Forum
Login
Mai 23, 2012, 22:49:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Biographie von Per erscheint im Frühling 2007!  (Gelesen 26468 mal)

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
Re: Biographie von Per erscheint im Frühling 2007!
« Antwort #30 am: August 16, 2006, 23:22:52 »
Ich muss mich da der Meinung von Bibby voll anschließen, was so manche Biografie betrifft. (Zu Grass fällt mir echt nix mehr ein..  *schau* :-X)
Per´s Bio wird sicher interessant, ich bin da echt mal gespannt. Kann man nur hoffen, dass sie tatsächlich in englisch oder deutsch übersetzt wird.  ;)

Offline Locachica

• kleiner Fan
    • Profil anzeigen
    • Dahlgren-Attling.Net
« Antwort #31 am: August 17, 2006, 07:11:10 »
In Interviews und seinen Antworten auf unsere Fragen beweist er ja regelmäßig einen wunderbaren feinsinnigen Humor. Außerdem ist er ein Meister der Zweideutigkeit. Es wird bestimmt informativ sein und Spaß machen, seine Bio zu lesen. Fazit: Sein Buch ist gut für Info und Unterhaltung. - Bohlens taugt bestenfalls für den Kamin. Der eine ist intelligent, der andere würde davon träumen, wenn er wüsste, dass sie ihm fehlt....

Ich werde Pers Biografie auf jeden Fall hundertmal eher kaufen als die von Günter Grass, der er seine SS-Mitgliedschaft gestehen (oder erfinden?) musste, um überhaupt sein Buch verkaufen zu können. (Zitat: "Alles, was ich zu diesem Thema zu sagen habe, steht in meinem Buch.") - Eindeutiger geht es ja wohl nicht... Hauptsache man macht auf sich aufmerksam - wenn schon nicht durch Leistung, dann eben anders...!  :frech:

wer weiß "Alles was ich zu GT-Thema und meine Probleme mit Syd zu sagen habe, steht in meinem Buch" konnte auch der Fall sein ;D
Und DAS verkauft sicher in Schweden.. ;)

Offline lonely_girl

• kleiner Fan
  • floating in a dream
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: August 17, 2006, 09:56:42 »
Ha, ich warte darauf, bis Micke und Anders ihre Biographie ankündigen, um IHRE Sicht auf die GT-Story darzulegen...  :macho:

wer weiß "Alles was ich zu GT-Thema und meine Probleme mit Syd zu sagen habe, steht in meinem Buch" konnte auch der Fall sein ;D
Und DAS verkauft sicher in Schweden.. ;)

Ja, genau!
”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

"I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?" Gessle: "I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)

Offline colinblythe

• großer Fan
  • www.theater-familie-krause.de
    • Profil anzeigen
    • Theater Familie Krause
« Antwort #33 am: August 17, 2006, 11:22:58 »
Oh.... da bin ich aber mal gespannt.  *schock2*
Wenn nicht Deutsch, Englisch würd ja schon reichen...   *thumb*

Offline Bibby

• Chefübersetzerin
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
    • Roxarticles
« Antwort #34 am: August 17, 2006, 20:12:34 »
Die Frage ist ja auch, ob es da überhaupt je echte Probleme gegeben hat / hätte oder ob die nur von diversen Zeitungen erfunden bzw. verursacht wurden...

Special Needs

• Gast
« Antwort #35 am: August 18, 2006, 14:17:01 »
Die Frage ist ja auch, ob es da überhaupt je echte Probleme gegeben hat / hätte oder ob die nur von diversen Zeitungen erfunden bzw. verursacht wurden...
Es gab welche, und was für welche, glaube mir. :macho:

Greetz
Tascha

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #36 am: August 18, 2006, 15:39:31 »
Japp, dessen bin ich auch sicher.

Offline Schokolade

• Fan-Student
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: August 18, 2006, 17:31:54 »
Aber hallo!  :sweetly:

Offline Bibby

• Chefübersetzerin
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
    • Roxarticles
« Antwort #38 am: August 18, 2006, 22:33:48 »
Ihr wisst auch nicht mehr als ich. Das glaub' ich mit tiefster Überzeugung bis ihr mir das Gegenteil beweist - wenn ihr denn könnt...

