Jetzt kommt die letzte Frage.
säger: Bin ein bisschen neugierig darauf, von wem eigentlich alle Liebeslieder handeln. Ist das eine spezielle Person oder ”ein wenig gemischt”?
Gyllene Tider säger: PG says: ein bisschen von jedem faktisch. Ich habe ein großes Herz.
Moderator säger: Ein großer Dank an GT und euch alle, die geschattet haben.
Gyllene Tider säger: Danke und Tschüss. Wir sehen uns im Sommer und auf
www.gyllenetider.se