Hallöchen,
ich dachte ich nehme das mal aus dem Halmstad-Thread raus, damit es alle sehen.
Das hier soll eine Mini-Umfrage sein, um zu sehen, wieviele Leute potentiell an überteuerten (wg. Versandt) GT25-T-shirts interessiert wären.
Falls sich hier "genügend" Leute finden, heißt das trotzdem erstmal noch gar nichts, denn ich/wir(Fanshop) müssen erstmal rausfinden, OB wir jetzt noch an den Merchandise rankommen und ob wir nur eine kleine Anzahl (sprich nicht die 500 Tshirts in XXL und XXS) bekommen können. Das ganze hier ist also völlig unverbindlich ohne jede Garantie von meiner bzw. von eurer Seite.
Den Preis kann ich noch nicht einschätzen, aber es wird bestimmt teuer (meine erste Vermutung ist mindestens das 1.5-fache des T-shirt-Stand-Preises).
Wenn ihr euch jetzt hier eintragt, dann sagt doch am besten gleich dazu, wenn sich das ganze nur auf ein bestimmtes T-shirt beschränkt und ob ihr eins oder mehrere wollt.
Sobald ich von irgendwoher ein "das-geht-sowieso-nicht" bekomme, sag ich bescheid...

Ich zähle jetzt mal bis Mittwoch abend (ist das zu kurz?), wenn es dann mind. 15 sind, können wir weiter diskutieren.