Das eine oder andere kleine Problem mag es gegeben haben - das gibt es immer und überall. Die kleinen Probleme werden aber erst zu großen, wenn daran gearbeitet wird und Leute sich einmischen, die nichts damit zu tun haben, das wirkliche Problem nicht kennen, sondern es nur zu kennen glauben und zudem im Prinzip nur den einen Zweck verfolgen, das Problem zu einem wirklich großen zu machen - in diesem FalL: einen ordentlichen Keil in die Gruppe treiben, um sie auseinanderzubringen. Das ist der Anteil, den die Zeitungen daran haben, insbesondere Expressen (wer sonst?). Ich halte GT aber für zu intelligent, um das nicht zu durchschauen. Von daher glaube ich nicht, dass die Zeitungen mit ihrer Kampagne Erfolg hatten. Es wird wohl eher so sein, wie GT es schon immer gesagt haben: Sie waren privat nie alle richtig befreundet, sondern im Wesentlichen immer nur Arbeitskollegen. Das Problem der Zeitungen besteht eher darin, dass sie das nicht akzeptieren konnten oder wollten. Ihr Idealbild sah eine enge Freundschaft vor, da die offensichtlich aber nicht vorhanden war, haben sie verzweifelt nach Gründen gesucht und u.a. in der Bezahlung der einzelnen Mitglieder einen geglaubt gefunden zu haben. Hätten sie sich in dieses Thema nie eingemischt, wäre daraus vermutlich auch nie ein Thema geworden, jedenfalls kein großes und vor allem kein öffentliches.

Special Needs

• Gast
« Antwort #39 am: August 18, 2006, 22:41:42 »
Ihr wisst auch nicht mehr als ich. Das glaub' ich mit tiefster Überzeugung bis ihr mir das Gegenteil beweist - wenn ihr denn könnt...

Das eine oder andere kleine Problem mag es gegeben haben - das gibt es immer und überall. Die kleinen Probleme werden aber erst zu großen, wenn daran gearbeitet wird und Leute sich einmischen, die nichts damit zu tun haben, das wirkliche Problem nicht kennen, sondern es nur zu kennen glauben und zudem im Prinzip nur den einen Zweck verfolgen, das Problem zu einem wirklich großen zu machen - in diesem FalL: einen ordentlichen Keil in die Gruppe treiben, um sie auseinanderzubringen. Das ist der Anteil, den die Zeitungen daran haben, insbesondere Expressen (wer sonst?). Ich halte GT aber für zu intelligent, um das nicht zu durchschauen. Von daher glaube ich nicht, dass die Zeitungen mit ihrer Kampagne Erfolg hatten. Es wird wohl eher so sein, wie GT es schon immer gesagt haben: Sie waren privat nie alle richtig befreundet, sondern im Wesentlichen immer nur Arbeitskollegen. Das Problem der Zeitungen besteht eher darin, dass sie das nicht akzeptieren konnten oder wollten. Ihr Idealbild sah eine enge Freundschaft vor, da die offensichtlich aber nicht vorhanden war, haben sie verzweifelt nach Gründen gesucht und u.a. in der Bezahlung der einzelnen Mitglieder einen geglaubt gefunden zu haben. Hätten sie sich in dieses Thema nie eingemischt, wäre daraus vermutlich auch nie ein Thema geworden, jedenfalls kein großes und vor allem kein öffentliches.

Bibby, ist ja man gut, dass du so gut bescheid weißt. :macho:  ;)

Greetz
Tascha

Offline Locachica

• kleiner Fan
    • Profil anzeigen
    • Dahlgren-Attling.Net
« Antwort #40 am: August 19, 2006, 09:23:13 »
Bibby, glaub mir, there is more which hasn't been written anywhere... I doubt this will be in the biography anyway, unless the others decide to write their bio as well ;)

Offline AlexF.

• Forumsüchtig
  • Per Gessle - Kung Av Pop
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: Februar 28, 2007, 12:32:55 »
gibt es zum Thema Buch eigentlich neue oder aktuellere Infos? Das Frühjahr ist ja in vollem gange!

Offline roxgirl_germany

• Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: Februar 28, 2007, 12:53:07 »
Wenn es News gäbe, stünden die auf TDR. (Wir haben ja alle dieselben Quellen.)

Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."

Offline Roxylady

• großer Fan
  • You drive me real crazy just by being born :-)
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: Februar 28, 2007, 13:18:17 »
Hab das mit der Bio eben erst gelesen, hoffe aber, dass es sie wirklich geben wird und vor allem: bitte auf deutsch. :) Und wenn das nicht, dann hoffentlich wenigstens auf englisch.
Yes, there were times, Im sure you knew
when I bit off more than I could chew.
But through it all, when there was doubt,
I ate it up and spit it out.
I faced it all and I stood tall
and did it my way.

Offline Sascha

• Mega-Fan
  • Look Sharp!
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: Februar 28, 2007, 14:43:25 »
Die Bio kommt nicht mehr im Frühjahr. Ist schon seit längerem für den Herbst (wohl September) geplant. Hat Tevensso neulich nochmal geschrieben.

Unterstützt Planet Roxette: