|
Ädministrätör
|
 |
« am: März 5, 2005, 10:53:39 » |
|
Hallo Roxfansen,
Ein Serverumzug steht bevor da der alte ist nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik ist, und der Support schon eingestellt wurde. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, intern auf einem neuen Server umzusiedeln, und den alten auszumustern. Der neue Server ist mehr als doppelt so schnell, und hat doppelt so viel Platz.
Aus diesem Grund wird morgen im laufe des Tages Planet Roxette und mit all seinen Seiten zeitweiße nicht ereichbar sein!
Danke für euer Verständnis Markus
|
|
|
|
« Letzte Änderung: März 5, 2005, 10:53:56 von Gagus »
|
|
"Hakuna matata!!" Internatiolnale Weisheit
| | "Lei sou!!" Südtiroler Weisheit | The Runner Project
|
|
|
|
Sommargarden
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: März 5, 2005, 11:06:24 » |
|
Oh Gott ... du zwingst ja einige der Leute hier so was wie PRIVATLEBEN durchzuführen ... kannst du so was verantworten ? - War mir nie sicher ob alle das verkraften können
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ädministrätör
|
 |
« Antworten #2 am: März 5, 2005, 11:09:26 » |
|
Ich vertraue unseren Mitgliedern 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
run@to@per
|
 |
« Antworten #3 am: März 5, 2005, 11:42:43 » |
|
Vielen Dank das du uns benachrichtigt hast das morgen zeitweise nicht erreichtbar ist  !
|
|
|
|
|
|
Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11
|
|
|
|
Real_Sugar
|
 |
« Antworten #4 am: März 5, 2005, 12:45:15 » |
|
Oh Gott ... du zwingst ja einige der Leute hier so was wie PRIVATLEBEN durchzuführen Was´n das???  Gagi für die Arbeit!!! "Schneller" klingt gut!!! 
|
|
|
|
|
|
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...
Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt. Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.
|
|
|
|
Nick
|
 |
« Antworten #5 am: März 5, 2005, 21:52:56 » |
|
hätte das nicht heut sein können oder gestern wo ich eh nicht rein konnte  naja ich denke aber ich werd es überleben jaja die sucht  nein jens ich habe auch noch ein privatleben, du wirst mich doch bestimmt morgen in der zeit unterhalten oder 
|
|
|
|
|
|
Ich seh euch alle! MfG IM Å
|
|
|
|
Roxbabe
|
 |
« Antworten #6 am: März 5, 2005, 22:45:03 » |
|
Da bin ich aber mal gespannt, WIE schnell das wird  ... Danke für die "Vorwarnung" *sichaufdiesuchenachdemprivatlebenmacht* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #7 am: März 5, 2005, 22:54:43 » |
|
hätte das nicht heut sein können oder gestern wo ich eh nicht rein konnte  naja ich denke aber ich werd es überleben jaja die sucht  nein jens ich habe auch noch ein privatleben, du wirst mich doch bestimmt morgen in der zeit unterhalten oder  Zerstör doch nicht seine Illusionen, Nick. 
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
Ädministrätör
|
 |
« Antworten #8 am: März 6, 2005, 18:01:03 » |
|
Forum läuft auf dem neuem Server  (wenn irgento fehler auftreten bitte sovort melden  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Central~
|
 |
« Antworten #9 am: März 6, 2005, 18:03:16 » |
|
feinfein! wie lange hast du heute dafür gebraucht? 
|
|
|
|
|
|
Theme from Firefly:
Take my love, take my land Take me where I cannot stand I don't care, I'm still free You can't take the sky from me Take me out to the black Tell them I ain't comin' back Burn the land and boil the sea You can't take the sky from me There's no place I can be Since I found Serenity But you can't take the sky from me...
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #10 am: März 6, 2005, 18:04:39 » |
|
Suuuuuuuuuper! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ädministrätör
|
 |
« Antworten #11 am: März 6, 2005, 18:23:07 » |
|
Gestern die Daten Verschoben, heute die Datenbank, am längsten hat die umstellung der Domains gebraucht, kann auch sein dass einige immer noch auf dem alten server weitergeleitet wirden, sowas kann einige stunden dauern ;-) Die restlichen seiten bin ich noch bei den Links-aktualliesierung, wird aber nciht mehr lange dauern 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Central~
|
 |
« Antworten #12 am: März 6, 2005, 18:49:53 » |
|
na dann noch viel Spaß 
|
|
|
|
|
|
Theme from Firefly:
Take my love, take my land Take me where I cannot stand I don't care, I'm still free You can't take the sky from me Take me out to the black Tell them I ain't comin' back Burn the land and boil the sea You can't take the sky from me There's no place I can be Since I found Serenity But you can't take the sky from me...
|
|
|
|
run@to@per
|
 |
« Antworten #13 am: März 6, 2005, 18:58:12 » |
|
Yea das ist ja cool wie schnell der wurde  ! Vielen Dank G :thx:agus
|
|
|
|
|
|
Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11
|
|
|
|
Raffi_666
|
 |
« Antworten #14 am: März 6, 2005, 19:15:45 » |
|
Merci 
|
|