Forum
Login
Mai 23, 2012, 23:22:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gessles Sommertour  (Gelesen 19678 mal)

Offline brown-eyed-girl

• Kronenbourgerin und "First-row-Gee-Chick"
  • Forumsüchtig
  • Peperoni,Pfeffer oder Per. Egal, ist alles scharf!
    • Profil anzeigen
Re: Gessles Sommertour
« Antwort #15 am: März 3, 2007, 20:10:26 »
Gott sei es gedankt, dass ich noch ein Haus bekommen habe die 2 letzten Juliwochen! Das war ja echt schwer dieses Jahr noch was zu bekommen.... *schwitz*
So, Gessle! Dann fang mal schön im Juli an zu touren, sonst bin ich wieder zu Hause!

« Letzte Änderung: März 3, 2007, 20:23:20 von brown-eyed-girl »
Extrem Fröhlich!

Der Sträumdienst ist wieder unterwegs.
Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.

Offline Bibby

• Chefübersetzerin
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
    • Roxarticles
« Antwort #16 am: März 3, 2007, 23:23:57 »
Tja, ein Haus habe ich - sogar für sechs Personen und in den ersten zwei (oder waren es die mittleren zwei) Juli-Wochen, aber ich bin mit einer Freundin und ihrem dreijährigen Sohn dort - kann mir nicht vorstellen, dass es da was wird mit einem Konzertbesuch. Höchstens, wenn es in der Zeit tatsächlöich in Halmstad auftritt - aber irgendwo hinfahren und das Kind mitnehmen, kommt definitiv nicht in Frage. Also habe ich vermutlich Pech gehabt...  :-\

Online Tourism

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: März 3, 2007, 23:52:51 »
Fahre auch erst Ende Juli-mitte August nach Schweden (Värmland).

Kann also auch nix sehen.  :P

Wäre für mich das erste Mal das ich einen von Rox solo sehen würde.

Offline silver.blue

• großer Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: März 4, 2007, 09:14:47 »
Das sieht ja dann echt düster aus....!  :( Dann wirds das erste Mal ein wirklich schwedisches Konzert (oder mehrere), weil keine deutschen Fans kommen (können).  ;D
Roxette Greatest Hits Tour 2011: 25.06. Ingolstadt (Open Air), 11.10. München
Roxette Nokia Night of the Proms 2009: 10.12. München
Per Gessle Party Crasher Tour 2009: 29.04. München
Per Gessle En händig Man Tour 2007: 11.07. Halmstad, 13.07. Linköping, 17.07 Borgholm.
25 Gyllene Tider Tour 2004: 14.07. Halmstad, 15.07. Halmstad, 18.07. Helsingborg, 20.07. Norrköping, 23.07. Stockholm, 25.07. Falun, 28.07. Skövde & 30.07. Växjö.
Per Gessle Mazarin Tour 2003: 12.08. Stockholm, 16.08. Karlstad & 17.08. Eskilstuna
Roxette Room Service Tour 2001: 28.09. München
Roxette Crash!Boom!Bang Tour 1994: 13.10. München

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
« Antwort #19 am: März 4, 2007, 10:46:00 »
Das sieht ja dann echt düster aus....!  :( Dann wirds das erste Mal ein wirklich schwedisches Konzert (oder mehrere), weil keine deutschen Fans kommen (können).  ;D

Ich glaube das erst, wenn ich es sehe. Bisher haben es trotzdem immer fast alle möglich gemacht zumindest ein Konzert zu sehen. Auf diese Schwarzmalerei von wegen "ich kann nicht" gebe ich jetzt mal noch nichts. Noch sind ja keine Termine bekannt.

Beispiel:

Fahre auch erst Ende Juli-mitte August nach Schweden (Värmland).

Kann also auch nix sehen.  :P

Wenn die Tour Anfang Juli beginnt, wird sie sicher nicht nur zwei Wochen dauern. Es ist gut möglich, dass man Ende Juli noch ein Konzert sehen kann und wenn er durch ganz Schweden tourt, wieso sollte es dann unmöglich ein, dass es Ende Juli ein Konzert in der Gegend gibt?  :abou:

Ich habe echt langsam den Eindruck, Ihr kennt alle den Tourplan schon. Wo gibts den? Würde ihn auch gerne sehen.  ;)

Offline jobarth

• Mega-Fan
  • It's Possible
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: März 4, 2007, 11:00:20 »
Ich würde auch wieder liebend gern hin, mal sehen was draus wird, ich hab Ende Juni Prüfung und danach weiß ich noch nicht ob ich übernommen werde...mal sehen, was draus wird :pray:

Offline silver.blue

• großer Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: März 4, 2007, 11:54:41 »
Ich glaube das erst, wenn ich es sehe. Bisher haben es trotzdem immer fast alle möglich gemacht zumindest ein Konzert zu sehen. Auf diese Schwarzmalerei von wegen "ich kann nicht" gebe ich jetzt mal noch nichts. Noch sind ja keine Termine bekannt.

