Forum

Evanescence Tickets bei www.eventim.de
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 7, 2012, 06:20:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 22
  Drucken  
Autor Thema: Biographie von Per erscheint im Frühling 2007!  (Gelesen 25495 mal)
anyone
Forumsüchtig

Profil anzeigen
« am: August 15, 2006, 12:48:34 »

Auf TDR ganz frisch:
Per schreibt sein eigenes Buch über sein Leben. Jetzt kommt die Wahrheit über die Auseinandersetzungen bei Gyllene Tider, seine Liebe zu Asa und der Erfolg mit Marie Fredriksson an die Öffentlichkeit. (....) Im Moment zielen wir damit auf den schwedischen Markt, aber diese Form eines Buches werden wir natürlich auch in die Buchhandlungen nach London und Frankfurt bringen. (...) das Buch ist für Frühling 2007 zur Veröffentlichung angesetzt.

Das war in aller Kürze das, was bei dailyroxette steht. (http://www.dailyroxette.com/article.php/2085?p=1)

hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf

Sehr genial!!! Das finde ich echt super, dass Per eine autorisierte Biografie schreibt. Ich lese sehr gerne solche, und wenn sie von Per ist, dann besonders gerne. Ich bin sicher, dass sie mindestens in englisch übersetzt wird, wenn nicht sogar in deutsch, wenn das Buch schon hier erscheinen sollte.  Cheesy
twiny
Fan

Felicitas & Felix & Mausi = My Love, Life & Family

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: August 15, 2006, 13:19:10 »

das sind ja news !! super  Daumen

DANKE bbrox

hoffendlich erscheint die biografie auch in deutsch *hoff*

xyxwave

Dennis
Mega-Fan

Gastbeiträge: 36

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: August 15, 2006, 13:33:17 »

Jetzt wissen wir also, was er nächstes Jahr so vor hat....
Interessiert mich nicht wirklich, musikalische Neuigkeiten (in welcher Form auch immer) wären mir lieber - Biographien sind irgendwie zu sehr Trend geworden.

Bitte besucht mein Gästebuch auf http://www.roxette-charts.de.vu (Charts, News & mehr)
Roxette28
Gast
« Antworten #3 am: August 15, 2006, 13:43:39 »

Na hoffentlich wird sie in Deutsch übersetzt,ansonsten brauch ich nen Dolmetscher für Englisch und schwedisch KA
sunnyG.
Gast
« Antworten #4 am: August 15, 2006, 14:06:09 »

mmmh... weiß nicht was ich davon halten sollte ....
wie kommt er denn darauf seine Biographie zu schreiben  KA das macht doch echt im Moment jeder um auf sich aufmerksam zu machen , na ja kaufen würde ich sie wohl trotzdem  Grin
Sascha
Mega-Fan

Look Sharp!

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: August 15, 2006, 14:26:03 »

Also ich würd' das Buch schon gern lesen!  Cheesy  Glaube nicht, dass Per da wie unser Dieter irgendwelche Skandale oder Outings reinpackt, um das große Geld zu Scheffeln.

...aber diese Form eines Buches werden wir natürlich auch in die Buchhandlungen nach London und Frankfurt bringen...

Wenn ich den Originaltext richtig verstanden habe, meint sie nicht Buchhandlungen sondern Buchmessen. Eben um die Buchrechte international zu verkaufen. Wink

lonely_girl
kleiner Fan

floating in a dream

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: August 15, 2006, 14:42:27 »

*GG* Ist Per schon sooooooooooo alt?  Macho  Grin Na ja, ich hoffe mal, das Buch wird auf Englisch veröffentlicht...  große Augen

”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

"I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?" Gessle: "I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)
Locachica
kleiner Fan

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: August 15, 2006, 14:50:39 »

Also ich würd' das Buch schon gern lesen!  Cheesy  Glaube nicht, dass Per da wie unser Dieter irgendwelche Skandale oder Outings reinpackt, um das große Geld zu Scheffeln.

