|
Roxbabe
|
 |
« Antworten #15 am: Juli 23, 2004, 00:54:33 » |
|
 , igitt rosa (wie Pers Lippen (*duck*)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
michel
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: Juli 23, 2004, 01:06:00 » |
|
tja in dem alter wenn man schon den text vom monitor abliesst kann man auch mal rosa lippen haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Roxbabe
|
 |
« Antworten #17 am: Juli 23, 2004, 01:08:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #18 am: August 4, 2004, 12:02:57 » |
|
Das Bild aus dem Artikel ist vom letzten Jahr...  Weiße Shirts konnte man wohl besser gelb einfärben... 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 6, 2004, 11:38:31 von roxgirl_germany »
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #19 am: August 6, 2004, 10:43:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
manuguetersloh
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: August 6, 2004, 14:06:17 » |
|
hej, heute stand in göteborgs posten irgendwas mit dem gelben sachen drin, versteh das aber nich.. bin grad in göteorg im turistbyrå  morgen das konzert.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #21 am: August 6, 2004, 14:22:31 » |
|
Habe jetzt nicht geschaut, aber da steht bestimmt nur, dass sich alle gelb anziehen sollen, die auf das Konzert gehen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Central~
|
 |
« Antworten #22 am: August 6, 2004, 14:41:27 » |
|
Ich bin mal gespannt wie das Bild von oben aussieht! 
|
|
|
|
|
|
Theme from Firefly:
Take my love, take my land Take me where I cannot stand I don't care, I'm still free You can't take the sky from me Take me out to the black Tell them I ain't comin' back Burn the land and boil the sea You can't take the sky from me There's no place I can be Since I found Serenity But you can't take the sky from me...
|
|
|
|
|
|
manuguetersloh
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: August 6, 2004, 22:23:47 » |
|
was meint ihr wie viele das mitmachen?? (hab im hotel von göteborg grad nen internetanshcluss ergattern können  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #25 am: August 7, 2004, 08:50:35 » |
|
Nun, so 58.000 hoffentlich. Das würde ZU GEIL aussehen!!!  Heute abend erwarten wir natürlich nach dem Konzi noch einen Bericht. 
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
manuguetersloh
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: August 7, 2004, 10:58:48 » |
|
Ich hoffe ich komme nach dem Konbzi ins internet  Heute steht in göteborgsposten voll viel ueber GT!! 24 seiten extra fuer fans, kann nur mal wieder kaum was lesen  aber egal .. die bilder sind toll !! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #27 am: August 7, 2004, 18:58:35 » |
|
http://www.gp.se/gp/jsp/Crosslink.jsp?d=286&a=175720Um 6 Uhr heute morgen war der erste da, um 8 Uhr waren's schon ungefähr 20. Und viele haben gelbe Shirts an.  *überleg* Ui, die müssen sich in 5 Minuten TLK antun! 
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #28 am: August 7, 2004, 19:03:40 » |
|
Ui, die müssen sich in 5 Minuten TLK antun!  Das geht auch vorbei....  Und immerhein, die M&G-Gewinner sparen sich TLK vermutlich! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #29 am: August 7, 2004, 19:06:12 » |
|
Tja, bei uns war das M&G genau so zu Ende, daß wir uns grad noch rechtzeitig aufstellen konnten, um uns TLK anzuhören.  Ich will diese 2,5 Stunden meines Lebens zurück!!!! 
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
|
|
|
|