Forum
Login
Mai 23, 2012, 21:09:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fanclub auf deutsch!!!  (Gelesen 631 mal)

HummingBird

• Gast
Fanclub auf deutsch!!!
« am: Juli 28, 2004, 15:44:06 »
Hallo alle,

ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass ihr bei Fragen an den Fanclub (zu welchem Thema auch immer) auf deutsch an mich schreiben könnt: germany@roxette.nl !!!

Ich bemühe mich, alles zu beantworten, auch wenn es manchmal länger dauern kann, da ich mich oft mit Holland absprechen muss.

Dazu sei nochmal gesagt: wenn es um Fanshop-Bestellungen geht, immer User-ID und Bestellungsnr. mitangeben!

Gruß,
Nadja

PS: ich stelle das bewusst auf die Tour-Page, denn ich wurde in Schweden sowohl auf die englischen Gewinnspiel-Fragen als auch die Benachrichtigung für die M&G-Gewinner aufmerksam gemacht, die einige lieber auf deutsch gehabt hätten. Natürlich könnt ihr bei sowas jederzeit nachfragen!

Offline Bert

• Space-Muffin Fraktion
  • Forumsüchtig
  • C U V *heul*
    • Profil anzeigen
Re:Fanclub auf deutsch!!!
« Antwort #1 am: Juli 28, 2004, 15:49:34 »
Hej Nadja,
fein das du wieder rein schaust und danke für das Topic.

Es war sehr nett und lustig dich in Stockholm kennengelernt zu haben. Ich hoffe du bist morgens gut raus gekommen. Wir konnten ja lange schlafen.  *angel*

Im übringen haben wir uns Falun "schwarz" gegönnt.  :LMAO:

Liebe Grüße
Heike

HummingBird

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 29, 2004, 12:02:54 »
Hej!
Gern geschehen. Falun: ich dachte eigentlich, ich schlafe ein beim Konzert mit nur 3 Stunden die Nacht davor (und after all das 3. Konzert 'am Stück', aber durch die Quetscherei war das mit dem Hinlegen etwas schwer... :LMAO:

Offline Bert

• Space-Muffin Fraktion
  • Forumsüchtig
  • C U V *heul*
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Juli 29, 2004, 12:04:08 »
Hast Du wenigstens im Stehen ein Nickerchen machen können?  :macho:

HummingBird

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 29, 2004, 12:12:27 »
Nä, im Zug hab ichs versucht, aber die anderen (--> schwedische GT-Fans im Alter 13-17) haben zu laut Sommartider gebrüllt. In der JuHe hatten wir keine Zeit. Dann mussten wir noch Kebap essen und als die Schlange schließlich bis an die Kebap-Bude reichte, haben wir uns doch lieber mal auf den Weg gemacht... Im Stehen hatte ich dann genug mit dem Typen hinter mir zu tun (während TLK und Pugh), und dann letztendlich mit den Typen vor mir (=GT)...nix Schlaf. Nach der Show war ich dann auch aufgedreht genug... aber kannst ja den Blog lesen (www.roxette.nl/blog) da kommt demnächst meine Heimreise hin.

Offline Bert

• Space-Muffin Fraktion
  • Forumsüchtig
  • C U V *heul*
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Juli 29, 2004, 12:25:42 »
Da bin ich ja mal gespannt. War bestimmt wieder mit fliegenden Fahnen.  ;D

Jow, die schwedischen GT Fans waren zum Teil wie ein therapeutischer Stuhl. Nach dem ich gelesen habe, dass manche statt Alk die Flüssigkeit vom Chemiklo mischen wundert mich fast nix mehr.  *lach*

HummingBird

• Gast
« Antwort #6 am: Juli 29, 2004, 13:14:01 »
Ewwwwww.... :kotz:

Unterstützt Planet Roxette: