roxheart
kleiner Fan

Roxette - Always in my heart
|
 |
« Antworten #75 am: Februar 24, 2010, 22:40:19 » |
|
Hej herzlich willkommen! 
|
|
|
|
|
|
I love Per and Marie forever Roxette - All i ever need 
|
|
|
|
biz
|
 |
« Antworten #76 am: Februar 24, 2010, 22:43:44 » |
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stjärnhimmel
|
 |
« Antworten #78 am: Januar 15, 2011, 13:37:57 » |
|
Einer noch, dann sind wir 500!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stjärnhimmel
|
 |
« Antworten #79 am: Januar 25, 2011, 21:01:00 » |
|
Schön das wir jetzt schon 510 sind!!! Herzlich willkommen im Forum!!  Hoffentlich gefällt es euch hier und beteiligt euch fleißig!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silverblue74
|
 |
« Antworten #80 am: Januar 25, 2011, 22:53:16 » |
|
schon wieder 1 Mitglied weniger....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #81 am: Januar 26, 2011, 19:02:26 » |
|
Das war sicher ein neues Mitglied, das an Wetten-dass-Karten wollte, gelesen hat, dass es für Neuangemeldete keine gibt und hat sich wieder abgemeldet!
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #82 am: Januar 26, 2011, 19:05:43 » |
|
Das war "Vulnerable", das Mitglied, von dem AlexF gestern meinte, er/sie sei ein Fake.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #83 am: Januar 26, 2011, 19:07:59 » |
|
Jetzt bin ich richtig neugierig... Weißt du schon mehr?
|
|
|
|
|
|
Extrem Fröhlich! Der Sträumdienst ist wieder unterwegs. *** Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.
|
|
|
Fall Guy
Fan-Anwärter

Hey you long haired vintage Jesus
|
 |
« Antworten #84 am: Januar 26, 2011, 19:11:54 » |
|
Jetzt bin ich richtig neugierig... Weißt du schon mehr?
Jetzt? Neugierig? 
|
|
|
|
|
|
Ein Mazarin bitte!
|
|
|
majasan
Fan-Student
|
 |
« Antworten #85 am: Januar 26, 2011, 20:23:39 » |
|
Wo seht ihr wie viele wir hier im Forum sind  ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lyrejuenger
|
 |
« Antworten #86 am: Januar 26, 2011, 20:27:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
♫ ♪♪ ♫ ♪♪ ♫ ♪♪ ♫ ♪all the systems are ready to go well - are you ready or not? hey, I gotta know ♫ ♪♪ ♫ ♪♪ ♫ ♪♪ ♫ ♪
|
|
|
|
brown-eyed-girl
|
 |
« Antworten #87 am: Januar 28, 2011, 22:19:32 » |
|
Jetzt? Neugierig?  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
föralltidroxette
Fan-Anwärter

*** Wunder gibt es immer wieder ***
|
 |
« Antworten #89 am: Februar 15, 2011, 20:51:15 » |
|
Hallo an alle! So nachdem ich (immer mal wieder seit ein paar Jahren UNREGELMÄßIG, seit der Comeback-Ankündigungen aber regelmäßig) hier ab und zu heimlich und still mitgelesen habe, habe ich jetzt beschlossen mich mal zu registieren. Zu mir: ich bin 32 Jahre (oh Gott!!!!  ) und habe das erste Mal Roxette so 1991/92 bewusst im Radio gehört, von da an hatte mich das ROXETTE/SCHWEDEN-Fieber gepackt. Das hat sich wie folgt geaüßert: ein paar Schwdisch-Sprachkurse an der VHS, die schönsten Sommerferien mit meinen Eltern in Schweden mit dem Wohnmobil (1996), ein (leider abgebrochener) Au-pair- Aufenthalt in der Nähe von Stockholm, zwei süße Mädels (Madita fast 3 Jahre und Ida 6 Monate), und natürlich - das Wichtigste- einige ROXETTE-Konzerte in Norddeutschland und so viele schöne Erinnerungen an Roxette, Marie, Per, Gyllene Tider, etc. in den letzten 20 (!!!!) Jahren. WOW!!!! Und jetzt ganz stolz und in riesiger Vorfreude auf das Konzert in Berlin. So, das soll´s erstmal von mir gewesen sein. Ich hoffe auf regen Austausch mit euch. Ihr müsst mir noch mal helfen, wie ich so ein tolles Profil-Pic und einen schönen Banner bekommen  LG
|
|
|
|
|
|
 [/url]
|
|
|
|