|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #15 am: Oktober 5, 2004, 15:30:25 » |
|
Ich auch, am Besten auf einmal!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bibby
|
 |
« Antworten #17 am: Oktober 5, 2004, 16:15:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Locachica
|
 |
« Antworten #18 am: Oktober 5, 2004, 16:37:50 » |
|
they could certainly put the 2 dvds together.......  *kaching!*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jana/Saarita
|
 |
« Antworten #19 am: Oktober 5, 2004, 18:05:30 » |
|
@Judith: Das nennt man Geldmacherei! 
|
|
|
|
|
|
You can't stop the waves but you can learn to surf
|
|
|
|
Starrox
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: Oktober 5, 2004, 18:12:31 » |
|
*zustimmt* Das ist genau der Grund, warum ich mich nicht so richtig über diese Meldung freuen kann! Gut, vielleicht wäre die Doku nicht rechtzeitig zu Weihnachen fertig geworden und sie veröffentlichen deshalb erstmal nur das Konzert, aber extra dafür noch eine DVD...  Das wird dann ja schon die fünfte DVD in einem knappen halben Jahr!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #21 am: Oktober 5, 2004, 19:36:40 » |
|
 für die Liste, Elki! 
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
~Central~
|
 |
« Antworten #22 am: Oktober 5, 2004, 22:23:08 » |
|
Kurzer Kommentar dazu: Ich bin Pleite ende des Jahres :  . 
|
|
|
|
|
|
Theme from Firefly:
Take my love, take my land Take me where I cannot stand I don't care, I'm still free You can't take the sky from me Take me out to the black Tell them I ain't comin' back Burn the land and boil the sea You can't take the sky from me There's no place I can be Since I found Serenity But you can't take the sky from me...
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #23 am: Oktober 5, 2004, 22:28:38 » |
|
Erst Ende des Jahres? 
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
~Central~
|
 |
« Antworten #24 am: Oktober 5, 2004, 22:36:07 » |
|
Naja jetzt bin ich noch arm. Aber dann PLEITE!!! 
|
|
|
|
|
|
Theme from Firefly:
Take my love, take my land Take me where I cannot stand I don't care, I'm still free You can't take the sky from me Take me out to the black Tell them I ain't comin' back Burn the land and boil the sea You can't take the sky from me There's no place I can be Since I found Serenity But you can't take the sky from me...
|
|
|
|
elkmail
|
 |
« Antworten #25 am: Oktober 6, 2004, 08:23:08 » |
|
@Judith: Das nennt man Geldmacherei!  Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber für die Doku wäre es wohl zeitlich zu knapp gewesen und das Weihnachtsgeschäft wollte man wohl auch noch mitnehmen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MP
|
 |
« Antworten #26 am: Oktober 6, 2004, 08:32:06 » |
|
Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber für die Doku wäre es wohl zeitlich zu knapp gewesen und das Weihnachtsgeschäft wollte man wohl auch noch mitnehmen.  irgendwie kann ich euch ja verstehen... aber hej, es zwingt euch ja keiner, beide DVD´s zu kaufen...  und ich muß ehrlich sagen, dass ich mich sehr darüber freue, mehr als "nur" einen Livemittschnitt zu bekommen 
|
|
|
|
|
|
 *Shirtstand Stockholm 23.07.04 "Irgendwoher kenne ich Dich....Du warst in Halmstad"
|
|
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #28 am: Oktober 6, 2004, 12:42:22 » |
|
irgendwie kann ich euch ja verstehen... aber hej, es zwingt euch ja keiner, beide DVD´s zu kaufen...  Schon, aber ich will ein Konzert UND ne Doku...  Also muss ich wohl schon beide kaufen. Tja, dann verabschiede ich mich hiermit schonmal gedanklich von meinem Weihnachtsgeld.  Und meine Familie kann sich schonmal gedanklich von ihren Weihnachtsgeschenken verabschieden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MP
|
 |
« Antworten #29 am: Oktober 6, 2004, 16:33:21 » |
|
Und meine Familie kann sich schonmal gedanklich von ihren Weihnachtsgeschenken verabschieden.  das ist hübsch.. sollte ich meinen lieben auch mal vorschlagen... 
|
|
|
|
|
|
 *Shirtstand Stockholm 23.07.04 "Irgendwoher kenne ich Dich....Du warst in Halmstad"
|
|
|
|