Hallo an alle!
So nachdem ich (immer mal wieder seit ein paar Jahren UNREGELMÄßIG, seit der Comeback-Ankündigungen aber regelmäßig) hier ab und zu heimlich und still mitgelesen habe, habe ich jetzt beschlossen mich mal zu registieren.
Zu mir:
ich bin 32 Jahre (oh Gott!!!!
) und habe das erste Mal Roxette so 1991/92 bewusst im Radio gehört, von da an hatte mich das ROXETTE/SCHWEDEN-Fieber gepackt. Das hat sich wie folgt geaüßert: ein paar Schwdisch-Sprachkurse an der VHS, die schönsten Sommerferien mit meinen Eltern in Schweden mit dem Wohnmobil (1996), ein (leider abgebrochener) Au-pair- Aufenthalt in der Nähe von Stockholm, zwei süße Mädels (Madita fast 3 Jahre und Ida 6 Monate), und natürlich - das Wichtigste- einige ROXETTE-Konzerte in Norddeutschland und so viele schöne Erinnerungen an Roxette, Marie, Per, Gyllene Tider, etc. in den letzten 20 (!!!!) Jahren. WOW!!!! Und jetzt ganz stolz und in riesiger Vorfreude auf das Konzert in Berlin.
So, das soll´s erstmal von mir gewesen sein. Ich hoffe auf regen Austausch mit euch. Ihr müsst mir noch mal helfen, wie ich so ein tolles Profil-Pic und einen schönen Banner bekommen 
LG
Hallo auch von mir...
Ich bin auch noch ein sehr neues Mitglied hier im Forum, gebe auch überall meinen Senf dazu

Ich geh auch in Berlin zum Konzerti, vielleicht sieht man sich ja, man könnte sich ja mit einigen Forie`s treffen, dann ist die wartezeit nicht so lang und man kann sich auch mal was zu essen besorgen oder andren Notdurften nachgehen