|
Ädministrätör
|
 |
« am: April 3, 2005, 11:07:45 » |
|
Hallo Leute, heute Nachmittag wird das Forum wegen dringender Wartungsarbeiten für eine Weile abgeschaltet  Ich hoffe auf euer Verständinss  gruß Markus
|
|
|
|
|
|
"Hakuna matata!!" Internatiolnale Weisheit
| | "Lei sou!!" Südtiroler Weisheit | The Runner Project
|
|
|
|
run@to@per
|
 |
« Antworten #1 am: April 3, 2005, 11:42:47 » |
|
Danke für die Info  !
|
|
|
|
|
|
Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #3 am: April 3, 2005, 13:23:13 » |
|
Muß ich bei dem schönen Wetter dann doch walken gehen... 
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
~Central~
|
 |
« Antworten #4 am: April 3, 2005, 13:48:18 » |
|
Muß ich bei dem schönen Wetter dann doch walken gehen...  ist doch perfekt für sowas dann! 
|
|
|
|
|
|
Theme from Firefly:
Take my love, take my land Take me where I cannot stand I don't care, I'm still free You can't take the sky from me Take me out to the black Tell them I ain't comin' back Burn the land and boil the sea You can't take the sky from me There's no place I can be Since I found Serenity But you can't take the sky from me...
|
|
|
|
Ädministrätör
|
 |
« Antworten #5 am: April 3, 2005, 15:04:04 » |
|
bin noch nicht mal zu dem gekommen was ich machen wollte.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ädministrätör
|
 |
« Antworten #6 am: April 4, 2005, 01:12:15 » |
|
So, nun habe ich die neueste Version des Forums installiert  wir haben dabei auch noch ein wenig am design gedreht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jobarth
|
 |
« Antworten #9 am: April 4, 2005, 08:37:28 » |
|
Morgen! Ich will ja nicht meckern, aber aber das Design vorher fande ich irgendwie besser. Es ist jetzt alles ein bisschen kleiner und ich habe auf der rechten Seite einen 6 cm leeren, blauen streifen. Ist das so Absicht?  P.S. Und die 16 ersten Smilies sind irgendwie hässlich geworden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nick
|
 |
« Antworten #10 am: April 4, 2005, 08:47:12 » |
|
Und die 16 ersten Smilies sind irgendwie hässlich geworden.
ja ich hatte mich auch erschrocken
|
|
|
|
|
|
Ich seh euch alle! MfG IM Å
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #11 am: April 4, 2005, 09:42:52 » |
|
Tja, die gehören zur Software, kann man nix machen!  Und das mit dem 6 cm blauen Streifen an der Seite ist GANZ BESTIMMT Absicht! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sonnie
|
 |
« Antworten #13 am: April 4, 2005, 10:01:02 » |
|
grundsätzlich hasse ich veränderungen jeder art...  aber dieser "ungelesene beiträge seit dem letzten besuch" ist doch sehr nützlich, finde ich  jetzt muß ich mich nur noch dran gewöhnen... das design gefällt mir übrigens sehr gut : )
|
|
|
|
|
|
I dwell in possibility There is a crack, a crack in everything - that's how the light gets in
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #14 am: April 4, 2005, 11:21:37 » |
|
Hui, neues Forumsdesign! Muß mich noch dran gewöhnen, aber sieht bis jetzt mal nicht schlecht aus. Und neues Smileys gibt's auch! Wo ist eigntlich "Wer ist online?" hingekommen? 
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|