Forum
Login
Mai 23, 2012, 23:16:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Per arbeitet an einem neuen Album  (Gelesen 8150 mal)

Offline roxgirl_germany

• Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
Re: Per arbeitet an einem neuen Album
« Antwort #90 am: Januar 5, 2007, 21:35:37 »
Wenn Roxette Geschichte wäre, hätten sie was gesagt. Da sie das nicht haben, heulen die Leute vollkommen unnötig. Man sollte sich lieber auf das nächste Per-Projekt (oder zwei oder achtzig) freuen und ein paar Marie-Gemälde...  :anfeuer:
Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."

Offline stjärnhimmel

• Mega-Fan
  • Schnellste Maus vom Grünspan ;)
    • Profil anzeigen
« Antwort #91 am: Januar 5, 2007, 21:35:51 »
Wir wollen sicherlich alle nicht, dass Roxette Geschichte ist, aber man weiß es ja bei der momentanen Lage nicht. Ganz unbegründet sind die Befürchtungen ja leider nicht. Aber man wird sehen, was passiert.

Offline roxgirl_germany

• Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
    • Profil anzeigen
« Antwort #92 am: Januar 5, 2007, 21:44:12 »
Deshalb denke ich positiv und sehe nach vorne.
Reiseplanungen aller Art

"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."

Offline frankshs1978

• Fan
  • Hallo Leute, keep on roxin'
    • Profil anzeigen
« Antwort #93 am: Januar 6, 2007, 01:07:45 »
Ich hoffe auf zwei super Per Gessle Alben dieses Jahr!! Bin echt gespannt. Kann es kaum erwarten. :anbet: *cool2*
ROXETTE forever!!

Offline Chefin

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #94 am: Januar 6, 2007, 14:51:48 »
Ich kann mich gar nicht so wahnsinnig darüber freuen. Es ist schon gut, dass es was Neues von ihm geben wird. Besser als nichts, klar. Aber irgendwie ist es wie Lotto spielen, alle paar Monate hab ich den mittlerweile zur Normalität gewordenen Dreier und breche in gemäßigte Freude aus (Per bringt Musi unter's Volk) und warte und hoffe auf den Sechser (Roxette, und zwar ganz, nix mit RoxBox und so...), die Zusatszahl (Roxettekonzert) hab ich schon längst abgeschrieben. Und was kommt bei der nächsten Ziehung raus? Richtig, ein Dreier.
Melosine! Krawel, Krawel! Taubtrüber Ginst am Musenhein! Trübtauber Hein am Musenginst! Krawel, Krawel!

Offline silver.blue

• großer Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #95 am: Januar 6, 2007, 15:01:47 »
Ich kann mich gar nicht so wahnsinnig darüber freuen. Es ist schon gut, dass es was Neues von ihm geben wird. Besser als nichts, klar. Aber irgendwie ist es wie Lotto spielen, alle paar Monate hab ich den mittlerweile zur Normalität gewordenen Dreier und breche in gemäßigte Freude aus (Per bringt Musi unter's Volk) und warte und hoffe auf den Sechser (Roxette, und zwar ganz, nix mit RoxBox und so...), die Zusatszahl (Roxettekonzert) hab ich schon längst abgeschrieben. Und was kommt bei der nächsten Ziehung raus? Richtig, ein Dreier.

Na, dann wirds vielleicht auch ein Vierer mit Per-Tour?? ;)
Roxette Greatest Hits Tour 2011: 25.06. Ingolstadt (Open Air), 11.10. München
Roxette Nokia Night of the Proms 2009: 10.12. München
Per Gessle Party Crasher Tour 2009: 29.04. München
Per Gessle En händig Man Tour 2007: 11.07. Halmstad, 13.07. Linköping, 17.07 Borgholm.
25 Gyllene Tider Tour 2004: 14.07. Halmstad, 15.07. Halmstad, 18.07. Helsingborg, 20.07. Norrköping, 23.07. Stockholm, 25.07. Falun, 28.07. Skövde & 30.07. Växjö.
Per Gessle Mazarin Tour 2003: 12.08. Stockholm, 16.08. Karlstad & 17.08. Eskilstuna
Roxette Room Service Tour 2001: 28.09. München
Roxette Crash!Boom!Bang Tour 1994: 13.10. München

Offline LittleGirl

• Rigotrinkende Helena-Fanse
  • Godfather of the fans
  • JMS - My World, My Love, My Life
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
« Antwort #96 am: Januar 6, 2007, 16:53:53 »
Wegen der Sache: "Wenn Roxette Geschichte wäre hätten die was gesagt", naja, das kann man leider nicht so wirklich sagen. Nachdem was ABBA ja gesagt hat gibt es die heute noch, aber wir alle wissen das dem nicht so ist.  :-\

Ich denke zwar auch positiv, und so viel Spaß wie Marie wieder hatte auf der Bühne zu stehen und so viel Mut wie sie bewiesen hat glaube ich nicht dass das  alles gewesen sein soll. Ich glaube schon daran das es noch nicht das Ende von Roxette ist und dass da noch was kommt. Aber ich wollte nur damit sagen das es nicht immer gesagt ist das die Stars auch sagen wenn es vorbei ist, somit haben sie immer noch ein hintertürchen wenn sie es sich doch noch anders überlegen. Nicht so wie bei Tina Turner die schon ca. 5 Abschiedskonzerte gegeben hat.  ;D  Jetzt bin ich aber überfragt ob mitlerweile ein Abschiedskonzert wirklich der Abschied war.  :P

Fragt ein Engländer nen Bayern: "Do you smoking?" Antwortet der Bayer: "Na a Trachtenanzug"  ;D

Offline Boa Transistor

• Labertasche
  • Godfather of the fans
  • Mot okända hav
    • Profil anzeigen
« Antwort #97 am: Januar 6, 2007, 16:58:44 »
Nicht so wie bei Tina Turner die schon ca. 5 Abschiedskonzerte gegeben hat.  ;D  Jetzt bin ich aber überfragt ob mitlerweile ein Abschiedskonzert wirklich der Abschied war.  :P

Soweit ich weiß, wollte Frau Turner nur nicht mehr auf große Tour. Einzelne Konzerte hat sie, glaube ich, nie ausgeschlossen. ;)
Who's gonna stop the rain when underground army is swarming from wishing well while you are checking out sexy single in rearview?

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #98 am: Januar 7, 2007, 13:39:14 »
Mir ist eben wieder eingefallen, dass doch dieses Jahr die Biografie über Per erscheinen soll.  :lichtaufgeh:
Vielleicht nutzt Per die Möglichkeit und bringt zeitgleich eine Vorab Single zu seinem neuen Album raus. Würde doch perfekt passen.  ;)

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
« Antwort #99 am: Januar 7, 2007, 13:43:05 »
Ich freue mich natürlich immer, wenn ich höre, dass Per an einem neuen Album arbeitet. Ganz egal was.

Andererseits war natürlich Mazarin ein riesiges Highlight für mich - was nicht nur an dem Album sondern auch an den Erlebnissen drum herum lag - und sowas kann man natürlich nicht wiederholen.

Trodtzem: ein neues Album ist immer geil! :play:

Und an der Theorie mit der Biografie könnte natürlich was dran sein... Warten wir ab was kommt und freuen uns schonmal.  *thumb*

Offline brown-eyed-girl

• Kronenbourgerin und "First-row-Gee-Chick"
  • Forumsüchtig
  • Peperoni,Pfeffer oder Per. Egal, ist alles scharf!
    • Profil anzeigen
« Antwort #100 am: Januar 8, 2007, 00:04:10 »
Mir ist eben wieder eingefallen, dass doch dieses Jahr die Biografie über Per erscheinen soll.  :lichtaufgeh:
Vielleicht nutzt Per die Möglichkeit und bringt zeitgleich eine Vorab Single zu seinem neuen Album raus. Würde doch perfekt passen.  ;)

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich hatte eher die Angst, dass er das Buch vielleicht doch hinten anstellt, und die Alben zu erst rausbringt... Hm.
Extrem Fröhlich!

Der Sträumdienst ist wieder unterwegs.
Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #101 am: Januar 8, 2007, 09:43:56 »
Daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich hatte eher die Angst, dass er das Buch vielleicht doch hinten anstellt, und die Alben zu erst rausbringt... Hm.

Das glaub ich eher nicht, ich könnte mir sogar vorstellen, dass Per versucht sein neues Album auch in Deutschland zu veröffentlichen, es hieß doch irgendwo bei TDR, dass sein Buch auf der Frankfurter Buchmesse eventuell vorgestellt wird. Da hätte er die beste Möglichkeit um Promo zu machen. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen.  ;) :D

Offline roxgirl_germany

• Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
    • Profil anzeigen
« Antwort #102 am: Januar 8, 2007, 10:04:13 »
Hm, Frankfurter Buchmesse? Fliegt er da auch ein?  *schau*
Reiseplanungen aller Art

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #103 am: Januar 8, 2007, 10:19:00 »
Also ich kann die schöne Geschichte mit dem Lotto-Dreier nur unterschreiben, obwohl ich bei Pers bzw. der GT-Tournee geniale Sachen erlebt habe und eine unglaublich schöne Zeit hatte. Für mich wäre es also dann eher schon ein Vierer, auch wenn ich dieses Jahr mit Sicherheit nur ein Konzert besuchen kann, sofern es eine Tour geben sollte...

Aber der Vergleich mit den Lottozahlen ist einfach genial.  *lach* *thumb*

Online Tourism

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #104 am: Januar 8, 2007, 13:21:45 »
Wann soll denn das Buch überhaupt erscheinen? Es hieß doch mal im Frühjahr.  :kopfkratz:

Hoffe ja wenigstens auf eine englische Ausgabe.  :anbet:

Unterstützt Planet Roxette: