|
sunnyG.
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: Mai 16, 2006, 22:30:20 » |
|
danke schön , das klappt  ich find das lied echt gut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rickenbacker
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: Mai 16, 2006, 22:42:49 » |
|
Stimmt. Für jemanden, der kein Stück singen kann, ist es gar nicht so schlecht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dennis
|
 |
« Antworten #17 am: Mai 24, 2006, 01:44:26 » |
|
Ach hier im "GT25-Tour"-Forum steht was über die Single  das muss einem doch gesagt werden  bin jetzt auch dem aftonbladet link gefolgt & hab mir den Song angehört (also ignoriert meine Frage in dem Tauschbörse-Thread). Find das Lied beim ersten hören schon ganz gut, hätte ich ja nicht gedacht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AlexF.
|
 |
« Antworten #18 am: Mai 24, 2006, 10:42:52 » |
|
Hätte ich nicht gedacht aber der Song gefällt mir!
Das Cover ähnelt aber stark dem Cover von "Solsken"
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 24, 2006, 10:45:02 von AlexF. »
|
|
|
|
|
|
Dennis
|
 |
« Antworten #19 am: Mai 24, 2006, 11:01:20 » |
|
Hab das Cover hier schon mal kommentiert (da gibts auch ne größere Version davon). Wie alt sind denn die Kinder (vorausgesetzt er hat welche) von Micke, alt können die ja nicht sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sunnyG.
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: Mai 24, 2006, 13:47:14 » |
|
vielleicht war es ja micke selbst u er kann einfach nicht besser malen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Special Needs
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: Mai 25, 2006, 15:23:54 » |
|
Hab das Cover hier schon mal kommentiert (da gibts auch ne größere Version davon). Wie alt sind denn die Kinder (vorausgesetzt er hat welche) von Micke, alt können die ja nicht sein  Oh Dennis da täuscht du dich aber gewaltig. Micke hat soweit mir bekannt zwei Söhne, die ca 17 und 14 Jahre alt sind. Seine Frau Helena hat ihrerseits aber auch ein paar Kinder mit in die Ehe gebracht. Wie alt die sind, weiß ich allerdings nicht, nur soviel, es sind keine Kleinkinder mehr. Aber vielleicht hat Micke ja selbst das Gekleckse da erstellt?  Greetz Tascha
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rickenbacker
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: Mai 25, 2006, 15:33:07 » |
|
Oh Dennis da täuscht du dich aber gewaltig. Micke hat soweit mir bekannt zwei Söhne, die ca 17 und 14 Jahre alt sind. Seine Frau Helena hat ihrerseits aber auch ein paar Kinder mit in die Ehe gebracht. Wie alt die sind, weiß ich allerdings nicht, nur soviel, es sind keine Kleinkinder mehr. Aber vielleicht hat Micke ja selbst das Gekleckse da erstellt?  Greetz Tascha Ja, Micke hat zwei Söhne: Dennis, geb. 1989 und Eddie geb. 1992 (oder 1993). Seine Frau Helena hat soweit ich weiß auch zwei Kids, die müßten so zwischen 9-14, oder so, sein. Aber vielleicht war es ja ein Patenkind von ihm oder irgendeine Nichte oder ein Neffe.  Wobei ich sagen muß, dass mir die Theorie er hätte selber den Pinsel geschwungen, immer noch am besten gefällt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #24 am: Mai 25, 2006, 18:10:25 » |
|
Also wenn es nichtmal sein Kind gemalt hat sondern irgendeins finde ich es noch blöder als ich es so schon finde. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jana/Saarita
|
 |
« Antworten #25 am: Mai 25, 2006, 18:15:30 » |
|
Vielleicht hat es auch der Computer gemalt 
|
|
|
|
|
|
You can't stop the waves but you can learn to surf
|
|
|
|
Rickenbacker
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: Mai 25, 2006, 18:27:34 » |
|
Vielleicht hat es auch der Computer gemalt  Solche schlechten Computer gibt es seit Ende der 80er nicht mehr.  @Rainqueen: Ja, irgendwie sieht das Cover schon merkwürdig aus. Da war das Solsken Cover origineller (Und zumindest wußte man da, dass der Ersteller noch unter Welpenschutz fällt.  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #27 am: Mai 25, 2006, 18:30:49 » |
|
Genau das meine ich. Und schon das Solsken fand ich nicht so besonders. Weniger aufgrund Gabbes Zeichenkünsten (da greift wirklich der Welpenschutz  ) sondern ich fand die Idee an sich nicht so toll. Kein Wunder, dass mich die Nachahmung einer schlechten Idee noch weniger vom Hocker reisst. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Special Needs
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: Mai 25, 2006, 18:34:15 » |
|
[...]Kein Wunder, dass mich die Nachahmung einer schlechten Idee noch weniger vom Hocker reisst.  LMAO Ich würde zu gerne Micke's Gesicht sehen, wenn du ihm sagst, dass er eine Idee seines (H)Erzfeindes Mr G nachahmt.  Greetz Tascha
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 25, 2006, 18:35:47 von Uncle Georgie »
|
|
|
|
|
|
Dennis
|
 |
« Antworten #29 am: Mai 25, 2006, 20:47:34 » |
|
Oh Dennis da täuscht du dich aber gewaltig. Micke hat soweit mir bekannt zwei Söhne, die ca 17 und 14 Jahre alt sind. Seine Frau Helena hat ihrerseits aber auch ein paar Kinder mit in die Ehe gebracht. Wie alt die sind, weiß ich allerdings nicht, nur soviel, es sind keine Kleinkinder mehr. Aber vielleicht hat Micke ja selbst das Gekleckse da erstellt?  meine Überlegung galt ja nur für den fall, dass selbiges es tatsächlich aktuell erstellt haben  Dem ist dann wohl nicht so bei dem erreichten Alter der Kinder. Aber vielleicht ist es ja ein altes Bild, die eins seiner Kinder irgendwann mal erstellt hat und eventuell ist er auch der Song-Titel dadurch entstanden, dass es eines der Kinder damals (so vor ca. 10 Jahren) auf dieses Bild geschrieben hat - das würde dann auch die Nachahmung rechtfertigen. Da ich keine schwedisch kann, weiss ich nicht ob es überhaupt Sinn macht so einen Satz als Kind auf nen Bild zu schreiben  (gefährdet also meine Theorie) Was heisst der Titel denn übersetzt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|