Wenn ich den Originaltext richtig verstanden habe, meint sie nicht Buchhandlungen sondern Buchmessen. Eben um die Buchrechte international zu verkaufen. Wink

http://www.frankfurt-book-fair.com/en/portal.php
sind die da schon dieses Jahr oder im 2007 Wink
« Letzte Änderung: August 15, 2006, 14:55:28 von Judith » Gespeichert

anyone
Forumsüchtig

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: August 15, 2006, 14:56:13 »

Ups... da hab ich falsch übersetzt.  schäm

Vielleicht kommt Per dann ja 2007 zur Frankfurter Buchmesse und macht eine Autogrammstunde.  Grin Cheesy Wink
Kiwein
Kronenbourgerin der Klugscheiß-Fraktion
Admin

Some things in life won't ever change!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: August 15, 2006, 15:16:44 »

Also, unabhängig davon, dass ich gerne Bücher und Biographien lese und dass mich ein paar Hintergrundinfos zu Per, Marie und Roxette natürlich interessieren, war mein erster Gedanke: "Dinge, die die Welt nicht braucht".

Arlanda
Fan-Anwärter
**

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: August 15, 2006, 15:19:37 »

Ich finds toll und freu mich drauf es zu lesen!  Klatsch hüpf

.
Rickenbacker
Gast
« Antworten #11 am: August 15, 2006, 15:22:33 »

Also, unabhängig davon, dass ich gerne Bücher und Biographien lese und dass mich ein paar Hintergrundinfos zu Per, Marie und Roxette natürlich interessieren, war mein erster Gedanke: "Dinge, die die Welt nicht braucht".

Lachen
Aber das betrifft 90% aller erschienenen Biographien. Es gibt nur sehr wenig Menschen, die in ihrer Biographie wirklich Neues, Interessantes oder Lehrreiches zu berichten wissen, was nicht heißt, dass es nicht unterhaltsam sein kann die anderen Biographien trotzdem zu lesen.  Devil

Ich bin ja mal gespannt auf sein Machwerk.
silver.blue
großer Fan

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: August 15, 2006, 15:28:06 »

Stimmt, Biografien sind gerade sehr im Trend und fast Jeder bringt sowas auf den Markt. Nur man muß eben unterscheiden WER!!! Von Per wünsche ich mir das schon seit Jahren und der hat nun wirklich viiiiiel zu erzählen. Da kann das richtig gut und interessant werden. Nicht so wie bei manchen "Jungstars" die gerade mal 2 Jahre oder so bekannt sind. Das ist ja garnicht zu vergleichen. Aber bei Per bei bald 30 Jahren im Musikbusiness.....das wird sicherlich hoch interessant. Ich freu mich auf jeden Fall darauf und hoffe auch sehr das es auf Deutsch erscheinen wird. Gianna Nannini ihre Biografie ist ja auch auf Deutsch übersetzt worden, warum dann nicht auch die von Per. Schliesslich kennt man den doch auch ganz gut, oder zumindest mit Roxette. Bin da optimistisch! Schweden Flagge Daumen

Roxette Greatest Hits Tour 2011: 25.06. Ingolstadt (Open Air), 11.10. München
Roxette Nokia Night of the Proms 2009: 10.12. München
Per Gessle Party Crasher Tour 2009: 29.04. München
Per Gessle En händig Man Tour 2007: 11.07. Halmstad, 13.07. Linköping, 17.07 Borgholm.
25 Gyllene Tider Tour 2004: 14.07. Halmstad, 15.07. Halmstad, 18.07. Helsingborg, 20.07. Norrköping, 23.07. Stockholm, 25.07. Falun, 28.07. Skövde & 30.07. Växjö.
Per Gessle Mazarin Tour 2003: 12.08. Stockholm, 16.08. Karlstad & 17.08. Eskilstuna
Roxette Room Service Tour 2001: 28.09. München
Roxette Crash!Boom!Bang Tour 1994: 13.10. München
Tourism
Mega-Fan

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: August 15, 2006, 17:09:07 »

Werde es mir kaufen  Daumen Aber eines von Marie wäre mir noch lieber-aber das bleibt bestimmt ein nur Traum  Undecided

Sommargarden
Gast
« Antworten #14 am: August 15, 2006, 17:12:42 »

Aber eines von Marie wäre mir noch lieber
Oh ja unbedingt
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 22
  Drucken  

Gehe zu:  

Unterstützt Planet Roxette: