Hm, um ehrlich zu sein, waren wir wirklich wegen Helena und dem Konzert da! Solche folgenschweren Entscheidungen trifft man halt auf ner lustigen Silvester-Party. Und was so oft als Spaß anfängt, endet oft ganz ernst!

Und da wir lange nicht mehr in Schweden waren und die Flüge auch noch sehr preisgünstig waren, haben wir uns halt ein langes Wochenende von Donnerstag bis Sonntag in Stockholm mit Konzertbesuch gegönnt.
Und da sich Helena schon so supi auf unseren Besuch gefreut hat, mussten wir die Sache dann jetzt auch durchziehen. Auch wenn´s in Stockholm -15 (in Worten: MINUS fünfzehn) Grad waren!

Helena hat uns dann auch total lieb empfangen und ist uns direkt um den Hals gefallen. Tat gut; spendete etwas Wärme!

Haben ihr kleines Present übergeben, was wieder endlosen Freudentaumel bei ihr auslöste. Danach stellte sie uns ihre ganze Band vor, die auch alle supernett waren. Haben es uns danach mal an nem Tisch gemütlich gemacht und uns schnell mit Kaltgetränken versorgt, da die Hitze langsam schon unerträglich wurde, da nicht mehr gewohnt. (OK, Hitze war gelogen, aber man kann sich ja nicht nur mit Kaffee vor dem Austrocknen schützen)
Nach einigen Minuten kam Helena dann an unseren Tisch und hat sich so ca. 20 Minuten, wenn mein Zeitgefühl mich net täuscht, unterhalten und uns unsere Singles mit Widmung und Herzchen signiert. Als sie uns dann ungefragt verklickerte, dass Per vielleicht auch kommen wollte, konnte ich einen millisekunden langen Herzstillstand bei mir feststellen. Genau wußte sie´s aber nicht, da sie nicht wußte, ob Per schon aus´m Urlaub wieder da sei. Natürlich ist er nicht gekommen.

Das Konzert an sich dauerte so 45 Minuten lang und wie schon erwähnt haben mir bis auf 2-3 Lieder alle restlichen gefallen. Nach dem Konzert wollten wir dann nicht so einfach abhauen, sondern uns noch von Helena verabschieden. Hätte sonst etwas blöd ausgesehen. So nach dem Motto, war doof, bloß weg hier. Aber irgendwie war Helena verschwunden und wir konnten sie net mehr finden. Nach angemessener Wartezeit wollten wir dann gehen, als uns am Ausgang ihre Backgroundsängerin (glaub Emily heißt die) abfing und uns zum Abschied um den Hals fiel. Ihr haben wir dann gesagt, dass sie Helena schöne Grüße ausrichten möchte, da wir es leider nicht geschafft hätten, uns von ihr persönlich zu verabschieden. Da ahnten wir aber noch nicht, dass Helena höchstpersönlich auf dem Weg zum Ausgang stand und es sich nehmen ließ, sich von jedem Gast persönlich zu verabschieden. Coole Sache! Vorschlag für Per!

Beim Abschied war dann wieder Extrem-Knuddeling angesagt!

Sie hat sich dann noch ungezählte Male dafür bedankt, dass wir extra für sie nach Stockholm gekommen sind und hat zum Abschied noch ein paar Fotos mit uns gemacht, dicht gefolgt von der hundertsten Umarmung.
Also alles in Allem war´s ein supertoller Abend. Und ich kann für mich sagen, dass ich es nicht bereut habe, hingeflogen zu sein. Hm, ja, also ich glaub, ich würde mich schon als Helena-Fan bezeichnen wollen.