Forum
Login
Mai 23, 2012, 23:26:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: per und groupies???  (Gelesen 7827 mal)

Online Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
Re: per und groupies???
« Antwort #75 am: April 27, 2007, 21:15:01 »
Spätestens seit dem Tag im September 2002, wo Maries Krankheit diagnostiziert wurde, würde keiner der besagten so etwas noch machen. Jeder der Marie nahe steht, hat da wohl überlegt, was währe wenn ich plötzlich in eine ähnliche Situation wie Marie käme ?
Spätestens dann bräuchte ich auch ganz dringend einen Partner auf den ich mich total verlassen kann und wenn ich jetzt fremdgehen würde, stände ich dann eventuell plötzlich mit meinen Problemen ganz alleine da, und das währe doch ein viel zu hoher Preis für ein kurzes Vergnügen.

Immer schön treu sein, für den Fall, dass man krank wird und den/die Partner(in) noch braucht???  :kopfkratz:
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Offline Joyride

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #76 am: April 28, 2007, 14:37:19 »
Immer schön treu sein, für den Fall, dass man krank wird und den/die Partner(in) noch braucht???  :kopfkratz:
Na ja, so kann man das was ich geschrieben habe natürlich auch verstehen.  ;D

Was ich damit aber eigentlich sagen wollte ist, das so ein einschneidendes Ereignis wie Maries Krankheit, die Partner noch viel mehr „zusammenschweißt“ (jedenfalls ist es meistens so, es gibt aber leider auch sehr schlechte „Außnahmen“).
"I am what I am, I am not afraid of what I am, or of people's perception of me." (Marie Fredriksson)
{ http://www.worshipmarie.com,  (The Woman | Quotes) }

Offline brown-eyed-girl

• Kronenbourgerin und "First-row-Gee-Chick"
  • Forumsüchtig
  • Peperoni,Pfeffer oder Per. Egal, ist alles scharf!
    • Profil anzeigen
« Antwort #77 am: April 29, 2007, 00:50:30 »
...

Nur ich glaube, dass ich an der Story (falls ich mich irre) gar nicht interessiert wäre. ....

Ich habe das auch nur geschrieben, dass ich interessiert wäre, weil ich ehrlich gesagt nicht mit einer Story rechne. ;)
Extrem Fröhlich!

Der Sträumdienst ist wieder unterwegs.
Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.

Unterstützt Planet Roxette: