Forum
Login
Mai 23, 2012, 22:18:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vorschläge für Smileys  (Gelesen 29721 mal)

Starrox

• Gast
Re: Vorschläge für Smileys
« Antwort #435 am: Februar 18, 2004, 15:15:40 »
Das liegt aber nur am Internet Explorer - mit Opera, Mozilla etc. hat man das Problem nicht.  :abou:

Krass, ich bin gerade zur Abwechslung mal wieder mit Mozilla (Firefox, um genau zu sein) ins Forum (was ich normalerweise nicht mache, weil sich das Forum und besonders die Grafiken und Smilies damit irgendwie langsamer aufgebaut haben) und es kam mir viel schneller vor als mit IE! Bilde ich mir das nur ein oder liegt das am Browser?

Offline Dennis

• Mega-Fan
  • Gastbeiträge: 36
    • Profil anzeigen
    • ::: Roxette Charts :::
« Antwort #436 am: Februar 18, 2004, 15:16:37 »
Das liegt aber nur am Internet Explorer - mit Opera, Mozilla etc. hat man das Problem nicht.  :abou:
Achso, ich nehm ja in der Regel nur den Explodierer - sollte wirklich mal den Firebird (heisst der jetzt nicht wieder anders? Fire...) nehmen.

Bitte besucht mein Gästebuch auf http://www.roxette-charts.de.vu (Charts, News & mehr)

Offline Dennis

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #437 am: Februar 18, 2004, 15:18:06 »
Hehe, das Problem kenn ich  *lach* Der sieht dann  :lichtaufgeh: irgendwie ähnlich...  ;D Und  :winkewinke: erkennt man auch kaum...  :abou:
Stimmt, das könnte manchmal echt zu Mißverständnissen führen, wenn man den falschen erwischt ;)

meine Frage haste ja mittlerweile auch beantwortet - der heisst wieder Firefox :D
« Letzte Änderung: Februar 18, 2004, 15:18:39 von Leute am Donnerstag »

Bitte besucht mein Gästebuch auf http://www.roxette-charts.de.vu (Charts, News & mehr)

Starrox

• Gast
« Antwort #438 am: Februar 18, 2004, 15:21:28 »
Mal eine ganz doofe Frage: seit wann kann man wieder alle Foren sehen, wenn man nicht eingeloggt ist? Wusste ich bisher ja gar nicht...  *schau*

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #439 am: Februar 18, 2004, 15:21:36 »
Krass, ich bin gerade zur Abwechslung mal wieder mit Mozilla (Firefox, um genau zu sein) ins Forum (was ich normalerweise nicht mache, weil sich das Forum und besonders die Grafiken und Smilies damit irgendwie langsamer aufgebaut haben) und es kam mir viel schneller vor als mit IE! Bilde ich mir das nur ein oder liegt das am Browser?

Es liegt tatsächlich am Browser. Habe die Erfahrung auch schon gemacht mit Mozilla und habe mich dafür entschieden, dass ich lieber vollständige Grafiken sehe und auf sich bewegende Smilies gut und gerne verzichten kann. Irgendwann weiß man ja doch ungefähr, wo welcher Smiley ist, oder?  ;D

Offline Kiwein

• Admin
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #440 am: Februar 18, 2004, 15:21:59 »
Mal eine ganz doofe Frage: seit wann kann man wieder alle Foren sehen, wenn man nicht eingeloggt ist? Wusste ich bisher ja gar nicht...  *schau*

Seit gestern! Man kann sie aber nicht EINsehen, man sieht nur, dass sie da sind.  *angel*
« Letzte Änderung: Februar 18, 2004, 15:22:32 von Kiwein »

Starrox

• Gast
« Antwort #441 am: Februar 18, 2004, 15:25:12 »
Ja, das habe ich auch gemerkt  ;D

Starrox

• Gast
« Antwort #442 am: Februar 18, 2004, 15:31:11 »
So, jetzt bin ich mit beiden Browsern eingeloggt, sonst könnte ich die "Smilie-Sammlung" mit Mozilla ja nicht testen  ;)
Die Seiten an sich bauen sich mit Forefox tatsächlich schneller auf, jedenfalls bei mir, dafür dauert es ewig, bis die Smilies auf der Antwortseite alle geladen sind - aber wenn sie erst einmal im Cache sind, spielt das sowieso keine Rolle mehr, macht also eigentlich keinen Unterschied mehr, welchen Browser man benutzt...

Offline Kiwein

• Admin
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #443 am: Februar 18, 2004, 15:32:30 »
Bei uns heißt es: Was der Bauer net kennt, das frisst er net! So isses bei mir auch, habe mich einfach ZU sehr an IE gewöhnt.  *conf*
Dabei habe ich eigentlich derzeit die totale Microsoft-Phobie.  *hau*

Starrox

• Gast
« Antwort #444 am: Februar 18, 2004, 15:36:32 »
So ging es mir lange Zeit auch, aber inzwischen benutze ich beide Browser gleichzeitig, je nach Verwendungszweck - Tabbed Browsing (also mehrere Browserfenster in einem Hauptfenster) ist manchmal einfach nützlich und ein "IE-Addon" will ich nicht installieren  :abou:

Offline Dennis

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #445 am: Februar 19, 2004, 12:51:42 »
Den folgenden Smiley möchte ich jetzt nicht wirklich vorschlagen, aber ich finde ihn dennoch als lustig ;D

Starrox

• Gast
« Antwort #446 am: Februar 19, 2004, 19:40:16 »
Wie gut, dass wir gestern das Thema gewechselt haben, das könnte man sonst falsch verstehen  ;)

Offline Dennis

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #447 am: Februar 19, 2004, 23:43:12 »
Wie gut, dass wir gestern das Thema gewechselt haben, das könnte man sonst falsch verstehen  ;)
Wenn man erkennt, wen der Smiley darstellen soll, dann kann man es nicht falsch verstehen ;D ( :whisper: kleiner Tipp: dateinamen angucken)

Starrox

• Gast
« Antwort #448 am: Februar 19, 2004, 23:46:37 »
Armer Kerl...  *lach*

Offline Dennis

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #449 am: Februar 20, 2004, 11:07:04 »
Armer Kerl...  *lach*
Find ich gar nicht *angel* is doch selbst schuld, wenn er nicht so scheisse wäre, gäbe es auch niemanden der solche Smileys gestaltet *king*

Unterstützt Planet Roxette: