|
Boa Transistor
|
 |
« Antworten #15 am: April 30, 2007, 18:01:19 » |
|
Na das Heftchen macht's ja nun... : 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anyone
|
 |
« Antworten #16 am: April 30, 2007, 22:44:10 » |
|
Ich hab zum Glück noch nicht vorbestellt. Es soll ja laut Per drei verschiedene Versionen geben:
1. 12-seitiges Booklet 2. 24-seitiges Booklet 3. Deluxe Version + EP "En händig EP"
Welche Version bekommt man denn, wenn man schon vorbestellt hat?
Na prima, dann kann ich mich wieder nich entscheiden, welche ich mir hole.  Wobei es wird wohl dann die Deluxe Version... das gleiche Drama wie bei der "Roxette Hits!"... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #17 am: Mai 1, 2007, 10:19:06 » |
|
Gar keine Frage, die Deluxe Version muss her. Allerdings habe ich bei cdon vobestellt, schätze mal, dass ich da nicht die Deluxe kriege. Mal sehen, wenn ich nachher zwei Versionen habe wird mich das auch nicht umbringen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jobarth
|
 |
« Antworten #18 am: Mai 1, 2007, 14:08:25 » |
|
Als Sammeler muss man sowieso alle Versionen kaufen. Ich hoffe auch, dass Per sich jetzt doch noch für eine Vinyl Version entscheidet...außerdem gibt es ja auch noch die neuen Gyllene Tider Releases, das Album von Mikeal Bolyos und dann noch die Singles von Per, das wird wieder teuer...und nach der Tour sicher wieder ne DVD und eine Live CD! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boa Transistor
|
 |
« Antworten #19 am: Mai 1, 2007, 14:13:41 » |
|
Kann ich ja von Glück reden, dass ich nicht zur Tour kann, wenn ich mir schon alles kaufen MUSS... als Sammler. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mai 1, 2007, 14:28:20 von Bauen Sie Stress Ab! »
|
|
|
|
|
|
stjärnhimmel
|
 |
« Antworten #20 am: Mai 1, 2007, 14:25:05 » |
|
Dumme Frage, ich weiß!!! Aber welche Gyllene Tider releases? Hab ich noch nichts von gehört... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #21 am: Mai 1, 2007, 15:15:18 » |
|
Die hier:
“New” Gyllene Tider releases out
Written by tevensso on April 14, 2007 to Gyllene Tider and Releases.
April 11 EMI released new versions of Gyllene Tider's first four albums - "Gyllene Tider," Moderna Tider," "Puls" and "The Heartland Cafí©." What's new with these is that "Heartland" is finally remastered and no album contains bonus tracks anymore. The price is low; 79 SEK, which is about €9.
Gyllene Tider's albums have now been released on CD three times; 1990 (jewel cases, bonus tracks), 2004 (digipaks, bonus tracks and remastering) and 2007 (jewel cases,) except "Heartland" - 1990 and 2007.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #22 am: Mai 1, 2007, 20:56:48 » |
|
Wer dafür Geld ausgibt, ist selbst dran schuld, echt... *Veröffentlichungen, die die Welt nicht braucht*
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
Kiwein
|
 |
« Antworten #23 am: Mai 1, 2007, 21:05:20 » |
|
Tja, ich kann da auch nur den Kopf schütteln. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #24 am: Mai 1, 2007, 21:08:12 » |
|
Ich frage mich auch, wo es dafür noch einen Makrt gibt.  Zurück zum händigman-Album: hat jemand bei dem Gewinnspiel mitgemacht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Real_Sugar
|
 |
« Antworten #25 am: Mai 2, 2007, 00:26:00 » |
|
Welches Gewinnspiel???!!!!! 
|
|
|
|
|
|
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...
Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt. Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.
|
|
|
|
frankshs1978
|
 |
« Antworten #26 am: Mai 2, 2007, 00:27:50 » |
|
Als Sammeler muss man sowieso alle Versionen kaufen. Ich hoffe auch, dass Per sich jetzt doch noch für eine Vinyl Version entscheidet...außerdem gibt es ja auch noch die neuen Gyllene Tider Releases, das Album von Mikeal Bolyos und dann noch die Singles von Per, das wird wieder teuer...und nach der Tour sicher wieder ne DVD und eine Live CD!  Ich finde es schwachsinnig alle zu kaufen. Dann kannst du dein Geld auch verbrennen. Wenn man alles haben will, kauft man sich die Deluxe Version und denn dann hat man alles. OK die Platte kann man sich als Plattensammler dazu kaufen. Alles andere mehr ist schwachsinn.  :wc: Ich muss allerdings sagen, dass das nur meine Meinung ist und es jeder natürlich selber entscheiden kann... Für die Verkaufszahlen ist alles natürlich gut. Aber nicht für das liebe Geld... Trotz allem freue ich mich riesig auf das Album. Bin sehr gespannt wie es werden wird... 
|
|
|
|
|
|
ROXETTE forever!!
|
|
|
|
Locachica
|
 |
« Antworten #27 am: Mai 2, 2007, 07:58:13 » |
|
*kaching!* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxgirl_germany
|
 |
« Antworten #28 am: Mai 2, 2007, 08:28:26 » |
|
Welches Gewinnspiel???!!!!!  Auf den Karten steht, daß man ein Meet & Greet gewinnen kann, wenn man die Platte vorbestellt (über die Handwerker-Seite).
|
|
|
|
|
|
Reiseplanungen aller Art
"...Hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten ..."
|
|
|
|
Rainqueen
|
 |
« Antworten #29 am: Mai 2, 2007, 09:10:46 » |
|
Welches Gewinnspiel???!!!!!  Auf den Karten steht, daß man ein Meet & Greet gewinnen kann, wenn man die Platte vorbestellt (über die Handwerker-Seite).
Genau das meinte ich!  Und, Claudia, hast Du mitgemacht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|