Ja, auch wieder wahr! Sicherlich wird logischerweise jeder versuchen mind. 1 Konzert zu sehen. Geht mir ja schon genauso. Aber obs natürlich klappt etc. muß man eh abwarten. Eigentlich ist es noch viel zu früh mit Spekulationen, wenn es noch keine Termine gibt. Bin gespannt, was da rauskommt und wie lange, durch welche Städte etc die Tour gehen wird. Aber zuerst müssen ja die 2 CDs (oder auch nur 1) veröffentlicht werden und dann erstmal abwarten.
Roxette Greatest Hits Tour 2011: 25.06. Ingolstadt (Open Air), 11.10. München
Roxette Nokia Night of the Proms 2009: 10.12. München
Per Gessle Party Crasher Tour 2009: 29.04. München
Per Gessle En händig Man Tour 2007: 11.07. Halmstad, 13.07. Linköping, 17.07 Borgholm.
25 Gyllene Tider Tour 2004: 14.07. Halmstad, 15.07. Halmstad, 18.07. Helsingborg, 20.07. Norrköping, 23.07. Stockholm, 25.07. Falun, 28.07. Skövde & 30.07. Växjö.
Per Gessle Mazarin Tour 2003: 12.08. Stockholm, 16.08. Karlstad & 17.08. Eskilstuna
Roxette Room Service Tour 2001: 28.09. München
Roxette Crash!Boom!Bang Tour 1994: 13.10. München

sunnyG.

• Gast
« Antwort #22 am: März 4, 2007, 13:29:04 »
also versuchen werd ich es auch auf jeden Fall  ;) und wenn es mit einem zusätzlichen Kurztrip sein muss ;D ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben- selbst wenn ich erst im August in Schweden bin

Online Tourism

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: März 4, 2007, 14:16:16 »
Das eine Album soll wohl die Fortsetzung von SOAP sein und das andere ist mit schwedischen Titeln.

Und Helena soll vermutlich auch mitmachen.

Was ich mich allerdings frage wiso gleich 2 Alben gleichzeitig?  :kopfkratz:
Hat er soviel geschrieben?

Offline ~Central~

• Godfather of the fans
  • ~wonderfull but a little bit crazy~
    • Profil anzeigen
    • Welcome To My MySpace...
« Antwort #24 am: März 4, 2007, 14:49:47 »
jop zuviel zeit der mann...
Theme from Firefly:

Take my love, take my land
Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me
Take me out to the black
Tell them I ain't comin' back
Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
There's no place I can be
Since I found Serenity
But you can't take the sky from me...

Offline Nick

• Godfather of the fans
    • Profil anzeigen
    • freche nick
« Antwort #25 am: März 4, 2007, 15:58:51 »
ich hab zum glück noch keine urlaub eingereicht  ;D
    Ich seh euch alle! MfG IM Å    

Offline Rainqueen

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
    • Rainqueen
« Antwort #26 am: März 4, 2007, 18:19:27 »
Das eine Album soll wohl die Fortsetzung von SOAP sein und das andere ist mit schwedischen Titeln.

Und Helena soll vermutlich auch mitmachen.

Was ich mich allerdings frage wiso gleich 2 Alben gleichzeitig?  :kopfkratz:
Hat er soviel geschrieben?

Naja, arbeiten wird er oft an mehreren Sachen gleichzeitig. Was er davon dann veröffentlicht werden wir ja sehen.

Offline frankshs1978

• Fan
  • Hallo Leute, keep on roxin'
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: März 4, 2007, 19:15:50 »
 Also ich denke, dass das schwedische Album zuerst kommen wird. So später Frühling oder am Anfang Sommer etwa. Da er ja ne Tour planen soll, ist das ja logisch. Vielleicht kommt dann am Ende des jahres das SOAP Album. Bin gespannt wie die Sachen werden. Hoffe wieder mal was gutes und nicht so ein Schrott wie das letzte GT Album. Ok 4-5 Songs sind gut der Rest nicht... :fart:
Aber ich denke die Solosachen werden bestimmt interessant und super werden. Das ist ja fast immer so gewesen.  :anbet: :s_flag: :klatsch: Wir werden abwarten müssen... :play:
ROXETTE forever!!

Offline elkmail

• Global Moderator
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: März 5, 2007, 10:56:16 »
Also ich denke, dass das schwedische Album zuerst kommen wird.

zustimm

Schwedische Sachen kommen bei einer Tour irgendwie besser (an) als englischsprachige.

So später Frühling oder am Anfang Sommer etwa.
Da er ja ne Tour planen soll, ist das ja logisch.

jo

Vielleicht kommt dann am Ende des jahres das SOAP Album.
Bin gespannt wie die Sachen werden.

zustimm

Wären dann ziemlich genau 2 Jahre nach SOAP 1. Dann muss sich Per nur nach dem ganzen Tourstress ganz schön beeilen, um SOAP 2 fertig zu bekommen vor Weihnachten.

Offline LittleGirl

• Rigotrinkende Helena-Fanse
  • Godfather of the fans
  • JMS - My World, My Love, My Life
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
« Antwort #29 am: März 5, 2007, 21:21:22 »
Also der Zeitpunkt ist etwas ungünstig. Im August hätte ich nochmal 1 Woche Urlaub, wo ich dann gut fahren könnte, aber wenn er schon im Juni anfängt wird es wohl kaum bis mitte August gehen. Und im Juli muss ich mal gucken ob ich irgendwie frei nehmen kann, weil im Juli hab ich mir ja schon an einem Samstag frei genommen weil ich Burzeltag habe und eigentlich feiern wollte und ich kann ja nicht alle mit nach Schweden nehmen.  ;D
Aber vielleicht kann ich mir noch anders frei nehmen. Aber ich fang erst zu schwitzen an wenn die Tourdaten da sind, dann kann ich immer noch schwitzen und planen.  ;)

Fragt ein Engländer nen Bayern: "Do you smoking?" Antwortet der Bayer: "Na a Trachtenanzug"  ;D

Unterstützt Planet Roxette: